Wie findet man Beim Bukkit Server die Ip raus ?

Diskutiere und helfe bei Wie findet man Beim Bukkit Server die Ip raus ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Windows 7 home premium einen eigenen Minecraft-Bukkit-Server.Ich weiss aber meine eigene Ip nicht. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr.-X, 21. Oktober 2013.

  1. Mr.-X
    Mr.-X Gast

    Ich habe auf meinem Windows 7 home premium einen eigenen Minecraft-Bukkit-Server.Ich weiss aber meine eigene Ip nicht.
     
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Es gibt 3 verschiedene IPs:

    1. den Localhost oder auch 127.0.0.1 genannt
    2. IP Adresse, welche deine Netzwerkkarte von deinem Router (sofern vorhanden) bekommen hat.
    3. die externe IP, welche dein Provider dir bei deiner Interneteinwahl zuweist. Die bekommt man in der Regel über die Router GUI raus (sofern du einen Router verwendest)

    Um dich auf deinem PC (wo die minecraft.exe gestartet ist) mit deinem auf deinem Rechner laufendem Server zu verbinden reicht es eigentlich, wenn du in Minecraft als Server IP "localhost" eingibst.

    Vermutlich soll der server auch für andere zugänglich sein. Dann wirst du dich über DynDNS und Portweiterleitungen informieren müssen. GGf muss auch deine Firewall auf deinem Rechner "modifiziert" werden.
     
Thema:

Wie findet man Beim Bukkit Server die Ip raus ?

Die Seite wird geladen...

Wie findet man Beim Bukkit Server die Ip raus ? - Similar Threads - Bukkit Server raus

Forum Datum

Minecraft bukkit Server Meine Freunde kommen nicht drauf

Minecraft bukkit Server Meine Freunde kommen nicht drauf: Bitte Hilfe .!!!! Ich habe einen minecraft Server ,(ohne Hamachi) alles gut nur kann niemand mit auf meine Server. Router ist eingestellt, Firewall ist deaktiviert, Bitte helft mir, denn ich...
freie Fragen 20. Februar 2014

Minecraft Bukkit-Server Welche Gefahren?

Minecraft Bukkit-Server Welche Gefahren?: Minecraft Bukkit-Server Welche Gefahren? huhu... Ist es LEGAL, und KOSTENLOS sich einen Bukkit Server zu erstellen? Und wenn ein anderer dann joinen soll, mit hamachi, ist es dann...
Computerfragen 23. Juni 2012

Minecraft Bukkit Server Tiere enfernen??

Minecraft Bukkit Server Tiere enfernen??: Minecraft Bukkit Server Tiere enfernen?? Also gibt es einen Befehl, der Tiere entfernen lässt??
Computerfragen 24. März 2012

Bukkit Server Problem Server nicht erreichbar

Bukkit Server Problem Server nicht erreichbar: Bukkit Server Problem Server nicht erreichbar Ich und mein Kollege Spielen zusammen Minecraft auf einem eigenen server wir sind aber jetzt auf bukkit umgestiegen bei mir funktioniert...
Computerfragen 16. Februar 2012

Flugzeuge im Multiplayer (Minecraft bukkit)

Flugzeuge im Multiplayer (Minecraft bukkit): Flugzeuge im Multiplayer (Minecraft bukkit) Hey Leute Ich wollte fragen, ob es ein Plugin für bukkit gibt, dass es Flugzeuge gibt?? Aber ich meine richtige Flugzeuge nicht so, dass man...
Computerfragen 10. Januar 2012

Warum funktionieren meine Plugins bei meinem bukkit server/minecraft nicht?

Warum funktionieren meine Plugins bei meinem bukkit server/minecraft nicht?: Warum funktionieren meine Plugins bei meinem bukkit server/minecraft nicht? hallo also ich hab mir die plugins SimpleWarp und MyHome für einen Minecraft Bukkit server gedownloaded und die...
Computerfragen 30. Dezember 2011

Modloadermp für Bukkit 1.0.0?

Modloadermp für Bukkit 1.0.0?: Modloadermp für Bukkit 1.0.0? Wo gibt es den Modloadermp Bukkit für 1.0.0? Ein Freund ist sich ganz sicher, dass er ihn schon im Internet gesehen hat. Vielen Dank schonmal!
Computerfragen 7. Dezember 2011

minecraft bukkit 1.0.0 biome ändern

minecraft bukkit 1.0.0 biome ändern: minecraft bukkit 1.0.0 biome ändern hallo ich habe einen bukkit server mit einerrunden stadt die wir in 4 verschiedene zonen aufgeteilt haben. Schnee, Wüste, Wald und ein teil mit Läden. Es...
Computerfragen 28. November 2011

Minecraft Bukkit Server Feuer aktivieren??

Minecraft Bukkit Server Feuer aktivieren??: Minecraft Bukkit Server Feuer aktivieren?? wie kann ich bei einem 1.0 bukkit server ohne plugins, aktivieren das sich feuer ausbreitet (also über holz usw.)
Computerfragen 24. November 2011

Minecraft Bukkit Server ohne Hamachi und kostenlos auf Mac

Minecraft Bukkit Server ohne Hamachi und kostenlos auf Mac: Minecraft Bukkit Server ohne Hamachi und kostenlos auf Mac Ich möchte einenMinecraft Bukkit Server ohne Hamachi und kostenlos auf Mac installieren. Wie geht das und wo kann ich das...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Brauche Bukkit Plugin TooManyItems 1.8.1

Brauche Bukkit Plugin TooManyItems 1.8.1: Brauche Bukkit Plugin TooManyItems 1.8.1 Gibt es dafür extra ein Plugin oder muss man da etwas anderes machen? hab ja schon von s.p. toomanyitems instalieren gehört. also wenn möglich bitte...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Minecraft Bukkit Plugin fliegen aus???

Minecraft Bukkit Plugin fliegen aus???: Minecraft Bukkit Plugin fliegen aus??? Also hab keinen bock auf die leute die auf meinem server fliegen oder so schnell laufen mit tombes modpack und nun wollte ich fragen ob es ein Plugin...
Computerfragen 12. Juli 2011

Minecraft bukkit plugin op ohne alle befehle benutzen zu können???

Minecraft bukkit plugin op ohne alle befehle benutzen zu können???: Minecraft bukkit plugin op ohne alle befehle benutzen zu können??? Hi liebe Gutefrage.net user ich hab da mal ne Frage zu Minecraft und zwar geht es um die Ops in einem Bukkit server die...
Computerfragen 12. Juli 2011
Wie findet man Beim Bukkit Server die Ip raus ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden