Wie geht der Lautsprecher vom Aoc c27g1 Monitor an?

Diskutiere und helfe bei Wie geht der Lautsprecher vom Aoc c27g1 Monitor an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe zwei Monitore von der Marke AOC und das sind einmal die Modelle c27g1 und c24g1 und ich wollte wissen wie ich den Sound... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Justin323, 30. Dezember 2021.

  1. Justin323
    Justin323 Gast

    Hallo miteinander,

    ich habe zwei Monitore von der Marke AOC und das sind einmal die Modelle c27g1 und c24g1 und ich wollte wissen wie ich den Sound einschalten kann sodass ich beim Fußball gucken z.B. Nicht immer das Headset aufsetzen muss.
    Danke im Voraus für alle helfenden Informationen.
    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie geht der Lautsprecher vom Aoc c27g1 Monitor an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden