Wie geben ich das Zeichen "Plus/Minus" auf der Tastatur ein?

Diskutiere und helfe bei Wie geben ich das Zeichen "Plus/Minus" auf der Tastatur ein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie geben ich das Zeichen "Plus/Minus" auf der Tastatur ein? Gemeint ist das Zeichen, wo Plus und Minus untereinander stehen, um deutlich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie geben ich das Zeichen "Plus/Minus" auf der Tastatur ein?


    Gemeint ist das Zeichen, wo Plus und Minus untereinander stehen, um deutlich zu machen, dass es bei einem Wert keinen Unterschied zum Vorwert gibt. WIe gebe ich das bei Excel und Word ein?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie geben ich das Zeichen "Plus/Minus" auf der Tastatur ein?
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-geben-ich-das-zeichen-plus-minus-auf-der-tastatur-ein

    Tastatur mit japanischen Zeichen? (Sprache, Japan)
    http://www.computerfrage.net/frage/tastatur-mit-japanischen-zeichen

    Fester Page 04: Liste ASCII - Unicode
    http://www.fester.de/4ascii.htm

    OpenOffice.info ? Thema anzeigen - Plus/minus zeichen
    http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=6&t=18046

    Hilfe:Sonderzeichen ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe%3ASonderzeichen

    Windows Codepage 1252 - Sonderzeichen als Tastenkombination ...
    http://recherche-redaktion.de/zeichensaetze/cp1252.htm

    Newsletter 44, lernundenter: Die Sache mit den Keys oder die ...
    http://www.lernundenter.com/interaktion/newsletters/News_44.pdf

    Linuxsystemprogrammieren Semigrafik curses.h ncurses curses
    http://pronix.linuxdelta.de/C/Linuxprogrammierung/Linuxsystemprogrammieren_C_Kurs_Kapitel10.shtml
     
Thema:

Wie geben ich das Zeichen "Plus/Minus" auf der Tastatur ein?

Die Seite wird geladen...

Wie geben ich das Zeichen "Plus/Minus" auf der Tastatur ein? - Similar Threads - Zeichen Plus Minus

Forum Datum

Krita: Version 5.2 der Zeichen-App erschienen

Krita: Version 5.2 der Zeichen-App erschienen: Krita: Version 5.2 der Zeichen-App erschienen Man kann sie kostenlos erwerben, die Finanzierung erfolgte bislang über Spenden doch kürzlich sprang Intel als Unterstützer dazu. Mittlerweile ist...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Twitter Blue: Ab sofort Tweets mit 10.000 Zeichen

Twitter Blue: Ab sofort Tweets mit 10.000 Zeichen: Twitter Blue: Ab sofort Tweets mit 10.000 Zeichen So erhöht man für die Abonnenten des kostenpflichtigen Twitter Blue das Limit auf 10.000 Zeichen. Damit sind mittlerweile doch sehr lange Tweets...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Was bedeuten diese Zeichen auf der Karte?

Was bedeuten diese Zeichen auf der Karte?: Hallöchen, ich bin gerade dabei, mich auf einen Vortrag vorzubereiten und habe dabei diese Karte von Tschernobyl und den umliegenden Gebieten gefunden. Die Karte heißt Tschernobyl - Folgen eines...
Grafikkarten 28. März 2023

Twitter Blue: Tweets mit maximal 4.000 Zeichen möglich

Twitter Blue: Tweets mit maximal 4.000 Zeichen möglich: Twitter Blue: Tweets mit maximal 4.000 Zeichen möglich Dazu gehört halb so viel Werbung, man wird in Antworten, Erwähnungen und Suchen weiter oben gelistet, man darf längere Videos posten und...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Google Docs kann euch jetzt Zeilenumbrüche und mehr mit Zeichen verdeutlichen

Google Docs kann euch jetzt Zeilenumbrüche und mehr mit Zeichen verdeutlichen: Google Docs kann euch jetzt Zeilenumbrüche und mehr mit Zeichen verdeutlichen Gemeint sind etwa Zeilenumbrüche, Markierungen von Leerzeichen sowie Abschnittswechsel.. . Google Docs kann euch...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt

Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt: Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt Sie ist kostenlos zu haben und wurde bislang unter anderem durch Spenden finanziert. Nun springt Chip-Gigant Intel ein. Zeichen-App Krita wird von...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?: Hallo. Also da ich heute mehr mals Bluescreen bekommen habe, und mit befehl sfc /scannow gemacht und ich diese Ergebniss erhalte: Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. August 2022

Magic: Zeichen-App für das Trackpad

Magic: Zeichen-App für das Trackpad: Magic: Zeichen-App für das Trackpad „Magic – Drawing app“ ist neu im Mac App Store erschienen – kostenlos. Die App erlaubt es Nutzern, das Trackpad zum Zeichnen zu benutzen – oder auch zum...
User-Neuigkeiten 16. August 2021

Lüfter der neuen Grafikkarte rattert leise, ist das ein schlechtes Zeichen?

Lüfter der neuen Grafikkarte rattert leise, ist das ein schlechtes Zeichen?: Ich hab mir eine RX 550 (neu) gekauft. Der Lüfter rattert ganz leise, selbst im Desktop-Betrieb. Mich stört das nicht, ich will nur gleich nachfragen ob das ein schlechtes Zeichen ist?...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC?

Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC?: Hallo ich hatte auf meinem PC (AsRcok Z270 Pro 4 Mainboard) ein hackingtosh system und habe danach bemerkt das im Boot Menü von Mainboard auf einmal Grafikfehler kommen die verschwinden wenn ich...
Mainboards 4. Dezember 2020

Schaltzeichen; Was bedeutet dieses Zeichen?

Schaltzeichen; Was bedeutet dieses Zeichen?: Hallo, es geht um folgendes Schaltzeichen welches ich in einem Buch gesehen habe aber nicht ganz intrpretieren konnte. Pfeil nach oben welches mit einem Querstrich nach rechts oben verlaufend...
Prozessoren 6. November 2020

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander: Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob: scanf("%c", &zeichen1) fflush(stdin) scanf("%c",...
Windows 7 26. Oktober 2019

Adobe Fresco: Zeichen- und Mal-App nun für iPad verfügbar

Adobe Fresco: Zeichen- und Mal-App nun für iPad verfügbar: Adobe Fresco: Zeichen- und Mal-App nun für iPad verfügbar Vor allem im kreativen Bereich findet das iPad auch breite Anwendungen und hat bei dem einen oder anderen Künstler auch dafür gesorgt,...
User-Neuigkeiten 25. September 2019
Wie geben ich das Zeichen "Plus/Minus" auf der Tastatur ein? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. - untereinander tastenkombi

    ,
  2. plus minus zeichen

    ,
  3. plus minus tastenkombi

    ,
  4. tastenkombination - untereinander,
  5. Tastatur - untereinander,
  6. - zeichen untereinander,
  7. plus minus zeichen tastenkürzel,
  8. plusminus zeichen,
  9. plus und minus übereinander schreiben,
  10. tastenkombination plus minus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden