Wie formatiere ich meine Handy-Speicherkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie formatiere ich meine Handy-Speicherkarte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie formatiere ich meine Handy-Speicherkarte? Ich habe mir heute eine Speicherkarte für mein Handy gekauft. Und ich muss sie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie formatiere ich meine Handy-Speicherkarte?



    Ich habe mir heute eine Speicherkarte für mein Handy gekauft. Und ich muss sie formatieren.
    Ich hab alles versucht-. Auf dem Handy hab ich gesucht obs was mitdem formatieren gibt, und auf meinem PC. Aber auch wen ichs anstecke steht da gleich: Speicherkarte ist noch nciht formatiert" auf meinem Handy.
    Kann mir bitte wer weiter helfen? Ich kapiers gar nicht.!!



    Danke im Vorraus!




    <p style="margin-top:10px">Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich meine Speicherkarte formatieren?? - AreaMobile.de
    http://www.areamobile.de/community/symbian/134969-wie-kann-ich-meine-speicherkarte-formatieren.html

    wie formatiere ich meine speicherkarte für das handy : GT - s5230 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-formatiere-ich-meine-speicherkarte-fuer-das-handy-gt-s5230

    Wie formatiere ich meine Festplatte?
    http://de.kioskea.net/forum/affich-715-wie-formatiere-ich-meine-festplatte

    Wie formatiere ich meine 4GB Speicherkarte für ein Nokia 3110 ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/1344988/Wie-formatiere-ich-meine-4GB-Speicherkarte-fuer-ein-Nokia-3110-classic/

    Platz auf dem Handy: Wechselbare Speicherkarten - teltarif.de Ratgeber
    http://www.teltarif.de/handy/speicherkarte.html

    Sony W595: Wie formatiere ich die Speicherkarte meines Sony ...
    http://www.betabuzz.de/mobiltelefone/sony-w595/wie-formatiere-ich-die-speicherkarte-meines-sony-ericsson-w595/

    Speicherkarte formatieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/andere-hersteller/speicherkarte-formatieren-1231257.html

    Nokia 5800 XpressMusic - FAQ [FAQ] - Handy FAQ
    http://www.handy-faq.de/forum/nokia_5800_forum/65549-nokia_5800_xpressmusic_faq.html
     
Thema:

Wie formatiere ich meine Handy-Speicherkarte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie formatiert man eine speicherkarte vom handy

    ,
  2. wie formatiere ich die speicherkarte in meinem handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden