Wie führe ich cUrl Befehle aus?

Diskutiere und helfe bei Wie führe ich cUrl Befehle aus? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem ... und zwar wollte ich mit Zend2 anfangen und dort stößt man mehrfach auf "führ mal kurz das hier aus und alles... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. August 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem ... und zwar wollte ich mit Zend2 anfangen und dort stößt man mehrfach auf
    "führ mal kurz das hier aus und alles ist ok"
    zb hier
    Skeleton Application - Downloads - Zend Framework
    "Diese lässt sich auch bequem über composer einrichten. Wer composer noch nicht installiert hat, kann dies über folgendes Kommando tun:"
    Einstieg in Zend Framework 2 mit Composer - Mayflower Blog

oder hier ... das Problem ist halt, wo gebe ich die Befehle ein? Dass cUrl eine Erweiterung von Php ist habe ich nun selbst rausgefunden aber ... ich komme da nicht weiter :/

MfG

#1 Unregistriert, 12. August 2013
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Die Antwort liegt in den Umgebungsvariablen ( einfach googlen )

cURL runterladen, in den Umgebungsvariablen den Ort angeben -> funktioniert

#2 Unregistriert, 15. August 2013
Thema:

Wie führe ich cUrl Befehle aus?

Die Seite wird geladen...

Wie führe ich cUrl Befehle aus? - Similar Threads - führe cUrl Befehle

Forum Datum

Apple: Pingeligkeit bei Eigenproduktionen soll zu Verzögerung beim Videostreamingdienst führen

Apple: Pingeligkeit bei Eigenproduktionen soll zu Verzögerung beim Videostreamingdienst führen: Apple: Pingeligkeit bei Eigenproduktionen soll zu Verzögerung beim Videostreamingdienst führen Dieser soll eigentlich auch gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen, möglicherweise wird er...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

Gigaset: Smartphones und Smart Home sollen den Hersteller aus der Krise führen

Gigaset: Smartphones und Smart Home sollen den Hersteller aus der Krise führen: Gigaset: Smartphones und Smart Home sollen den Hersteller aus der Krise führen (Es ist ein Gigaset A120.) Doch mittlerweile steht Gigaset auf eigenen Beinen und steckt seit Jahren in einer Krise....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

Windows 10: Beim Neustart über Reset fuhr dann der PC nicht mehr hoch.

Windows 10: Beim Neustart über Reset fuhr dann der PC nicht mehr hoch.: WIN 10 beginnt hoch zufahren und bricht nach immer der gleichen Zeit ab. Es kommt der Fehlercode CRITICAL PROZESS DIED. Wenn er nach Sammeln der Fehlerinformationen neu startet kommt dann das...
Windows 10 13. September 2017

Volksbanken und Raiffeisenbanken führen mobiles Bezahlen mit Mastercard ein

Volksbanken und Raiffeisenbanken führen mobiles Bezahlen mit Mastercard ein: Volksbanken und Raiffeisenbanken führen mobiles Bezahlen mit Mastercard ein Aber: Es gibt auch Aussagen einiger Institute, die lieber auf ihre eigene Lösung setzen – parallel oder ausschließlich....
User-Neuigkeiten 7. August 2018

Deutsche Telekom, Telefónica und Vodafone führen Nutzer-Identifikation per Mobilfunknummer ein

Deutsche Telekom, Telefónica und Vodafone führen Nutzer-Identifikation per Mobilfunknummer ein: Deutsche Telekom, Telefónica und Vodafone führen Nutzer-Identifikation per Mobilfunknummer ein . . Deutsche Telekom, Telefónica und Vodafone führen Nutzer-Identifikation per Mobilfunknummer ein
User-Neuigkeiten 8. Februar 2018

myLese: Lesezirkel führen Zeitschriften-App ein

myLese: Lesezirkel führen Zeitschriften-App ein: myLese: Lesezirkel führen Zeitschriften-App ein Bunte Zeitschriften aus Papier, vom Goldenen Blatt über Sport Bild und irgendwas mit Autos ist alles dabei. Dafür zahlen die Ärzte, Frisöre und...
User-Neuigkeiten 12. April 2017

Führen bzw. Transportieren einer RAM Waffe in Österreich

Führen bzw. Transportieren einer RAM Waffe in Österreich: Führen bzw. Transportieren einer RAM Waffe in Österreich Darf ich eine Co2 betriebene RAM Waffe in Österreich einfach so im Auto führen, oder muss ich diese, so wie eine richtige Waffe, in...
Computerfragen 11. Dezember 2012

Es geht um Age of Empires 3!! Wieso kann ich keine Onlinespiele mit meinen Freunden führen?

Es geht um Age of Empires 3!! Wieso kann ich keine Onlinespiele mit meinen Freunden führen?: Es geht um Age of Empires 3!! Wieso kann ich keine Onlinespiele mit meinen Freunden führen? Hallo Leute, Ich habe vor etwa 1 Woche das Spiel Age of Empires 3 gekauft. Ich konnte 2 Freunde...
Computerfragen 11. Februar 2012

Wie führe ich in TES V: Skyrim einen Schrei aus?

Wie führe ich in TES V: Skyrim einen Schrei aus?: Wie führe ich in TES V: Skyrim einen Schrei aus? Ich habe den Schrei ausgewählt und soll Z drücken, aber es passiert nichts.
Computerfragen 9. November 2011

Computer fuhr sich letzte nacht selbst hoch und lässt sich nicht mehr starten?? Warum? Vierus?

Computer fuhr sich letzte nacht selbst hoch und lässt sich nicht mehr starten?? Warum? Vierus?: Computer fuhr sich letzte nacht selbst hoch und lässt sich nicht mehr starten?? Warum? Vierus? Hallo erstmal, alles hat gestern so begonnen: nach der arbeit am abend gegen 21h fuhr ich mein...
Computerfragen 3. August 2011

wie führe ich in mass effect 1 einen nahkampfangriff aus?

wie führe ich in mass effect 1 einen nahkampfangriff aus?: wie führe ich in mass effect 1 einen nahkampfangriff aus? mit welcher taste(pc)
Computerfragen 20. Juni 2011

Kann das Lithium Batterie das PC zum Aus und EInschalten führen?

Kann das Lithium Batterie das PC zum Aus und EInschalten führen?: Kann das Lithium Batterie das PC zum Aus und EInschalten führen? Also mein PC ist mehr als 7 Jahre alt. Seit Dezember 2010 geht mein PC, wenn ich so im Internet surfe, aus und wieder an. Das...
Computerfragen 19. Mai 2011

Wie führe ich ein Tiefenscan durch ?

Wie führe ich ein Tiefenscan durch ?: Wie führe ich ein Tiefenscan durch ? Hab den Spyware Terminator, um Spyware zu verkloppen. Wie mache ich ein Tiefenscan ? Bitte gebt mir eine Anleitung wo ich klicken muß. Danke
Computerfragen 20. März 2011
Wie führe ich cUrl Befehle aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden