Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?

Diskutiere und helfe bei Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir einen neuen 24 toll led Monitor geholt und tab ca eine Armlänge Abstand. Ich will halt nicht zu nah sitzen sodass meine Augen schlechter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jaojal, 14. Januar 2022.

  1. Jaojal
    Jaojal Gast

    Ich hab mir einen neuen 24 toll led Monitor geholt und tab ca eine Armlänge Abstand. Ich will halt nicht zu nah sitzen sodass meine Augen schlechter werden.

    Und an die laute die einen monitor haben, sind eure Augen schlechter geworden also habt ihr eine Sehschwäche oder nichts.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden