Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten?

Diskutiere und helfe bei Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Makro ist natürlich angeschaltet und der Blitz ist aus, das hatte ich nicht erwähnt sorry. :/ Die Foto's habe ich alle mit den Standard-Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von misteranwa, 9. März 2009.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10

Makro ist natürlich angeschaltet und der Blitz ist aus, das hatte ich nicht erwähnt sorry. :/

Die Foto's habe ich alle mit den Standard-Einstellungen gemacht. Diese "Spiegelung" auf dem Tisch war eigentlich gewollt.
    Draußen, hmm ist aber auch ziemlich trüb, ob es dann besser wird. Naja das Handbuch ist auch nicht die beste Hilfe, aber ich werde es mir mal durchlesen (zumindest das bissel Deutsch da drin^^).
    Solch ein Fotolehrgang ist was feines, keine Frage, aber da muss man auch ordentliche Technik haben meiner Meinung nach (DSLR, Foto-Zubehör wie Lampen usw.).
    Aber schon mal danke für eure Tipps. :D

#16 misteranwa, 10. März 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Es muss halt gutes Wetter sein. :D

3. Arnold
    Arnold Grünschnabel
    Hi, ich mache auch am liebsten Fotos von schönen Menschen und viele meiner Freunde oder Familienmitglieder standen schon bei mir vor der Kamera. Da ich allerdings mit meinem Können nicht so zufrieden war, habe ich online unter Fotoshooting München nach einem Fotografen in meiner Nähe gesucht, bei dem ich ein professionelles Training machen kann. Es ist wirklich sehr hilfreich, wenn man von einem Profi nützliche Tipps bekommt und wenn er dir ein paar seiner Tricks verrät. Ich finde, dass meine Fotos nach dem Training viel besser geworden sind. Natürlich ist eine gute Kamera super wichtig, aber man muss auch wissen, wie man die Fotos am besten macht. Liebe Grüße

Thema:

Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten?

Die Seite wird geladen...

Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten? - Similar Threads - Fotografiere Kamera besten

Forum Datum

Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit

Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit: Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit bis zum 29. September findet in Köln die Photokina statt. Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich...
User-Neuigkeiten 25. September 2018

Huawei P10 und P10 Plus vorgestellt: Bunte Smartphones mit monochromer Porträt-Fotografie

Huawei P10 und P10 Plus vorgestellt: Bunte Smartphones mit monochromer Porträt-Fotografie: Huawei P10 und P10 Plus vorgestellt: Bunte Smartphones mit monochromer Porträt-Fotografie Genauer gesagt sind es zwei Nachfolger, denn es gibt ein P10 und ein P10 Plus. Die Geräte unterscheiden...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2017

EOS 800D/77D und M5 vorgestellt: DSLR-Fotografie wird teurer

EOS 800D/77D und M5 vorgestellt: DSLR-Fotografie wird teurer: EOS 800D/77D und M5 vorgestellt: DSLR-Fotografie wird teurer Canon hat die Nachfolger der EOS 750D/760D vorgestellt. Die heißen EOS 800D und 77D. Die Änderungen sind überschaubar, aber es wird...
PCGH-Neuigkeiten 15. Februar 2017

SKRWT: Fotografie-App für Android aktuell für 10 Cent zu haben

SKRWT: Fotografie-App für Android aktuell für 10 Cent zu haben: SKRWT: Fotografie-App für Android aktuell für 10 Cent zu haben SKWRT hatten wir schon einmal im Blog, die App richtet sich an all diejenigen, die ihre Fotos mit dem Smartphone nicht nur aus der...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2016

Android 7.0 Nougat: Fotografieren führt zu leeren Ordnern

Android 7.0 Nougat: Fotografieren führt zu leeren Ordnern: Android 7.0 Nougat: Fotografieren führt zu leeren Ordnern Android 7.0 Nougat produziert im Ordner DCIM/Camera eben nicht nur ein Bild, sondern auch einen leeren Ordner mit dem Namen der...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2016

iOS 10: Dark Mode, RAW-Fotografie, Parkplatzfinder und Schlaffunktion

iOS 10: Dark Mode, RAW-Fotografie, Parkplatzfinder und Schlaffunktion: iOS 10: Dark Mode, RAW-Fotografie, Parkplatzfinder und Schlaffunktion Wie so oft sind manche Sachen erst einmal nur später ersichtlich, denn in Keynotes geht es oftmals erst darum, etwas zu...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2016

SKRWT: Fotografie-App erscheint für Android

SKRWT: Fotografie-App erscheint für Android: SKRWT: Fotografie-App erscheint für Android SKRWT war unter den besten iOS-Apps 2014, 2016 nimmt man dann auch auf Android Fahrt auf. SKRWT richtet sich weniger an die flotten Knipser, die mal...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2016

CameraSim 3D: Fotografieren lernen per Ego-Shooter und Unity-Engine

CameraSim 3D: Fotografieren lernen per Ego-Shooter und Unity-Engine: CameraSim 3D: Fotografieren lernen per Ego-Shooter und Unity-Engine 30.07.2014 14:15 - Der Fotograf Jon Arnold will seine Erfahrungen mit Kameras und Computerspielen verbinden. Das Tool...
PCGH-Neuigkeiten 30. Juli 2014
Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden