Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten?
Diskutiere und helfe bei Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Makro ist natürlich angeschaltet und der Blitz ist aus, das hatte ich nicht erwähnt sorry. :/ Die Foto's habe ich alle mit den Standard-Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von misteranwa, 9. März 2009.
Seite 2 von 2
Thema:
Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten? - Similar Threads - Fotografiere Kamera besten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung rechtfertigt Vorgehensweise rund um die Mond-FotografieSamsung rechtfertigt Vorgehensweise rund um die Mond-Fotografie: Samsung rechtfertigt Vorgehensweise rund um die Mond-Fotografie
So konnte ein User, bricht man es kurz und einfach herunter, nachweisen, dass mit ausgefuchsten Algorithmen beim Knipsen des Mondes...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2023 |
Samsung Galaxy S23: Mond-Fotografie angeteasertSamsung Galaxy S23: Mond-Fotografie angeteasert: Samsung Galaxy S23: Mond-Fotografie angeteasert
Februar 2023 seine neuen Smartphone-Flaggschiffe der Reihe Galaxy S23 vorstellen. Drei Modelle sollen das sein: die S23, S23+ und S23 Ultra....
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2023 |
Nikon Sessions bei YouTube: Sechs Video-Episoden rund um die FotografieNikon Sessions bei YouTube: Sechs Video-Episoden rund um die Fotografie: Nikon Sessions bei YouTube: Sechs Video-Episoden rund um die Fotografie
Dabei handelt es sich um eine kostenlose Videoreihe von und für Fotografen. Die Nikon Sessions werden von Ricci Chera,...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2023 |
Klagen wurde stattgegeben: Falschparker fotografieren ist legitimKlagen wurde stattgegeben: Falschparker fotografieren ist legitim: Klagen wurde stattgegeben: Falschparker fotografieren ist legitim
. .
Klagen wurde stattgegeben: Falschparker fotografieren ist legitim
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2022 |
Fotografie Monitor bis 200€?Fotografie Monitor bis 200€?: Hey, mein aktueller Monitor ist für gaming ausgelegt, wodurch die Farben komplett anders dargestellt werden als sie dann z.b. auf Instagram erscheinen.
Jetzt will ich endlich einen anständigen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Dezember 2021 |
Oppo wirft einen Blick auf die Zukunft der Smartphone-FotografieOppo wirft einen Blick auf die Zukunft der Smartphone-Fotografie: Oppo wirft einen Blick auf die Zukunft der Smartphone-Fotografie
RGBW-Sensoren, 5-Achsen-Bildstabilisation und stufenloser optischer Zoom mit 85 bis 200 mm sind etwa Meilensteine, die man feiert....
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2021 |
iOS 14.3 auf dem iPhone 12 Pro: So könnt ihr in ProRAW fotografiereniOS 14.3 auf dem iPhone 12 Pro: So könnt ihr in ProRAW fotografieren: iOS 14.3 auf dem iPhone 12 Pro: So könnt ihr in ProRAW fotografieren
Apple nennt seine ganz eigene Version des unkomprimierten Foto-Formats ProRAW. Bevor ihr in diesem Format Bilder aufnehmen...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2020 |
Humble Bundle: Fotografie-Software und Filter im AngebotHumble Bundle: Fotografie-Software und Filter im Angebot: Humble Bundle: Fotografie-Software und Filter im Angebot
Unter anderem dabei: die „Lightroom-Alternative“ Luminar 3, sowie Aurora HDR 2018. Hinweis an dieser Stelle: Aurora HDR 2018 gab es dieses...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2019 |
Apple kauft Fotografie-Start-up Spectral EdgeApple kauft Fotografie-Start-up Spectral Edge: Apple kauft Fotografie-Start-up Spectral Edge
In diesem Fall handelt es sich um ein britisches Start-up namens Spectra Edge. Das Unternehmen ist im Bereich der computergestützten Fotografie zu...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2019 |
Nubia Z20 soll Fokus auf Fotografie legenNubia Z20 soll Fokus auf Fotografie legen: Nubia Z20 soll Fokus auf Fotografie legen
Nubia ist eine ehemalige Marke des chinesischen Telekommunikationsausrüsters ZTE, mittlerweile aber ausgegliedert in Nubia Technology. Da warten momentan...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2019 |
Xiaomi Mi Mix 4: Der nächste Schritt in der Smartphone-Fotografie?Xiaomi Mi Mix 4: Der nächste Schritt in der Smartphone-Fotografie?: Xiaomi Mi Mix 4: Der nächste Schritt in der Smartphone-Fotografie?
Eines besagt, dass das Smartphone einen Kamerasensor mit 64 Megapixeln nutzen soll. Das wäre durchaus ein ordentlicher Sprung,...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2019 |
Creative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro MonatCreative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro Monat: Creative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro Monat
Affinity, Capture One, DxO OpticsPro / PhotoLab und viele mehr gibt es am Markt. In der Reihe darf man...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2019 |
Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breitHuawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit: Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit
bis zum 29. September findet in Köln die Photokina statt.
Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2018 |