Wie groß ist die CPU der/des Raspberry Pi 4?

Diskutiere und helfe bei Wie groß ist die CPU der/des Raspberry Pi 4? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wie Wie groß ist die CPU der/des Raspberry Pi 4? (also länge x breite) Ich habe im Internet bisher keine Informationen darüber gefunden. Danke!... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Manolol, 14. Oktober 2021.

1. Manolol
    Manolol Gast

Hallo! Wie Wie groß ist die CPU der/des Raspberry Pi 4? (also länge x breite) Ich habe im Internet bisher keine Informationen darüber gefunden.

Danke!

:)

2. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Cpu für Minecraft Server

AW: Cpu für Minecraft Server

Raspberry Pi ? Sollte klappen.

#3 Chinaquads
  3. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

Raspberry oder 2 Bay NAS?

Raspberry Pi als NAS ist nicht zu empfehlen. Die Performance lässt doch sehr zu wünschen übrig. Streamern kann man davon wohl. Das übertragen großer Dateien lässt einem aber den Geduldsfaden zerreißen.

#3 chocochipsbaer
  4. Research
    Research Gast

Reicht eine Stromspar-CPU aus?

Du kannst dafür auch ein altes Handy oder nen Raspberry Pi nutzen.

Ein refurbished Notebook könnte auch was für dich sein.

#3 Research
  5. Abductee
    Abductee Gast

Raspberry oder 2 Bay NAS?

Ein Raspberry hat überhaupt keinen SATA.
    Da wird nur mit USB-Adapter gearbeitet und man kann dann ein Software-RAID bauen.
    Mit dem USB 2.0 vom Pi ein grausiges Gebilde.
    Einen Banana-Pi oder andere Derivate gibts mit nativen SATA.

#3 Abductee
Thema:

Wie groß ist die CPU der/des Raspberry Pi 4?

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist die CPU der/des Raspberry Pi 4? - Similar Threads - groß CPU Raspberry

Forum Datum

Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung

Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung: Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung Da befindet sich von den klassischen Sonos Ones, bis hin zur Sonos Arc mit dem Subwoofer und dem Sonos Move und Sonos Roam...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:23 Uhr

Daten löschen auf einer Festplatte geht nicht weil Daten zu groß?

Daten löschen auf einer Festplatte geht nicht weil Daten zu groß?: Es geht um Laufwerk d und e, möchte eig löschen aber bekomme die Meldung dass die Daten zu groß sind. Festplatte ist von ebay kl Samsung evo 860; die Daten sehen voll Hecker mäßig aus habe Angst....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:42 Uhr

Halide: Großes Update für iPhone 14 und 14 Pro erschienen

Halide: Großes Update für iPhone 14 und 14 Pro erschienen: Halide: Großes Update für iPhone 14 und 14 Pro erschienen In der Vergangenheit hat Apple ein paar zusätzliche Toggles platziert, um schnell bestimmte Dinge ändern zu können, doch eine...
User-Neuigkeiten 21. September 2022

Twitch verbietet große Glücksspielseiten und deren Promotion

Twitch verbietet große Glücksspielseiten und deren Promotion: Twitch verbietet große Glücksspielseiten und deren Promotion Zum 18. Oktober tritt eine neue Regelung in Kraft, die unter anderem Roulette- und Slot-Streams mit Links zu (bestimmten) Seiten...
User-Neuigkeiten 21. September 2022

GoPro Hero11-Black-Serie: Größerer Sensor mit 5.3K-Auflösung in drei Formfaktoren

GoPro Hero11-Black-Serie: Größerer Sensor mit 5.3K-Auflösung in drei Formfaktoren: GoPro Hero11-Black-Serie: Größerer Sensor mit 5.3K-Auflösung in drei Formfaktoren Mit der Hero 11 Black, der Hero11 Black Creator Edition und der Hero11 Black Mini stehen gleich drei neue Modelle...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?

CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?: Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen Lüfter für meinen Intel Core i5 12400F kaufen, und zwar den Pure Rock 2. Der ist 155mm hoch und in meiner Gehäusebeschreibung als maximale CPU Lüfter Höhe...
Prozessoren 30. März 2022

Cpu Kühler, Loch zu groß?

Cpu Kühler, Loch zu groß?: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Schraube vom Cpu Kühler nicht in dieses Loch passt, da sie viel zu klein ist. Müssen in diese 4 Löcher irgendwelche Abstandshalter? LG [ATTACH]...
Prozessoren 11. Juni 2021

CPU auslastung zu groß Wie beheben?

CPU auslastung zu groß Wie beheben?: Hallo, ich bin seit langer Zeit mal wieder an meinem PC und habe durch Zufall gesehen, dass meine CPU sehr ausgelastet ist, trotz das ich keine Programme offen habe. Ich brauche dringend Hilfe,...
Prozessoren 23. März 2021

Cpu Kühler Größe?

Cpu Kühler Größe?: Hallo. Mein CPU Kühler ist 159mm. Mein Gehäuse 160mm. Sind da diese Erhöhungen wie im Bild miteinberechnet? Weil sonst wird das verdammt knapp.... Vielen Dank [ATTACH]...
Prozessoren 22. Dezember 2020

Welcher CPU für Euro Truck Simulator 2 mit großen Erweiterungen/Mods?

Welcher CPU für Euro Truck Simulator 2 mit großen Erweiterungen/Mods?: Hallo zusammen, Spiele derzeit ETS 2 mit der Promods 2.51 Maperweiterung. Dabei sind noch Traffic Pack Mod für realistische Automarken und Verkehr sowie ca 10 LKW und Trailer Mods. Es handelt...
Grafikkarten 20. Dezember 2020

Sind alle CPU pins gleich groß?

Sind alle CPU pins gleich groß?: Hallo, freunde ich wollte meine cpu reparieren da ein pin abgebrochen ist. Sind alle cpu pins gleich groß? Und wo kann man diese kaufen? MfG...
Prozessoren 9. November 2020

Sehr großer CPU-Kühler für 775 aus Aluminium gesucht

Sehr großer CPU-Kühler für 775 aus Aluminium gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich einen richtig großen Kühler aus Aluminium. Es dürfen keine Heatpipes oder sonstigen Bestandteile aus Kupfer an der Oberfläche sein. Kupferkern geht, aber sonst...
Luft- & Wasserkühlung 21. September 2009

Neuen CPU Lüfter Kaufen,wegen zu großen Northbridge Kühler

Neuen CPU Lüfter Kaufen,wegen zu großen Northbridge Kühler: hallo zusammen habe mir letzte Woche ein neues Mainboard bestellt ist auch schnell gekommen und habe ich auch sofort eingebaut dann kann auch schon das Problem und zwar folgendes [IMG] ich...
Archiv 15. August 2007
Wie groß ist die CPU der/des Raspberry Pi 4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden