Bilder

Diskutiere und helfe bei Bilder im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte Bilder von meinem PC in meine Profil einfügen sind aber zu groß wie bekomme ich sie kleiner ? lg dennis Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von demis, 21. Dezember 2007.

1. demis
    demis Grünschnabel
    1. SysProfile:
    49475

Hi
    ich möchte Bilder von meinem PC in meine Profil einfügen sind aber zu groß wie bekomme ich sie kleiner ?

lg dennis

2. User Advert

3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Lad dir das Programm Paint .NET runter.
    Installier es...dann klickst du das Foto deiner Wahl an und gehst auf Bearbeiten.
    Dann geh Auf Bearbeiten-->Größe ändern.
    Soo da nimmst du die nächst kleinere Auflösung und übernimmst sie.
    Danach speicherst du einfach das Foto am besten im JPG-Format ab ;)
    Fertig!

4. demis
    demis Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49475

ok danke

Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Similar Threads - Bilder

Forum Datum

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera: Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera Eine Zusammenfassung der ersten Testberichte habe ich euch ja schon geliefert. Nun gibt es noch detailliertere Reviews, die sich speziell...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:42 Uhr

Huawei Watch GT2: Weitere Bilder der Smartwatch geleakt

Huawei Watch GT2: Weitere Bilder der Smartwatch geleakt: Huawei Watch GT2: Weitere Bilder der Smartwatch geleakt Diese kennen wir schon aus früheren Leaks. So wissen wir zum Beispiel, dass die Smartwatch wohl einen leicht größeren Akku erhält und neben...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:42 Uhr

Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn

Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn: Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn Aber auch von Google steht dieses Jahr noch ein neues Smartphone an, das Pixel 4. Das ist kein unbekanntes Smartphone...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden

Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden: Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden Damit möchte man verhindern, dass schadhafte Inhalte automatisch auf den Rechner geladen werden. Der Nutzer kann selbst...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben

Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben: Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben Ein entscheidender Faktor pro Google Fotos ist für mich die überragende Gesichtserkennung (mittlerweile auch offiziell...

Huawei Mate 30 Pro taucht auf Render-Bildern auf

Huawei Mate 30 Pro taucht auf Render-Bildern auf: Huawei Mate 30 Pro taucht auf Render-Bildern auf anschaut, der wird feststellen, dass Steve Hemmerstoffer kein Unbekannter in der Szene ist. Nun hat er wieder eine CAD-Datei zugespielt bekommen,...

Philips Hue Centura und Fugato: Spezifikationen und Bilder aufgetaucht

Philips Hue Centura und Fugato: Spezifikationen und Bilder aufgetaucht: Philips Hue Centura und Fugato: Spezifikationen und Bilder aufgetaucht Seit Juni ist einiges passiert, so sind beispielsweise schon die neuen Bluetooth-Lösungen von Philips vorgestellt worden und...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Google Pixel 4: Weitere Bilder sollen das neue Smartphone zeigen

Google Pixel 4: Weitere Bilder sollen das neue Smartphone zeigen: Google Pixel 4: Weitere Bilder sollen das neue Smartphone zeigen Google selber zeigte schon, wie das Gerät aussehen wird und erklärte zudem einige der Sensoren, die im Smartphone verbaut sein...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild)

Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild): Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild) Zahlreiche Leaks und Gerüchte gab es schon, auch wie das Mate 30 aussehen soll, konnten wir schon zeigen. Und das lag...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Redmi Note 8 auf offiziellen Bildern, kommt mit Qualcomm Snapdragon 665

Redmi Note 8 auf offiziellen Bildern, kommt mit Qualcomm Snapdragon 665: Redmi Note 8 auf offiziellen Bildern, kommt mit Qualcomm Snapdragon 665 Dadurch wird nun unter anderem der SoC des Smartphones bestätigt: der Qualcomm Snapdragon 665. Auf einem offiziellen...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt: Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt Es gab aber bisher keine Möglichkeit, direkt nach Text in den eigenen Bildern suchen zu können. Das ändert Google nun, denn heimlich, still und...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Garmin: Offizielle Bilder zeigen sechs neue Wearables, die wohl zur IFA 2019 vorgestellt...

Garmin: Offizielle Bilder zeigen sechs neue Wearables, die wohl zur IFA 2019 vorgestellt...: Garmin: Offizielle Bilder zeigen sechs neue Wearables, die wohl zur IFA 2019 vorgestellt werden sollen Mit von der Partie wird allem Anschein nach auch Garmin sein. Der Hersteller ist nicht nur...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware

Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware: Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware An jener Stelle treten dann diverse Programme und auch Websites auf den Plan, welche für euch Bilddateien komprimieren...
User-Neuigkeiten 10. August 2019
Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden