1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie geht das einrichten?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tuvok, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    AW: wie geht das einrichten?

    Ich nehme jetzt mal als Beispiel das Mainboard. Wenn du den Namen weist (wenn nicht, wie sollen wir dir da helfen können;)), dann guck bie google oder bei Hardwareshops (alternate, mindfactory, etc.) und such dir dort die Infos raus und trag sie ein. Dort wirst du wahrscheinlich dann auch Infos für den Sound finden, da, wie schon eingetragen, sich dieser auf dem Mainboard befindet.
    Nur wir können dir da auch nur so weit helfen, als dir zu sagen, dass du als Programme CPU-Z und GPU-Z für dass automatische einfügen der Daten benutzen kannst und es dann noch weitere Programme gibt (z.B. Everest) wo du ebenfalls Daten findest, die du per Hand eintragen kannst.

    Auch ist es keine Pflicht, alle Felder auszufüllen;)
     
  2. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2

    AW: wie geht das einrichten?

    naja bei dem Cpu Z Programm, das ist nett, aber leider fehlt da etwas wie bei Sound, und beim auswählen der txt datei steht eben da, dass es nicht agenommen wird. und ich habe ja keine ahnung was man einträgt, beim Everest findet man viel aber was dass für Daten sind weiß ich eben nicht.
     
  3. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    AW: wie geht das einrichten?

    na ja Pflicht eh nicht, aber wo findet man so kryptische Dinge
    ich habe jetz im Internet nachgeguckt und auf Everest und dass händisch eingetragen
    http://www.sysprofile.de/id123018
    was würde da noch fehlen?
     
  4. surfer1

    surfer1 Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #19 surfer1, 19. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  5. MasterDune

    MasterDune Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Das ist Leichenschreddern und Spam. Bitte unterlasse das in Zukunft. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen