wie geht gleich noch mal physX ???

Diskutiere und helfe bei wie geht gleich noch mal physX ??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, ich habe eine schöne 8800gt bekommen und besitze selber 2x 6870. nun wollte ich mal fragen wie das mit dem physix funktioniert. bin... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Tommy, 25. April 2011.

  1. Tommy
    Tommy Gast

    hallo zusammen,

    ich habe eine schöne 8800gt bekommen und besitze selber 2x 6870.
    nun wollte ich mal fragen wie das mit dem physix funktioniert. bin da absolut nicht drin bewandert. funktioniert das überhapt wenn man schon 2 karten hat ?

    könnte mir jemand eine anleitung geben / schreiben ?

    oder muss ich zu meinem amd treiber einfach nur einen ati treiber installieren ?

    danke schonmal
     
  2. Nanotech
    Nanotech Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    111312
    1 Person gefällt das.
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    immer die restliche hardware angeben
    CPU, Mainboard, Speicher, Netzteil, Laufwerke
    dann kann man mehr dazu sagen
     
    #3 Mr_Lachgas, 25. April 2011
  4. Tommy
    Tommy Gast

    vielen dank nanotech...

    hat super funktioniert...

    mfg
     
Thema:

wie geht gleich noch mal physX ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden