Wie bekommt man bei EVGA eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie bekommt man bei EVGA eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir meine aller erste Grafikkarte zulegen (RTX 3070 Ti) und EVGA hat derzeit die besten Preise. Aber die ganzen Grafikkarten sind dort... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sandmann478, 17. Juli 2021.

  1. Sandmann478
    Sandmann478 Gast

    Ich möchte mir meine aller erste Grafikkarte zulegen (RTX 3070 Ti) und EVGA hat derzeit die besten Preise. Aber die ganzen Grafikkarten sind dort durchgehend ausverkauft. Gibt es einen Trick wie man an eine ran kommt oder weiß man zu welchem Wochentag um welche Uhrzeit die neue Ware bekommen?

    :)
     
    #1 Sandmann478, 17. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie bekommt man bei EVGA eine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden