Was sollte ich aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Ryzen 5 3600x Übertaktet und eine Rtx 2070. Ich spiele momentan nur spiele die extrem viel Leistung ziehen. Und da habe ich nur meist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leon20006, 17. Juli 2021.

  1. Leon20006
    Leon20006 Gast

    Ich habe einen Ryzen 5 3600x Übertaktet und eine Rtx 2070. Ich spiele momentan nur spiele die extrem viel Leistung ziehen. Und da habe ich nur meist 30-40 fps also die Frage was wäre sinnvoller aufzurüsten?

    :)
     
    #1 Leon20006, 17. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sollte ich aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden