Wie geht mein Netzteil an?

Diskutiere und helfe bei Wie geht mein Netzteil an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe mir letzten ein Gehäuse geholt und ein Netzteil. Ich hab das Netzteil an die Steckdose angedockt um zu sehen wie die Rgb Lüfter... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von StarKingKirito, 9. Januar 2022.

  1. StarKingKirito
    StarKingKirito Gast

    Hey Leute,

    ich habe mir letzten ein Gehäuse geholt und ein Netzteil. Ich hab das Netzteil an die Steckdose angedockt um zu sehen wie die Rgb Lüfter vom Case aussehen.

    Das Netzteil war nicht im Mainboard oder sonst wo angeschlossen, nur das Molex Kabel zu den Lüftern und der Steckdose.

    Meine Frage: Muss man irgendwelche Kabel an das Mainboard oder sonst wo anschließen damit das Netzteil startet oder reicht es aus es an die Steckdose zu docken?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 StarKingKirito, 9. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie geht mein Netzteil an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden