Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht?

Diskutiere und helfe bei Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute und zwar habe ich mir gestern eine XBOX Gekauft, aber ich habe das Problem, dass wenn ich sie anschalten, ich Ton in meinem Headset aber auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Xx21xX84847, 22. Juni 2021.

  1. Xx21xX84847
    Xx21xX84847 Gast

    hey leute und zwar habe ich mir gestern eine XBOX Gekauft, aber ich habe das Problem, dass wenn ich sie anschalten, ich Ton in meinem Headset aber auch seperat über meinen Monitor bekomme. Kann man das irgendwie so machen, dass der Ton nur übers Headset geht und nicht auch über den Monitor? Wenn ja, wie geht das?

    LG

    :)
     
    #1 Xx21xX84847, 22. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden