Wie funktioniert das?

Diskutiere und helfe bei Wie funktioniert das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte mir eben mal NiceHash runtergeladen um das mal auszuprobieren und ich hatte das jetzt etwas am laufen aber es wird nur meine cpu zum minen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von r3tzhrt, 14. Februar 2021.

  1. r3tzhrt
    r3tzhrt Gast

    Ich hatte mir eben mal NiceHash runtergeladen um das mal auszuprobieren und ich hatte das jetzt etwas am laufen aber es wird nur meine cpu zum minen verwendet und meine grafikkarte wird anscheinend nicht unterstützt (habe eine gtx 1050 weil ich mein pc schon 3-4 Jahre habe früher war die noch gut :/) hatte auch irgendwann mal den CryptoTab browser ausprobiert und da hat es anscheinend funktioniert kann ich das irgendwie ändern das auch meine Grafikkarte verwendet wird?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie funktioniert das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden