Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten?

Diskutiere und helfe bei Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Makro ist natürlich angeschaltet und der Blitz ist aus, das hatte ich nicht erwähnt sorry. :/ Die Foto's habe ich alle mit den Standard-Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von misteranwa, 9. März 2009.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10

Makro ist natürlich angeschaltet und der Blitz ist aus, das hatte ich nicht erwähnt sorry. :/

Die Foto's habe ich alle mit den Standard-Einstellungen gemacht. Diese "Spiegelung" auf dem Tisch war eigentlich gewollt.
    Draußen, hmm ist aber auch ziemlich trüb, ob es dann besser wird. Naja das Handbuch ist auch nicht die beste Hilfe, aber ich werde es mir mal durchlesen (zumindest das bissel Deutsch da drin^^).
    Solch ein Fotolehrgang ist was feines, keine Frage, aber da muss man auch ordentliche Technik haben meiner Meinung nach (DSLR, Foto-Zubehör wie Lampen usw.).
    Aber schon mal danke für eure Tipps. :D

#16 misteranwa, 10. März 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Es muss halt gutes Wetter sein. :D

3. Arnold
    Arnold Grünschnabel
    Hi, ich mache auch am liebsten Fotos von schönen Menschen und viele meiner Freunde oder Familienmitglieder standen schon bei mir vor der Kamera. Da ich allerdings mit meinem Können nicht so zufrieden war, habe ich online unter Fotoshooting München nach einem Fotografen in meiner Nähe gesucht, bei dem ich ein professionelles Training machen kann. Es ist wirklich sehr hilfreich, wenn man von einem Profi nützliche Tipps bekommt und wenn er dir ein paar seiner Tricks verrät. Ich finde, dass meine Fotos nach dem Training viel besser geworden sind. Natürlich ist eine gute Kamera super wichtig, aber man muss auch wissen, wie man die Fotos am besten macht. Liebe Grüße

4. Thobias
    Thobias Grünschnabel
    Was ist draus geworden?

5. Ottmar
    Ottmar Grünschnabel
    Das würde mich auch interessieren

Thema:

Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten?

Die Seite wird geladen...

Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten? - Similar Threads - Fotografiere Kamera besten

Forum Datum

Samsung rechtfertigt Vorgehensweise rund um die Mond-Fotografie

Samsung rechtfertigt Vorgehensweise rund um die Mond-Fotografie: Samsung rechtfertigt Vorgehensweise rund um die Mond-Fotografie So konnte ein User, bricht man es kurz und einfach herunter, nachweisen, dass mit ausgefuchsten Algorithmen beim Knipsen des Mondes...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Samsung Galaxy S23: Mond-Fotografie angeteasert

Samsung Galaxy S23: Mond-Fotografie angeteasert: Samsung Galaxy S23: Mond-Fotografie angeteasert Februar 2023 seine neuen Smartphone-Flaggschiffe der Reihe Galaxy S23 vorstellen. Drei Modelle sollen das sein: die S23, S23+ und S23 Ultra....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Nikon Sessions bei YouTube: Sechs Video-Episoden rund um die Fotografie

Nikon Sessions bei YouTube: Sechs Video-Episoden rund um die Fotografie: Nikon Sessions bei YouTube: Sechs Video-Episoden rund um die Fotografie Dabei handelt es sich um eine kostenlose Videoreihe von und für Fotografen. Die Nikon Sessions werden von Ricci Chera,...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

Klagen wurde stattgegeben: Falschparker fotografieren ist legitim

Klagen wurde stattgegeben: Falschparker fotografieren ist legitim: Klagen wurde stattgegeben: Falschparker fotografieren ist legitim . . Klagen wurde stattgegeben: Falschparker fotografieren ist legitim
User-Neuigkeiten 4. November 2022

Fotografie Monitor bis 200€?

Fotografie Monitor bis 200€?: Hey, mein aktueller Monitor ist für gaming ausgelegt, wodurch die Farben komplett anders dargestellt werden als sie dann z.b. auf Instagram erscheinen. Jetzt will ich endlich einen anständigen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2021

Oppo wirft einen Blick auf die Zukunft der Smartphone-Fotografie

Oppo wirft einen Blick auf die Zukunft der Smartphone-Fotografie: Oppo wirft einen Blick auf die Zukunft der Smartphone-Fotografie RGBW-Sensoren, 5-Achsen-Bildstabilisation und stufenloser optischer Zoom mit 85 bis 200 mm sind etwa Meilensteine, die man feiert....
User-Neuigkeiten 19. August 2021

iOS 14.3 auf dem iPhone 12 Pro: So könnt ihr in ProRAW fotografieren

iOS 14.3 auf dem iPhone 12 Pro: So könnt ihr in ProRAW fotografieren: iOS 14.3 auf dem iPhone 12 Pro: So könnt ihr in ProRAW fotografieren Apple nennt seine ganz eigene Version des unkomprimierten Foto-Formats ProRAW. Bevor ihr in diesem Format Bilder aufnehmen...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2020

Humble Bundle: Fotografie-Software und Filter im Angebot

Humble Bundle: Fotografie-Software und Filter im Angebot: Humble Bundle: Fotografie-Software und Filter im Angebot Unter anderem dabei: die „Lightroom-Alternative“ Luminar 3, sowie Aurora HDR 2018. Hinweis an dieser Stelle: Aurora HDR 2018 gab es dieses...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Apple kauft Fotografie-Start-up Spectral Edge

Apple kauft Fotografie-Start-up Spectral Edge: Apple kauft Fotografie-Start-up Spectral Edge In diesem Fall handelt es sich um ein britisches Start-up namens Spectra Edge. Das Unternehmen ist im Bereich der computergestützten Fotografie zu...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

Nubia Z20 soll Fokus auf Fotografie legen

Nubia Z20 soll Fokus auf Fotografie legen: Nubia Z20 soll Fokus auf Fotografie legen Nubia ist eine ehemalige Marke des chinesischen Telekommunikationsausrüsters ZTE, mittlerweile aber ausgegliedert in Nubia Technology. Da warten momentan...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Xiaomi Mi Mix 4: Der nächste Schritt in der Smartphone-Fotografie?

Xiaomi Mi Mix 4: Der nächste Schritt in der Smartphone-Fotografie?: Xiaomi Mi Mix 4: Der nächste Schritt in der Smartphone-Fotografie? Eines besagt, dass das Smartphone einen Kamerasensor mit 64 Megapixeln nutzen soll. Das wäre durchaus ein ordentlicher Sprung,...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

Creative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro Monat

Creative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro Monat: Creative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro Monat Affinity, Capture One, DxO OpticsPro / PhotoLab und viele mehr gibt es am Markt. In der Reihe darf man...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit

Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit: Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit bis zum 29. September findet in Köln die Photokina statt. Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich...
User-Neuigkeiten 25. September 2018
Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden