Wie gut ist die nVidea Quadro 1000M?

Diskutiere und helfe bei Wie gut ist die nVidea Quadro 1000M? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gut ist die nVidea Quadro 1000M? Ich kenn mich nicht so gut mit Grafikkarten aus aber kann mir jemand sagen welche Spiele ich damit Spielen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie gut ist die nVidea Quadro 1000M?

    Ich kenn mich nicht so gut mit Grafikkarten aus aber kann mir jemand sagen welche Spiele ich damit Spielen kann oder wie sie im vergleich zu der nVidea geforce 310m ist?
    danke in vorraus für die antworten
    peter1408
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NVIDIA Quadro 1000M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-Quadro-1000M.47312.0.html

    Nvidia: Neue Profi-Notebook-GPUs Quadro 1000M, 2000M, 3000M, 4000M ...
    http://www.notebookcheck.com/Nvidia-Neue-Profi-Notebook-GPUs-Quadro-1000M-2000M-3000M-4000M-und-5010M.47262.0.html

    Test Lenovo ThinkPad W520 Notebook - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-W520-Notebook.52417.0.html

    NVIDIA Quadro 1000M - Notebookcheck.net Tech
    http://www.notebookcheck.net/NVIDIA-Quadro-1000M.47317.0.html

    Wie gut ist die nVidea Quadro 1000M? (Grafikkarte, Spiele, Nvidia)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-die-nvidea-quadro-1000m

    Ratgeber Quadro 1000m - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/quadro-1000m/1

    Dell Notebooks / Netbooks sortiert nach Grafikkarten-Serien GPU
    http://www.notebookinfo.de/notebook-hersteller/dell/grafikkarten-serien/
     
Thema:

Wie gut ist die nVidea Quadro 1000M?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia(r) quadro(r) 1000m spieletauglich

    ,
  2. nvidia quadro 1000m spieletauglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden