Folding @ Home

Diskutiere und helfe bei Folding @ Home im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte schon einige Zeit Folding @ Home auf dem Rechner, ich musste das jedoch vor kurzem löschen. Ich habe dann versucht mir das Ding neu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von blu-r4y, 28. Februar 2009.

1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

Hi,

ich hatte schon einige Zeit Folding @ Home auf dem Rechner, ich musste das jedoch vor kurzem löschen. Ich habe dann versucht mir das Ding neu runterzuladen, das Programm, insbesondere der Viewer, hat jedoch nicht richtig funktioniert.
    Ich hab Vista Home Prem 32bit, eine Ati Radeon HD 3870 und einen AMD Athlon x2 5600+.
    Ich bräuchte jetzt einen dirketen Link zu einem Download für einen Client der entweder CPU oder GPU oder aber auch beide zusammen (das ist egal) zum rechnen benutzt.

mfg blu-r4y

EDIT:

Hat sich erledigt :)

#1 blu-r4y, 28. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
Thema:

Folding @ Home

Die Seite wird geladen...

Folding @ Home - Similar Threads - Folding Home

Forum Datum

Home Assistant 2026.7 Beta: Automatisierungen werden deutlich einfacher

Home Assistant 2026.7 Beta: Automatisierungen werden deutlich einfacher: Home Assistant 2026.7 Beta: Automatisierungen werden deutlich einfacher Im Fokus stehen die Automatisierungen, die künftig deutlich einfacher zu erstellen sein sollen. Dazu kommen ein komplett...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:13 Uhr

Pine64 bringt PineVoice: Smarter Home-Assistant-Lautsprecher

Pine64 bringt PineVoice: Smarter Home-Assistant-Lautsprecher: Pine64 bringt PineVoice: Smarter Home-Assistant-Lautsprecher Im Grunde konkurriert man da auch ein wenig mit der Raspberry Foundation. Nach mehr als zwei Jahren Entwicklungszeit hat Pine64 den...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:22 Uhr

Home Assistant: Neuer Matter-Server setzt auf matter.js

Home Assistant: Neuer Matter-Server setzt auf matter.js: Home Assistant: Neuer Matter-Server setzt auf matter.js Der bisherige Python-basierte Server wird durch eine neue Umsetzung auf Basis von matter.js ersetzt, einer Open-Source-Implementierung des...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:32 Uhr

Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser...

Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser...: Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser integriert Das aktuelle Update bringt Verbesserungen bei der Sprachsteuerung, den Kamera-Funktionen sowie...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:43 Uhr

Apple iOS 27: Home-App bekommt Update-Funktion für den Apple TV

Apple iOS 27: Home-App bekommt Update-Funktion für den Apple TV: Apple iOS 27: Home-App bekommt Update-Funktion für den Apple TV In den Einstellungen der App findet sich nun ein Bereich für Software-Updates, der neben dem HomePod auch den Apple TV auflistet....
User-Neuigkeiten Montag um 21:43 Uhr

Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause

Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause: Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause Das Unternehmen will damit nicht mehr nur einzelne Speicher- oder PV-Lösungen anbieten, sondern den gesamten...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr

Home Assistant OS 18.0 bringt frischen Linux-Kernel und schnellere Installation

Home Assistant OS 18.0 bringt frischen Linux-Kernel und schnellere Installation: Home Assistant OS 18.0 bringt frischen Linux-Kernel und schnellere Installation Das auf Buildroot basierende System bildet das Fundament für viele Smart-Home-Zentralen und bringt ein paar...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

Thread: Neue Diagnose-App für das Smart Home

Thread: Neue Diagnose-App für das Smart Home: Thread: Neue Diagnose-App für das Smart Home Die Funktechnik sorgt bestenfalls für ein stabiles Mesh-Netzwerk, damit der Router nicht unter einer Flut an einzelnen WLAN-Geräten einknickt....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

folding@home nutzt nicht volle Rechenlesitung?

folding@home nutzt nicht volle Rechenlesitung?: Hallo ich lasse nachts immer folding@home laufen um meine Rechenleistung für einen guten Zweck ein zusetzten leider nutzt das Programm aber nur 75 Prozent meiner CPU und nur 27 Prozent meiner GPU...
Prozessoren 25. April 2021

Folding@home

Folding@home: Hi, kann man im M&M eine folding@home Signatur eibinden? Wenn ja wie?? Habe folgendes schon ausprobiert: [img] da kommt im editor dann auch dieses bild bei heraus: [img] so wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Januar 2010

Euer Platz bei Folding@Home

Euer Platz bei Folding@Home: Moin Leutz, bin mal neugierig und würde fragen wollen, welche Platzierung Ihr momentan so bei F@H habt. Screeny wäre nice. Ich bin bei 64.278 von 1.216.517 Mein Platz Grüße vom Don
Archiv 6. April 2009

Folding@Home und andere

Folding@Home und andere: Hallo, Man liest ja von PCGH immer wieder dieses "Folding@Home" zeug. In deren Forum steht ja relativ viel da, aber eine frage konnte es mir noch nicht beantworten. Die sicherheit. Vor...
Software & Treiber 26. November 2008

boinc, rc5, folding ....

boinc, rc5, folding ....: ... wer ist bei DC mit dabei?
Archiv 1. Juli 2007
Folding @ Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden