Wie groß ist eure SSD?
Diskutiere und helfe bei Wie groß ist eure SSD? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nen update - im haupt system ist eine 240MB SSD und eine 119GB SSD - media eine 119GB SSD Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 7. Januar 2013.
Seite 2 von 3
Thema:
Wie groß ist eure SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie groß ist eure SSD? - Similar Threads - groß SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?: Ich mein das sind doch nur kleine Sticks am mainboard und so viel passt drauf ? Das sind ja keine großen festeplatten wie früher ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2025 |
Ist bei IOPS das größere, das bessere bei einer SSD?Ist bei IOPS das größere, das bessere bei einer SSD?: Ist das arg wichtig? Ist das die Haltbarkeit?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-bei-iops-das-groessere-das-bessere-bei-einer-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Oktober 2024 |
Könnte man nicht die ssd eine macbook vom mainboard ablöten und dann eine größere anlöten?Könnte man nicht die ssd eine macbook vom mainboard ablöten und dann eine größere anlöten?: Da schon bei den 2016 pro Modellen man die ssd nicht einfach auszutauschen ist da sie ja an dem mainboard gelötet ist...
|
Mainboards | 27. September 2024 |
Laptop auf größere SSD umrüsten - Daten behalten?Laptop auf größere SSD umrüsten - Daten behalten?: Hallo!
Ich habe einen Lenovo ThinkPad T450 mit intel i5-5300 U Prozessor, einem integrierten UHD-Grafikchip, einer 256 GB SSD und 16 GB DDR3 RAM (8 GB habe ich nachgerüstet).
Da bald die Uni...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. September 2024 |
SanDisk Ultra 3D 500gb SSD in PC einfach so reinlegen in größeren Schacht?SanDisk Ultra 3D 500gb SSD in PC einfach so reinlegen in größeren Schacht?: Habe mir vor kurzem eine neue Festplatte geholt, weil die HDD die drin war kaputt gegangen ist.
Habe die SSD jetzt einfach in so einen Schacht reingetan wo die großen HDD-Festplatten eigentlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juli 2024 |
Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?: Hey, ich habe derzeit zwei HDDs und eine SSD auf der Windows läuft. Jetzt sind mir die HDDs zu langsam geworden, auf denen fast all meine Daten gespeichert sind da meine SSD ziemlich klein ist und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2024 |
Freeware Tool zum Klonen von SSD zu SSD unterschiedlicher Größe (Systempartition)?Freeware Tool zum Klonen von SSD zu SSD unterschiedlicher Größe (Systempartition)?: Ich möchte die 1TB NVMe meines https://www.amazon.de/dp/B0C4GYD6YQ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details von 1TB auf https://www.mydealz.de/deals/wd-blue-sn580-2tb-2352527 (welche ich eben...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. April 2024 |
SSD austauschen gegen eine größere SSD?SSD austauschen gegen eine größere SSD?: Hallo,
Wenn ich meine bestehende SSD Samsung 980 1TB gegen eine größere SSD Samsung 980 2TB die man ja beziehen kann austauschen möchte, kann ich da den ganzen SSD Inhalt auf einfach eine externe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Laptob ssd wechseln welche grösse?Laptob ssd wechseln welche grösse?: Habe folgendes problem will die ssd von meinem laptob wechseln das wechsel ist kein problem nur ich weiss nicht welche ich kaufen soll weil icj die grösse und was es für unterschiede gibt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2023 |
Wird der pc schneller bei einer größeren ssd?Wird der pc schneller bei einer größeren ssd?: Wird der pc schneller wenn ich statt der 1tb die 2tb nehme?Und wenn ja wie viel wird er schneller
https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-pc-schneller-bei-einer-groesseren-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. April 2023 |
Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...: Ich stehe vor der folgenden Entscheidung:
Ich möchte Cubase 12 Pro (70 GB) und Native Instruments Komplete 14 Collector's Edition (1,5TB) heruntergeladen.
Sollte ich dafür lieber ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2023 |
M.2 SSD welche Größe?M.2 SSD welche Größe?: Ich will meine SSD M.2 um eine weiter erweitern. Meine Aktuelle hat 1TB. Kann ich in den 2. Slot eine 2TB stecken oder sollte man wieder eine 1TB nehmen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Mai 2022 |
Welche Größe haben die Schrauben an Mainboards für die SSD's?Welche Größe haben die Schrauben an Mainboards für die SSD's?: Damit ich weiß welche Größe ich bestellen bzw. kaufen gehen muss. Leider hab ich keine Schrauben der Größe zuhause gehabt. Ich weiß auch nicht ob das Mainboard abhängig von der Größe ist oder ob...
|
Mainboards | 24. April 2022 |