Wie groß ist euer Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie groß ist euer Monitor? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, das hier ist meine erste Umfrage. Wie viel Zoll hat eure "Flimmerkiste"? Daniel Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kingston King, 14. Dezember 2008.

?

1. > 15"

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 17"

25,0%
  3. 19"

25,0%
  4. 21"

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 22"

50,0%
  6. < 30"

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. > 30"

25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi,

das hier ist meine erste Umfrage.
    Wie viel Zoll hat eure "Flimmerkiste"?

Daniel

#1 Kingston King, 14. Dezember 2008
  2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

20 " Samsung 2032 BW

wo ist das feld zum kreuze klicken? :D

#2 Agent Smith, 14. Dezember 2008
  4. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    19" LG L1970HR

Wo ist der Button für 16" Bildschirme ? ^^ Die gibt es auch ^^

MfG finado

5. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    22" und 10,2". Hab nur für 22" gestimmt :p

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist euer Monitor? - Similar Threads - groß Monitor

Forum Datum

Motorola g8 power lite: Einsteigersmartphone mit großem Akku für 170 Euro offiziell

Motorola g8 power lite: Einsteigersmartphone mit großem Akku für 170 Euro offiziell: Motorola g8 power lite: Einsteigersmartphone mit großem Akku für 170 Euro offiziell Jenes bekommt, wie der Name schon verlauten lässt, mit 5.000 mAh einen recht großen Akku, was ausdauernde...
User-Neuigkeiten Heute um 09:12 Uhr

Nintendo Switch: eShop startet große Frühjahrsaktion 2020

Nintendo Switch: eShop startet große Frühjahrsaktion 2020: Nintendo Switch: eShop startet große Frühjahrsaktion 2020 Kein Wunder, die Leute sitzen im besten Falle in den eigenen vier Wänden. Ein Verkaufsschlager: die Nintendo Switch. Nintendo Switch:...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:52 Uhr

Xiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 Euro

Xiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 Euro: Xiaomi Mi TV 4S 65″: Großer 4K-Fernseher für nur 549 Euro Jener kommt mit Android TV 9.0 Pie und Chromecast built-in daher. Außerdem setzt er auf einen stabilen Rahmen aus Metall. Xiaomi Mi TV...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Darkroom: Großes Update bringt mehr Geschwindigkeit und Stabilität

Darkroom: Großes Update bringt mehr Geschwindigkeit und Stabilität: Darkroom: Großes Update bringt mehr Geschwindigkeit und Stabilität Der bekannte Foto-Editor, der ziemlich gut in die Halide-Kamera integriert ist, hat ein großes Update in den App Store gestellt....
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Apple: Auch ein größeres iPhone 9 Plus soll schon bald vorgestellt werden

Apple: Auch ein größeres iPhone 9 Plus soll schon bald vorgestellt werden: Apple: Auch ein größeres iPhone 9 Plus soll schon bald vorgestellt werden Beide Geräte sollen am Ende das „betagte“ iPhone 8 und seinen großen Bruder, das iPhone 8 Plus beerben. Zudem sollen...
User-Neuigkeiten 16. März 2020

Windows 10: Großer Patch-Day im März startet

Windows 10: Großer Patch-Day im März startet: Windows 10: Großer Patch-Day im März startet Die kumulativen Updates sind wie folgt:. . Windows 10: Großer Patch-Day im März startet
User-Neuigkeiten 10. März 2020

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Google Pixel: Das sind die neuen Funktionen des großen März-Updates

Google Pixel: Das sind die neuen Funktionen des großen März-Updates: Google Pixel: Das sind die neuen Funktionen des großen März-Updates Google gibt bekannt, dass nun neue Funktionen für das Google Pixel 4 sowie ältere Pixel-Generationen über ein Update verteilt...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.: Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll...
Windows 10 1. März 2018

LG 43UD79-B: Monitor in TV-Größe mit 4K und AMD FreeSync

LG 43UD79-B: Monitor in TV-Größe mit 4K und AMD FreeSync: LG 43UD79-B: Monitor in TV-Größe mit 4K und AMD FreeSync 42,5 Zoll Bilddiagonale weist der neue LG 43UD79-B auf. Die native Auflösung liegt bei 3.840 x 2.160 Bildpunkten. LG 43UD79-B: Monitor in...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2017

Neuer Monitor doch welche größe ist die richtige für mich?

Neuer Monitor doch welche größe ist die richtige für mich?: Neuer Monitor doch welche größe ist die richtige für mich? Hallo und guten morgen, Ich will mir die nächsten Tage einen neuen Monitor zulegen, um besser an meinem Laptop arbeiten...
Computerfragen 27. Mai 2010

Gibt es mittlerweile eine Art Standard bei der Monitor-Größe?

Gibt es mittlerweile eine Art Standard bei der Monitor-Größe?: Gibt es mittlerweile eine Art Standard bei der Monitor-Größe? Hallo, ich selber habe einen 20 Zoll Widescreen Monitor. Kann man sagen, dass diese Größe mittlerweile ein Standard...
Computerfragen 20. Februar 2010

Suche einen möglichst großen aber flachen Pc Monitor, welchen würdet ihr mir empfehlen ?

Suche einen möglichst großen aber flachen Pc Monitor, welchen würdet ihr mir empfehlen ?: Suche einen möglichst großen aber flachen Pc Monitor, welchen würdet ihr mir empfehlen ? Ich möchte mir bald einen neuen Bildschirm für meinen Pc kaufen. Er sollte möglichst groß...
Computerfragen 20. Mai 2010
Wie groß ist euer Monitor? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wieviel zoll hat mein display?

,
  2. wie viel zoll sollte ein monitor haben?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden