wie geht das einrichten?

Diskutiere und helfe bei wie geht das einrichten? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: wie geht das einrichten? naja bei dem Cpu Z Programm, das ist nett, aber leider fehlt da etwas wie bei Sound, und beim auswählen der txt datei... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tuvok, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    AW: wie geht das einrichten?

    naja bei dem Cpu Z Programm, das ist nett, aber leider fehlt da etwas wie bei Sound, und beim auswählen der txt datei steht eben da, dass es nicht agenommen wird. und ich habe ja keine ahnung was man einträgt, beim Everest findet man viel aber was dass für Daten sind weiß ich eben nicht.
     
  2. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    AW: wie geht das einrichten?

    na ja Pflicht eh nicht, aber wo findet man so kryptische Dinge
    ich habe jetz im Internet nachgeguckt und auf Everest und dass händisch eingetragen
    http://www.sysprofile.de/id123018
    was würde da noch fehlen?
     
  3. surfer1
    surfer1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #18 surfer1, 19. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  4. MasterDune
    MasterDune Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das ist Leichenschreddern und Spam. Bitte unterlasse das in Zukunft. :)
     
Thema:

wie geht das einrichten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden