Folding @ Home

Diskutiere und helfe bei Folding @ Home im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte schon einige Zeit Folding @ Home auf dem Rechner, ich musste das jedoch vor kurzem löschen. Ich habe dann versucht mir das Ding neu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von blu-r4y, 28. Februar 2009.

1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

Hi,

ich hatte schon einige Zeit Folding @ Home auf dem Rechner, ich musste das jedoch vor kurzem löschen. Ich habe dann versucht mir das Ding neu runterzuladen, das Programm, insbesondere der Viewer, hat jedoch nicht richtig funktioniert.
    Ich hab Vista Home Prem 32bit, eine Ati Radeon HD 3870 und einen AMD Athlon x2 5600+.
    Ich bräuchte jetzt einen dirketen Link zu einem Download für einen Client der entweder CPU oder GPU oder aber auch beide zusammen (das ist egal) zum rechnen benutzt.

mfg blu-r4y

EDIT:

Hat sich erledigt :)

#1 blu-r4y, 28. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  2. User Advert

Thema:

Folding @ Home

Die Seite wird geladen...

Folding @ Home - Similar Threads - Folding Home

Forum Datum

Google Home: Icons von Lampen visualisieren den Zustand

Google Home: Icons von Lampen visualisieren den Zustand: Google Home: Icons von Lampen visualisieren den Zustand Google hat mit der neuen Version von Google Home nicht nur verbesserte Icons für die Google-WiFi-Geräte verbaut, sondern es auch endlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:33 Uhr

Connected Home over IP: Neuer einheitlicher Standard soll 2021 vorgestellt werden

Connected Home over IP: Neuer einheitlicher Standard soll 2021 vorgestellt werden: Connected Home over IP: Neuer einheitlicher Standard soll 2021 vorgestellt werden . . Connected Home over IP: Neuer einheitlicher Standard soll 2021 vorgestellt werden
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Bosch Smart Home Wassermelder wird bald auf den Markt gebracht

Bosch Smart Home Wassermelder wird bald auf den Markt gebracht: Bosch Smart Home Wassermelder wird bald auf den Markt gebracht Viel zu erklären wird da vermutlich nicht sein, denn der Name ist wohl Programm. Der „Bosch Smart Home Wassermelder“ meldet sich...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Blink: Amazon-Unternehmen zeigt neue Smart-Home-Kameras

Blink: Amazon-Unternehmen zeigt neue Smart-Home-Kameras: Blink: Amazon-Unternehmen zeigt neue Smart-Home-Kameras Kameras von Blink gibt es auch hierzulande, sehr wahrscheinlich, dass die neuen Modelle auch nach Deutschland kommen.. . Blink:...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Amazon Alexa: Nutzerfreundliche Smart-Home-Geräte sofort erkennen

Amazon Alexa: Nutzerfreundliche Smart-Home-Geräte sofort erkennen: Amazon Alexa: Nutzerfreundliche Smart-Home-Geräte sofort erkennen Kunden sollen mit dem Programm Smart-Home-Geräte, die sie mit Alexa unkompliziert nutzen können, einfacher finden. Amazon testet...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

YouTube Premium: Abonnenten können wieder gratis einen Home Mini bekommen

YouTube Premium: Abonnenten können wieder gratis einen Home Mini bekommen: YouTube Premium: Abonnenten können wieder gratis einen Home Mini bekommen Feststeht: Es gibt wieder kostenlos einen Home Mini, wenn man sich für YouTube Premium entscheidet. Abonniert man, dann...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Bosch Smart Home: Update für bessere Integration von Home-Connect-Geräten

Bosch Smart Home: Update für bessere Integration von Home-Connect-Geräten: Bosch Smart Home: Update für bessere Integration von Home-Connect-Geräten Wichtiges Update für die Akzeptanz sowie Nutzungsfreundlichkeit der Lösung. Nun steht bereits das nächste Update in der...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Smart-Home-Hardware (u. a. Philips Hue Smart Plugs ) reduziert

Smart-Home-Hardware (u. a. Philips Hue Smart Plugs ) reduziert: Smart-Home-Hardware (u. a. Philips Hue Smart Plugs ) reduziert Auch dieses Mal ist es der Pro Shop mit einer speziellen Aktion, der Hue-Partner feiert sein 25-jähriges Bestehen mit einem Sale. Da...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

IKEA TRÅDFRI Steckdose: Noch immer eine Empfehlung für das Smart Home

IKEA TRÅDFRI Steckdose: Noch immer eine Empfehlung für das Smart Home: IKEA TRÅDFRI Steckdose: Noch immer eine Empfehlung für das Smart Home Auch will man in diese Sparte noch einiges investieren. Manchmal kann es aber länger dauern als gedacht. IKEA TRÅDFRI...
User-Neuigkeiten 29. August 2020

Folding@home

Folding@home: Hi, kann man im M&M eine folding@home Signatur eibinden? Wenn ja wie?? Habe folgendes schon ausprobiert: [img] da kommt im editor dann auch dieses bild bei heraus: [img] so wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Januar 2010

Euer Platz bei Folding@Home

Euer Platz bei Folding@Home: Moin Leutz, bin mal neugierig und würde fragen wollen, welche Platzierung Ihr momentan so bei F@H habt. Screeny wäre nice. Ich bin bei 64.278 von 1.216.517 Mein Platz Grüße vom Don
Archiv 6. April 2009

Folding@Home und andere

Folding@Home und andere: Hallo, Man liest ja von PCGH immer wieder dieses "Folding@Home" zeug. In deren Forum steht ja relativ viel da, aber eine frage konnte es mir noch nicht beantworten. Die sicherheit. Vor...
Software & Treiber 26. November 2008

boinc, rc5, folding ....

boinc, rc5, folding ....: ... wer ist bei DC mit dabei?
Archiv 1. Juli 2007
Folding @ Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden