Wie groß dürfen einzelne Dateien auf einem FAT32-formatierten Datenträger maximal sein?

Diskutiere und helfe bei Wie groß dürfen einzelne Dateien auf einem FAT32-formatierten Datenträger maximal sein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie groß dürfen einzelne Dateien auf einem FAT32-formatierten Datenträger maximal sein? Warum FAT32? Meine Micro-SD Karte in meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie groß dürfen einzelne Dateien auf einem FAT32-formatierten Datenträger maximal sein?



    Warum FAT32? Meine Micro-SD Karte in meinem Handy ist so Standartformatiert und da die mit 16 GB fast voll ist, möchte ich sie nicht auf NTFS formatieren. Jetzt wollte ich eine Blu-Ray, die ~4,6GB groß ist drauf kopieren. Es hat sich heraus gestellt, dass die Datei zu groß ist. Reicht es, wenn die den Film in der Hälfte schneide und dann zwei Teile kopiere, oder sind die einzelnen Dateien dann immer noch zu groß?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wie groß dürfen einzelne Dateien auf einem FAT32-formatierten Datenträger maximal sein?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie groß dar eine einzeldatei bei fat32 sein

    ,
  2. wie groß können Dateien in exfat sein

    ,
  3. Wie groß darf eine Datei auf einer FAT32 formatierten Festplatte sein?

    ,
  4. fat 32 wie gross darf datei sein,
  5. wie groß können dateien bei fat32 sein,
  6. wie gross dürfen maximal die datein sien in exFAT,
  7. wie groß darf eine datei für einen pc sein,
  8. wie groß dürfen die dateien für fat32 sein,
  9. fat32 wie gross darf die datei sein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden