Anzeige ausserhalb des Bereichs?

Diskutiere und helfe bei Anzeige ausserhalb des Bereichs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab seit heute nen Problem mit folgendem Rechner: CPU: AMD 7750 Mainboard: Asus M3N78-VM RAM: 2x1GB OCZ Platinum DDR2 1066 Mhz Graka: onboard 8200... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von actionking, 2. Juli 2009.

  1. actionking
    actionking Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    Hab seit heute nen Problem mit folgendem Rechner:
    CPU: AMD 7750
    Mainboard: Asus M3N78-VM
    RAM: 2x1GB OCZ Platinum DDR2 1066 Mhz
    Graka: onboard 8200 GS bzw. 9600GT von KFA²
    OS: Win XP 32 Bit

    Habe heute die 9600GT eigebaut, lief auch soweit. Wollte dann den Treiber updaten, also alten deinstalliert und neu gestartet....ins Bios komm ich noch aber sobald Windows lädt bekomm ich die Meldung "Anzeige ausserhalb des Bereichs". Hab die Anschlüsse der Onboard Karte und der 9600GT durchprobiert aber immer das gleiche. Im Bios hab ich die Karten auswahl auch umgestellt aber brachte auch keinen Erfolg.
    Über Hilfe wär ich sehr dankbar, da dass der PC meiner Freundin ist und sie Sims spielen möchte^^
     
    #1 actionking, 2. Juli 2009
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Was für nen Monitor hast du?

    Starte Windows mal im VGA-Modus (alternativ im abgesicherten, wobei ich nicht weiss, ob man hier die Auflösungen ändern kann) und lege dann eine Auflösung + Bildwiederholfrequenz fest, die dein Monitor auch unterstützt. Dann solltest du beim nächsten Hochfahren ein Bild sehen, sofern es daran lag.
     
    #2 JohnConner, 2. Juli 2009
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Oder dasselbe einfach mit der Onboard Karte machen,;)
     
  4. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    Problem ist geklärt, habe jetzt anstatt einem VGA Kabel ein DVI Kabel genommen und es ging beim ersten mal :)
     
    #4 actionking, 6. Juli 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anzeige ausserhalb des Bereichs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden