Wie formatieren ich meine Handy speicherkarte ?

Diskutiere und helfe bei Wie formatieren ich meine Handy speicherkarte ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie formatieren ich meine Handy speicherkarte ? Hallo, ich habe vor 2 Wochen mir eine Kingston 8Gb Micro SD Speicherkarte für mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie formatieren ich meine Handy speicherkarte ?



    Hallo, ich habe vor 2 Wochen mir eine Kingston 8Gb Micro SD Speicherkarte für mein Samsung Gt-B3410 gekauft. In der ersten Woche hat alles super geklappt, doch eine Woche später stand aufeinmal ''Speicherkarte jetzt formatieren?'' auf mein Handy.. und ich hab auf ja geklickt . Bei meinen Freunden geht die Speicherkarte aleding noch genauso wie am anfang bei mir. Auch wenn ich am Computer schau ist alles noch drauf.
    ich hab echt keine Ahnung was damit los ist :/
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie formatiere ich meine Handy-Speicherkarte? (formatieren)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-formatiere-ich-meine-handy-speicherkarte

    Wie formatiere ich meine Handy Speicherkarte?
    http://www.wer-weiss-was.de/theme123/article6297018.html

    Wie kann ich meine Speicherkarte formatieren?? - Areamobile Community
    http://www.areamobile.de/community/symbian/134969-wie-kann-ich-meine-speicherkarte-formatieren.html

    Wie formatiere ich meine Handy-Speicherkarte? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/63865-wie-formatiere-ich-meine-handy-speicherkarte.html

    Nokia 5800 XpressMusic - FAQ [FAQ] - Handy FAQ
    http://www.handy-faq.de/forum/nokia_5800_forum/65549-nokia_5800_xpressmusic_faq.html

    Razer V3i nimmt meine Speicherkarte nicht - Handy Forum
    http://www.mobilfunk-talk.de/10176-razer-v3i-nimmt-meine-speicherkarte-nicht.html

    PC-Hilfe-Forum: MicroSD von Sandisk Zeigt es in meinem Handy nicht ...
    http://www.pc-special.net/speichermedien-ein-und-ausgabegerate-f8/microsd-von-sandisk-zeigt-es-in-meinem-handy-nicht-mehr-an-t23301.html

    Speicherkarte geht nicht mehr!! - Forum
    http://foren.softonic.de/handy/speicherkarte-geht-nicht-mehr-4250.html
     
Thema:

Wie formatieren ich meine Handy speicherkarte ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden