Bilder

Diskutiere und helfe bei Bilder im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte Bilder von meinem PC in meine Profil einfügen sind aber zu groß wie bekomme ich sie kleiner ? lg dennis Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von demis, 21. Dezember 2007.

  1. demis
    demis Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49475

    Hi
    ich möchte Bilder von meinem PC in meine Profil einfügen sind aber zu groß wie bekomme ich sie kleiner ?

    lg dennis
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Lad dir das Programm Paint .NET runter.
    Installier es...dann klickst du das Foto deiner Wahl an und gehst auf Bearbeiten.
    Dann geh Auf Bearbeiten-->Größe ändern.
    Soo da nimmst du die nächst kleinere Auflösung und übernimmst sie.
    Danach speicherst du einfach das Foto am besten im JPG-Format ab ;)
    Fertig!
     
  3. demis
    demis Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49475

    ok danke
     
Thema:

Bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden