wie genau werden 3DMark2006 Platzierung ausgeführt?

Diskutiere und helfe bei wie genau werden 3DMark2006 Platzierung ausgeführt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; werden nur die normalen Punkte bewertet oder die höchste die bei OC ist? weil es war mir aufgefallen einer hatte nur OC Punkte bei 3DMark2006 drauf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Nocturne1984, 27. Januar 2011.

1. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

werden nur die normalen Punkte bewertet oder die höchste die bei OC ist? weil es war mir aufgefallen einer hatte nur OC Punkte bei 3DMark2006 drauf gemacht und bekam Platzierung oO

#1 Nocturne1984, 27. Januar 2011
  2. User Advert

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

natürlich wird der größere Wert in das Ranking genommen ;)
    Egal ob normal, OC oder beides. Sofern er genug Punkte fürs Ranking hat wird er mit dem jeweils größten Wert eingetragen.

4. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    es werden da die oc pkt gewertert... nach intel und amd getrennt...

btw. scheiß bensch.. besorge die mal 3dmark11

#3 HeatHunter, 27. Januar 2011
  5. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

aha gut zu wissen, dann werde ich auch mal versuchen mit OC zu benchen :o

#4 Nocturne1984, 27. Januar 2011
Thema:

wie genau werden 3DMark2006 Platzierung ausgeführt?

Die Seite wird geladen...

wie genau werden 3DMark2006 Platzierung ausgeführt? - Similar Threads - genau 3DMark2006 Platzierung

Forum Datum

Deutsche Post DHL Group: Ab 2020 Paketzustellung genau bis auf 15 Minuten

Deutsche Post DHL Group: Ab 2020 Paketzustellung genau bis auf 15 Minuten: Deutsche Post DHL Group: Ab 2020 Paketzustellung genau bis auf 15 Minuten So hat er erklärt, dass Pakete ab 2020 auf die Viertelstunde genau ankommen sollen. Man wolle Kunden nicht nur im Voraus...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

iFixit: Tastatur des MacBook Pro 15″ 2019 genauer unter die Lupe genommen

iFixit: Tastatur des MacBook Pro 15″ 2019 genauer unter die Lupe genommen: iFixit: Tastatur des MacBook Pro 15″ 2019 genauer unter die Lupe genommen . . iFixit: Tastatur des MacBook Pro 15″ 2019 genauer unter die Lupe genommen
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Samsung Galaxy Fold: Neues Video zeigt es genauer

Samsung Galaxy Fold: Neues Video zeigt es genauer: Samsung Galaxy Fold: Neues Video zeigt es genauer Kann man auch schon bald kaufen, kostet euch dann knapp 2.000 Euro. Momentan scheiden sich die Geister: Ist das Samsung Galaxy Fold quasi wie das...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019

Apple Watch: Herzfrequenzmessung ab watchOS 5.1.2 nutzt EKG-Elektroden für genauere Daten

Apple Watch: Herzfrequenzmessung ab watchOS 5.1.2 nutzt EKG-Elektroden für genauere Daten: Apple Watch: Herzfrequenzmessung ab watchOS 5.1.2 nutzt EKG-Elektroden für genauere Daten Diese Funktion ist bisher leider nur in den USA verfügbar, ob und wann das Feature auch anderswo...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Windows 10: Welchen Prozessor hage ich genau?

Windows 10: Welchen Prozessor hage ich genau?: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 1803 (64 bit). Ich habe diesen Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4690T CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz Ich habe dieses Mainboard: Asus Q87T Nun werden...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: wie geht das genau?

Windows 10: wie geht das genau?: Hallo meine aktuelle HDD hat 16 schwebende Sektoren , deswegen möchte ich gerne eine neue HDD kaufen und das alte System samt Daten auf die neue übertragen? wie geht das genau? Ich hab per...
Windows 10 15. Februar 2017

Apple Books: Apple gibt genaueren Ausblick

Apple Books: Apple gibt genaueren Ausblick: Apple Books: Apple gibt genaueren Ausblick Nun gab das Unternehmen schon vorab eine Vorschau auf das, was die Nutzer im Herbst erwarten dürfen. So will man das Ganze geschickt aufwerten, damit...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Besuch im Samsung Audio Lab: Hier hört man genauer hin

Besuch im Samsung Audio Lab: Hier hört man genauer hin: Besuch im Samsung Audio Lab: Hier hört man genauer hin Dort tüfteln Ingenieure und Techniker an neuen Audiolösungen: Soundbars, TV-Lautsprechern und mittlerweile sogar Feinabstimmungen für...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2018

Google Maps zeigt Dir nun genauer an, in welche Himmelsrichtung Du blickst

Google Maps zeigt Dir nun genauer an, in welche Himmelsrichtung Du blickst: Google Maps zeigt Dir nun genauer an, in welche Himmelsrichtung Du blickst Mit einem neuen Heading-Indicator sollen Nutzer der App nun wesentlich besser erkennen können, wohin sie schauen. Nein,...
User-Neuigkeiten 20. September 2016

Chrome 50 für Android: Genaueres Löschen des Verlaufs

Chrome 50 für Android: Genaueres Löschen des Verlaufs: Chrome 50 für Android: Genaueres Löschen des Verlaufs Eine Sache, auf die zumindest ich nicht wirklich achte. Sollte ich diesen mal tatsächlich löschen, dann hole ich die grobe Kelle raus und...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2016

Google Play: Bewertungen werden genauer visualisiert

Google Play: Bewertungen werden genauer visualisiert: Google Play: Bewertungen werden genauer visualisiert 21.10.2015 11:00 - Hatte man früher immer das klassische 5 Sterne-System im Blick, so wird in der neuen Anzeige lediglich ein Stern angezeigt,...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2015

Google Spracherkennung sucht jetzt schneller und genauer

Google Spracherkennung sucht jetzt schneller und genauer: Google Spracherkennung sucht jetzt schneller und genauer 25.09.2015 17:30 - Erst kürzlich hatte man die Techniken nochmals für Interessierte aufgeschlüsselt. Jetzt hat die Firma mithilfe von...
User-Neuigkeiten 25. September 2015

WhatsApp bekommt genauere Google Drive-Backup-Einstellungen

WhatsApp bekommt genauere Google Drive-Backup-Einstellungen: WhatsApp bekommt genauere Google Drive-Backup-Einstellungen 18.09.2015 08:32 - Neben Threema, dem Facebook Messenger und Telegram ist WhatsApp auch auf meinem Smartphone installiert – und es gibt...
User-Neuigkeiten 18. September 2015
wie genau werden 3DMark2006 Platzierung ausgeführt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden