Wie Gaming PC bauen?

Diskutiere und helfe bei Wie Gaming PC bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, erstmal muss ich gestehen, dass ich keinerlei Ahnung von Gaming/PCs habe, ich bin quasi Lvl0er. Ich möchte den PC auf jeden Fall selber zusammen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EntemitArmen, 31. Mai 2023.

  1. EntemitArmen
    EntemitArmen Gast

    Hallo, erstmal muss ich gestehen, dass ich keinerlei Ahnung von Gaming/PCs habe, ich bin quasi Lvl0er. Ich möchte den PC auf jeden Fall selber zusammen bauen und hätte auch Unterstützung von Freunden. Allerdings will ich mir nicht die Blöße vor meinen Freunden geben und ihnen sagen das ich keiben Plan habe was ich machen soll. Ich würde gerne mit meinen PC Warthunder, COD, Valorant, Apex, Battlefield und natürlich so Sachen wie the Witcher, GoW und Resident Evil spielen können. Mein Budget sind circa 900€. Bitte teilt euer Wissen mit mir!

    :)
     
    #1 EntemitArmen, 31. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Gaming PC bauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden