Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht?

Diskutiere und helfe bei Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute und zwar habe ich mir gestern eine XBOX Gekauft, aber ich habe das Problem, dass wenn ich sie anschalten, ich Ton in meinem Headset aber auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Xx21xX84847, 22. Juni 2021.

1. Xx21xX84847
    Xx21xX84847 Gast

hey leute und zwar habe ich mir gestern eine XBOX Gekauft, aber ich habe das Problem, dass wenn ich sie anschalten, ich Ton in meinem Headset aber auch seperat über meinen Monitor bekomme. Kann man das irgendwie so machen, dass der Ton nur übers Headset geht und nicht auch über den Monitor? Wenn ja, wie geht das?

LG

:)

#1 Xx21xX84847, 22. Juni 2021
  2. Velorian-Lycine
    Velorian-Lycine Gast

Wechsel von Zotac 1070 Amp auf Powercolor 6900 xt kein sound mehr

Aber bevor ich einen 2. Monitor eingericht habe funktionierten die Spiele. Zwar ohne sound aber sie liefen.

#3 Velorian-Lycine
  3. testnutzer
    testnutzer Gast

RX 5700 Soundausgabe via Displayport möglich? Hat AMD die Funktion entfernt?

Seelbreaker schrieb: Anhang anzeigen 505039 Powercolor RX5700 XT Devil unter Windows 10. Treiberversion für die GraKa ist: 27.20.1000.17016 vom 13.03.2020 Vielleicht bietet dir dein Monitor eine Option an Sound aus- und einzuschalten? Zum Vergrößern anklicken....
    Das habe ich leider nicht bei mir *:( :(. Der Monitor wird überhaupt nicht erkannt:

Da der Monitor jedoch definitiv Lautsprecher hat (funktionierte mit meiner alten Polaris Grafikkarte einwandfrei), ging ich halt davon aus, dass die Funktion vielleicht entfernt worden ist... Aber bei dir funktioniert es ja *smile :)

#3 testnutzer
  4. [-Dead Eye-]
    [-Dead Eye-] Gast

RX 5700 Soundausgabe via Displayport möglich? Hat AMD die Funktion entfernt?

Generell funktioniert das mit der RX 5700 via DisplayPort mit aktuellem Treiber noch immer und zwar out of the box.

Ist der Monitor in der Sound-Systemsteuerung deaktiviert? Soundeinstellungen öffnen und rechts auf Sound-Systemsteuerung.

#3 [-Dead Eye-]
  5. LJack510
    LJack510 Gast

Konsole und Rechner am gleichen Monitor, wie mache ich das mit dem Sound?

Ich habe 2 Rechner an einem Monitor hängen und die Lautsprecher am Line Out des Monitors angeschlossen. Funktioniert problemlos.
    Der entsprechende Eingang muss nur am Monitor ausgewählt werden und der zugehörige Sound wird ausgegeben

#3 LJack510
  6. Lop
    Lop Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Ich habe Probleme mit dem Sound.

Und zwar habe ich am Philips ein 2.1 Sound System angeschlossen. Und am Philips selbst dann meine Konsolen und PC. Der Ton wird ja bei HDMI und Displayport übertragen. Bei den Konsolen funktioniert das auch ohne Probleme.

PS3/XBOX (HDMI) -> Philips 40" (Kopfhörerbuchse) -> 2.1 System. = Sound funktioniert.

PC (Displayport) -> Philips 40" (Kopfhörerbuchse) -> 2.1 System = Sound funktioniert nur sporadisch. Neustart hilft, aber nicht immer.

Woran kann das liegen? Was mich verwundert ist, dass der Philips mit den Konsolen keine Probleme hat. Nur beim PC.

#3 Lop
Thema:

Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht? - Similar Threads - funktioniert Monitor Sound

Forum Datum

Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag?

Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag?: Hallo zusammen, nein das oben ist kein Witz. Ich habe zwei Bildschirme und einer davon funktioniert nur jeden zweiten Tag. Das Ganze lässt sich ziemlich genau vorherbestimmen, einen Tag schaltet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2021

Funktioniert dieses Verbindungskonstrukt zum Anschließen von 2 Monitoren an den Laptop?

Funktioniert dieses Verbindungskonstrukt zum Anschließen von 2 Monitoren an den Laptop?: Hallo, ich möchte an meinen Laptop zwei Bildschirme anschließen. Daisy Chaining funktioniert leider wegen fehlenden DP-Anschlüssen an Monitoren nicht und leider sind es auch nicht dieselben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

Medion MD 22100 Monitor USB Hub funktioniert nicht, wie beheben?

Medion MD 22100 Monitor USB Hub funktioniert nicht, wie beheben?: Guten Abend, Ich habe ein problem mit dem USB-HUB von meinem Medion MD 22100 Monitor. Das Problem ist das alles beim USB-Hub nicht erkannt wird. Im Geräte manager steht auch immer "unbekanntes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Monitor Hz overclock funktioniert nicht bei Minecraft?

Monitor Hz overclock funktioniert nicht bei Minecraft?: Hallo, ich habe meine 60hz zu 74hz overclocked. Diese Auflösung funktioniert auch bei den meisten Spielen im Vollbild. Doch bei Minecraft wird automatisch die 60hz Auflösung genommen. Was kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2021

Monitor funktioniert erst nach ca. 30 min?

Monitor funktioniert erst nach ca. 30 min?: So leute, ich verzweifle… Mein Monitor funktioniert immer erst nach 30 Minuten ungefähr, und dann läuft er auch gut… vorher jedoch „funktioniert“ er nur so wie auf dem Bild zu sehen [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Gaming monitor funktioniert nicht richtig.?

Gaming monitor funktioniert nicht richtig.?: Hallo, mich hatte eine Frage zu meinem Gaming Monitor (Asus Tuf Gaming 165 hz) seit heute hat mein Monitor angefangen alle 2-5 min 40 Sekunden lange oder so ein Standbild zu haben nur ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

Monitor funktioniert zeigt aber kein Bild?

Monitor funktioniert zeigt aber kein Bild?: Grade fing bei meinem 1. von 2 Monitoren so ein flakern am Power knopf an und der Bildschirm wurde schwarz. Er funktioniert aber noch er zeigt bloß kein Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

monitor übertakten funktioniert nicht?

monitor übertakten funktioniert nicht?: Hallo, ich habe eine 144hz monitor und bekomme bei 170hz noch ein Bild, wenn ich dies auswählen will kommt aber nur eine Nachricht, dass der monitor außerhalb des bereichs liegt und er schaltet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?

Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich nutze einen Benq PD2705Q Monitor und habe daran ne Maus und ne Tastatur an die USB-Anschlüsse angesteckt. Über den Thunderbolt-Anschluss an meinem Arbeits-PC greife ich auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?

Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich nutze einen Benq PD2705Q Monitor und habe daran ne Maus und ne Tastatur an die USB-Anschlüsse angesteckt. Über den Thunderbolt-Anschluss an meinem Arbeits-PC greife ich auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Neustes treiber Update führt dazu dass ein Monitor nicht mehr Funktioniert?

Neustes treiber Update führt dazu dass ein Monitor nicht mehr Funktioniert?: Grafikkarten treiber Update: Seit dem 01.04.2020 gibt es die neue Version: 20.4.1 und seitdem erkennt mein Bildschirm keine Quelle (rechtsklick -> radeon Einstellungen, diese radeon Software)....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Funktioniert mit curved Monitoren Bildbearbeitung?

Funktioniert mit curved Monitoren Bildbearbeitung?: Hallo, ich möchte mir eigentlich eine Curved Monitor fürs Gaming zulegen, aber Bilder müsste ich auch damit bearbeiten. Funktioniert so was oder stört die Krümmung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Audioausgang am Monitor funktioniert nicht mehr?

Audioausgang am Monitor funktioniert nicht mehr?: Hallo, der Audioausgang an meinem Monitor (HP Omen 25) wird von meinem Pc nicht mehr erkannt. Und wenn ich mein Headset in meinen Pc einstecke kann ich z.B. auf Netflix keine stimmen sondern nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021
Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden