Wie führe ich cUrl Befehle aus?

Diskutiere und helfe bei Wie führe ich cUrl Befehle aus? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem ... und zwar wollte ich mit Zend2 anfangen und dort stößt man mehrfach auf "führ mal kurz das hier aus und alles... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. August 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem ... und zwar wollte ich mit Zend2 anfangen und dort stößt man mehrfach auf
    "führ mal kurz das hier aus und alles ist ok"
    zb hier
    Skeleton Application - Downloads - Zend Framework
    "Diese lässt sich auch bequem über composer einrichten. Wer composer noch nicht installiert hat, kann dies über folgendes Kommando tun:"
    Einstieg in Zend Framework 2 mit Composer - Mayflower Blog

    oder hier ... das Problem ist halt, wo gebe ich die Befehle ein? Dass cUrl eine Erweiterung von Php ist habe ich nun selbst rausgefunden aber ... ich komme da nicht weiter :/

    MfG
     
    #1 Unregistriert, 12. August 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Die Antwort liegt in den Umgebungsvariablen ( einfach googlen )

    cURL runterladen, in den Umgebungsvariablen den Ort angeben -> funktioniert
     
    #2 Unregistriert, 15. August 2013
Thema:

Wie führe ich cUrl Befehle aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden