Kann ich den VRAM von meiner Grafikkarte erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den VRAM von meiner Grafikkarte erhöhen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute das Pogramm "dxdiag" ausgeführt und gesehen dass ich 1,5 GB vRam habe aber dann 9 GB unbenutzten Speicher habe. Kann ich dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerIngameSpiele, 21. Mai 2021.

  1. DerIngameSpiele
    DerIngameSpiele Gast

    Hallo, ich habe heute das Pogramm "dxdiag" ausgeführt und gesehen dass ich 1,5 GB vRam habe aber dann 9 GB unbenutzten Speicher habe. Kann ich dann diesen Speicher in mein vRam reinmachen und z.B. 3 oder 4 GB Vram haben? Dankeschön


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 DerIngameSpiele, 21. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich den VRAM von meiner Grafikkarte erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden