Folding @ Home

Diskutiere und helfe bei Folding @ Home im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte schon einige Zeit Folding @ Home auf dem Rechner, ich musste das jedoch vor kurzem löschen. Ich habe dann versucht mir das Ding neu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von blu-r4y, 28. Februar 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hi,

    ich hatte schon einige Zeit Folding @ Home auf dem Rechner, ich musste das jedoch vor kurzem löschen. Ich habe dann versucht mir das Ding neu runterzuladen, das Programm, insbesondere der Viewer, hat jedoch nicht richtig funktioniert.
    Ich hab Vista Home Prem 32bit, eine Ati Radeon HD 3870 und einen AMD Athlon x2 5600+.
    Ich bräuchte jetzt einen dirketen Link zu einem Download für einen Client der entweder CPU oder GPU oder aber auch beide zusammen (das ist egal) zum rechnen benutzt.

    mfg blu-r4y


    EDIT:

    Hat sich erledigt :)
     
    #1 blu-r4y, 28. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  2. FlyingPC
    FlyingPC Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AUFGEPASST!

    Anlässlich des Internationalen Welt-Krebs-Tages starten wir ab dem 04.02.2017 eine 7-tägige Falt-Aktion. Wir bitten die gesamte Community von PCGH mit uns in dieser Woche speziell gegen den Krebs zu falten. Die Einrichtung der Software ist binnen 5 Minuten gemacht und erste Ergebnisse sind binnen weniger Stunden sichtbar.

    Wir möchten Euch zu diesem Event einladen und würden uns freuen, wenn Ihr dabei seit und uns unterstützt. Jeder Rechner zählt!

    Hier gehts zur Einrichtung. Bei Fragen wird Euch hier geholfen.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Grüße FlyingPC

    PS: Das Folding@Home Team baut gerade einen https://www.youtube.com/channel/UCi52eod19Xxz3wTpFraSB2w/ auf. Schaut doch schon mal vorbei, hinterlasst ein Abo, Likes oder Feedback. Wir würden uns drüber freuen. Zu Hinweisen oder Anregungen zum YouTube-Kanal könnt Ihr uns auch im http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335-/452643-pcgh-folding-home-team-goes-youtube.htmlkontaktieren.

    Edit: Was ist Folding@Home und für was ist es gut?
     
    #3 FlyingPC
  3. arcDaniel
    arcDaniel Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Das sind mal hohe Temperaturen, hiermal meine nach 1 Woche 24/7 Folding@Home (also permanente Vollast):


    [​IMG]


    Etwas Werbung für Folding@Home und eine Wasserkühlung, darf man ja machen *sm_B-) :)
     
    #3 arcDaniel
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Ahh wunderbar, der neue Treiber adressiert den mich betreffenden Bug mit Folding @ Home.
     
    #3 Gurdi
  5. ebastler
    ebastler Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Da lass ich Folding @ Home laufen. Ist sinnvoller und heizt auch gut, aber ohne die Hardware zu töten ^^
     
    #3 ebastler
  6. FlyingPC
    FlyingPC Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070/1060 Laberthread (Pascal)

    Hallo liebe Community,
    könnte mir jemand bitte ein Bild einer Pascal-Grafikkarte zu Verfügung stellen. Dieses Bild soll für ein Logo des Folding@Home Teams 70335 benutzt werden.
    Das Bild sollte ungefähr so aussehen: http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=825301&d=1431849547

    Grüße
    FlyingPC und das Folding@Home Team 70335
     
    #3 FlyingPC
Thema:

Folding @ Home

Die Seite wird geladen...

Folding @ Home - Similar Threads - Folding Home

Forum Datum

Elektroschrott: Gigaset Smart Home/Care wird eingestellt

Elektroschrott: Gigaset Smart Home/Care wird eingestellt: Elektroschrott: Gigaset Smart Home/Care wird eingestellt Ende Januar gab man dann bekannt, dass das Unternehmen von dem Konkurrenten und bekannten Spielzeughersteller VTech Holdings übernommen...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar: Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar Einen solchen Hub für das Ökosystem stellt Aeotec mit dem Smart Home Hub vor, der es erlaubt, Geräte per Z-Wave, Zigbee...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Gira eNet SMART HOME jetzt mit Sprachsteuerung

Gira eNet SMART HOME jetzt mit Sprachsteuerung: Gira eNet SMART HOME jetzt mit Sprachsteuerung Das Unternehmen hat ein Update für den Gira eNet Servers veröffentlicht, welches dafür sorgt, dass ihr das Gira eNet SMART HOME per Sprache steuern...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen

CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen: CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen Das Ganze ist ein Zertifizierungsprogramm für Produktsicherheit und Produkte könnten dann mit einem entsprechenden Logo ausgestattet und...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Google Home fürs Web: Kameraverlauf, Clips herunterladen & mehr

Google Home fürs Web: Kameraverlauf, Clips herunterladen & mehr: Google Home fürs Web: Kameraverlauf, Clips herunterladen & mehr Diese lassen sich auch über Google Home für das Web abrufen. Der Funktionsumfang war da bislang aber recht dürftig ausgefallen.....
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Home Electronics Market Index (HEMIX) 2023: Rückläufige Marktentwicklung

Home Electronics Market Index (HEMIX) 2023: Rückläufige Marktentwicklung: Home Electronics Market Index (HEMIX) 2023: Rückläufige Marktentwicklung Insgesamt gibt es dabei im direkten Vergleich mit 2022 Umsatzeinbußen von 4,4 % – auf Einnahmen von 47,3 Mrd. Euro. Home...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office

IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office: IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office Die startet offiziell Ende des Monats. Mit Mittzon will das Unternehmen auch all jene bedienen, die im Homeoffice arbeiten. IKEA MITTZON: Die Serie...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

folding@home nutzt nicht volle Rechenlesitung?

folding@home nutzt nicht volle Rechenlesitung?: Hallo ich lasse nachts immer folding@home laufen um meine Rechenleistung für einen guten Zweck ein zusetzten leider nutzt das Programm aber nur 75 Prozent meiner CPU und nur 27 Prozent meiner GPU...
Prozessoren 25. April 2021

Folding@home

Folding@home: Hi, kann man im M&M eine folding@home Signatur eibinden? Wenn ja wie?? Habe folgendes schon ausprobiert: [img] da kommt im editor dann auch dieses bild bei heraus: [img] so wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Januar 2010

Euer Platz bei Folding@Home

Euer Platz bei Folding@Home: Moin Leutz, bin mal neugierig und würde fragen wollen, welche Platzierung Ihr momentan so bei F@H habt. Screeny wäre nice. Ich bin bei 64.278 von 1.216.517 Mein Platz Grüße vom Don
Archiv 6. April 2009

Folding@Home und andere

Folding@Home und andere: Hallo, Man liest ja von PCGH immer wieder dieses "Folding@Home" zeug. In deren Forum steht ja relativ viel da, aber eine frage konnte es mir noch nicht beantworten. Die sicherheit. Vor...
Software & Treiber 26. November 2008

boinc, rc5, folding ....

boinc, rc5, folding ....: ... wer ist bei DC mit dabei?
Archiv 1. Juli 2007
Folding @ Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden