Wie Gehäuselüfter anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie Gehäuselüfter anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich wollte mir insgesamt 6 lüfter für mein gehäuse holen habe nach anschlüssen zuerst geschaut ich habe ein AsRock B550 phantom gaming 4 und wenn... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hilfebitte234, 4. Februar 2022.

  1. Hilfebitte234
    Hilfebitte234 Gast

    hallo ich wollte mir insgesamt 6 lüfter für mein gehäuse holen habe nach anschlüssen zuerst geschaut ich habe ein AsRock B550 phantom gaming 4 und wenn ich richtig nachgelesen habe habe ich jedoch nur 4 anschlüsse kann man irgendetwas tun damit ich dennoch 6 lüfter verwenden kann oder habe ich wegen der aanzahl an anschlüssen mich vertan Könnte mir bitte jmd helfen? -Link zu meinem Mainboard: https://www.asrock.com/mb/AMD/B550M%20Phantom%20Gaming%204/index.de.asp

    Link zu den Lüftern: https://www.amazon.de/Sharkoon-Shar...arkoon+Shark+Blades+RGB&qid=1643912136&sr=8-2

    :)
     
    #1 Hilfebitte234, 4. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Gehäuselüfter anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden