Folding @ Home

Diskutiere und helfe bei Folding @ Home im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte schon einige Zeit Folding @ Home auf dem Rechner, ich musste das jedoch vor kurzem löschen. Ich habe dann versucht mir das Ding neu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von blu-r4y, 28. Februar 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hi,

    ich hatte schon einige Zeit Folding @ Home auf dem Rechner, ich musste das jedoch vor kurzem löschen. Ich habe dann versucht mir das Ding neu runterzuladen, das Programm, insbesondere der Viewer, hat jedoch nicht richtig funktioniert.
    Ich hab Vista Home Prem 32bit, eine Ati Radeon HD 3870 und einen AMD Athlon x2 5600+.
    Ich bräuchte jetzt einen dirketen Link zu einem Download für einen Client der entweder CPU oder GPU oder aber auch beide zusammen (das ist egal) zum rechnen benutzt.

    mfg blu-r4y


    EDIT:

    Hat sich erledigt :)
     
    #1 blu-r4y, 28. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Folding @ Home

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden