Wie gebe ich neue Cheats im Action Replay Ultimate Cheats Pokemon ein?

Diskutiere und helfe bei Wie gebe ich neue Cheats im Action Replay Ultimate Cheats Pokemon ein? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir schon mal was durchgelesen dazu aber mit was anderem glaub ich und der sagt in der linken oberen Ecke ist ein sternchen das muss ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir schon mal was durchgelesen dazu aber mit was anderem glaub ich und der sagt in der linken oberen Ecke ist ein sternchen das muss ich anklicken um neue Cheats einzugeben aber bei mir ist KEIN Sternchen!
     
    #1 Unregistriert, 3. Februar 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Zu Cheats wirst du hier keine Hilfe bekommen.
     
    #2 Shadowchaser, 4. Februar 2013
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Warum keine Hilfe? Cheats sind nicht strafbar - zumindest nicht vor dem Gesetz, wie Hacks, Cracks oder sonstwas.
    Wer hier helfen kann, darf ruhig helfen, sofern der Anfragende allerdings dadurch in Schwierigkeiten kommt (z.B. Accountbans, etc. pp, sofern möglich), ist das Eigenverschulden ;)
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Nunja, cheats ala action replay, greifen schon tief in die spielemechanik ein und modifiziert diese sogar, was Urheberrechtaverletzung wäre und laut sysp regeln ist Hilfestellung dazu verboten...
     
    #4 Unregistriert, 4. Februar 2013
Thema:

Wie gebe ich neue Cheats im Action Replay Ultimate Cheats Pokemon ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden