Wie geht ihr in das Internet?

Diskutiere und helfe bei Wie geht ihr in das Internet? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wollte mal wissen auf welche Art und Weise ihr ins Internet geht. PC, Läppi, Spielkonsole, Mac, Handy, Iphone usw. Ich nur mit meinen... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 25. November 2011.

?

Wie geht ihr ins Internet?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2014
  1. Pc

    89,1%
  2. Laptop

    60,0%
  3. Mac

    12,7%
  4. Spielekonsole

    21,8%
  5. Handy

    47,3%
  6. Iphone

    20,0%
  7. Andere

    18,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Wollte mal wissen auf welche Art und Weise ihr ins Internet geht. PC, Läppi, Spielkonsole, Mac, Handy, Iphone usw.

    Ich nur mit meinen Destop PC und Läppi meiner Frau mal.
     
    #1 Shadowchaser, 25. November 2011
  2. User Advert

  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    PC
    iPod touch

    Handy gaaanz selten, nicht nennenswert.
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    @Shadow: ein MAC ist auch ein PC :)

    [x] PC + Notebook + iPad
     
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    [X] Mac
    [X] iPhone
     
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Rechner über LAN, Laptop über WLAN und Handy auch über mein WLAN (ganz selten mal wenn ich unterwegs bin über meinen Mobilfunkanbieter)
     
    #5 Vorarbeiter, 25. November 2011
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Rechner/Laptop daheim und Handy unterwegs :D
     
    #6 robert_t_offline, 25. November 2011
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Eigentlich schon. NUr eben anderes OS usw.
    Wollte das nur nicht zusammenpacken. Aber ist quasi ja auch ein Desktop-PC, also fester Arbeitsplatz.;)
    Nur Mac bleibt Mac.^^
     
    #7 Shadowchaser, 25. November 2011
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    [x]PC
    [x]Netbook = ASUS EEE PC 1005 PXD
    [x]Handy = SE Xperia X10 Mini
    [x]Konsole, vor 2-3 jahren mit der PS2 bf2 mc gespielt, wenn das dazu zählt ^^
     
  10. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    Also wie mans nimmt ...

    [x] PC - sicherlich öfter als die anderen
    [x] Laptop - wenn man mal unterwegs ist oder im Bettchen
    [x] Netbook - in der Küche (Rezepte & Kochshows)
    [x] Konsolen - zum updaten und daddeln
    [x] Smartphone - wenn man nicht immer das Riesenteil mitschleppen möchte von Laptop

    Etwas verwirrend, aber wohne halt mit meiner Liebsten zusammen und jeder hat so seinen kleinen Technik-Tick und brauch daher immer irgend ein Gerät speziell für seine Bedürfnisse.
     
  11. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    1. PC
    2. Netbook
    3. Smartphone
    4. Humax icord :D Wenn das auch zählt
     
  12. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    1. PC
    2. Handy (HTC Sensation), entweder über das Mobilfunknetz wenn ich unterwegs bin, oder daheim über WLAN.
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    1. PC
    2. Notebook
    3. Smartphone Desire HD

    [x];[x];[x]
     
    #12 BlackPitcher, 26. November 2011
  14. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    [X] PC + Notebook + PS3 Konsole + iPhone
     
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    [x] PC
    [x] Laptop

    Und mit dem Netbook über Surfstick für unterwegs.
     
  16. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Muss gestehen, dass ich überwiegend mit dem smartphone OL bin. Ist einfach zu praktisch und geht oft besser las mit dem tablet ( win7).

    Zu hause nutze ich das SP auch oft, da es vor dem TV einfach handlicher ist und ich alles lesen kann. Nur bei rechnerfreizeit bin ich mit dem rechner OL unterwegs ( allerings ist der fast 24/7 OL.

    Gruß
    BB
     
    #15 Black Biturbo, 28. November 2011
Thema:

Wie geht ihr in das Internet?

Die Seite wird geladen...

Wie geht ihr in das Internet? - Similar Threads - Internet

Forum Datum

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache: Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache Ich will jetzt gar nicht damit anfangen, dass Gmail ein guter Dienst ist, die Apps aber definitiv noch Feinschliff benötigen, da müsste ich...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen

Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen: Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen Dabei nehmen die Unternehmen kein Blatt vor den Mund und werfen der Plattform systematische...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an

Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an: Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an Nachdem man schon alternative DNS-Server, auch für Familien sowie eine VPN-Funktion an den Start brachte, folgt nun ein Speedtest.. ....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Samsung Internet: Aktuelle Beta-Version bringt nützliche Neuerungen mit

Samsung Internet: Aktuelle Beta-Version bringt nützliche Neuerungen mit: Samsung Internet: Aktuelle Beta-Version bringt nützliche Neuerungen mit Neben der Stable- gibt es auch eine offene Beta-Version der App, die inzwischen in Version 12.0.14 verfügbar ist und laut...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie

Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie: Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie Man lässt aber verlauten, dass es eine Störung gibt. In Hessen und Nordrhein-Westfalen gibt es momentan eine Störung von Internet...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet: Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet Nun scheint man bereit zu sein für das Abenteuer IPv6-only im mobilen Bereich. Nach und nach werde man diesen Zugang nun allen Kunden...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt: Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt Über diese Schwachstelle könnten Angreifer in der Lage sein, Code auf dem Rechner des Opfers auszuführen und diesen dann zu...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2020

Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren

Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren: Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren Davon kann ich auch als Kieler ein Liedchen singen. Mit dem neuen, gemeinsamen Unternehmen Glasfaser...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück

Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück: Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück Damit ließ sich nicht nur die Helligkeit von im Browser dargestellten Videos anpassen, man konnte auch in diese rein und raus zoomen und...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis

Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis: Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis Auf den ersten Blick scheint sich nicht viel getan zu haben, hinter den Kulissen ist das aber durchaus der Fall. Statt wie bisher auf...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung

Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung: Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung Ursprünglich mit 900 Games gestartet, kamen 2015 2.400 Titel hinzu und auch danach immer wieder ein paar. Nun verkündet das...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets

Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets: Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets Nun plant man eine weitere Serie namens „Clickbait“, die sich mit dem Internet beschäftigt und im Genre „Thriller“ ansässig ist....
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet: Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet Solche Erkennungssysteme sind nicht einfach zu gestalten, noch schwieriger wird es, wenn es sich um Videos...
User-Neuigkeiten 2. August 2019
Wie geht ihr in das Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden