Kaufberatung Wie findet ihr dieses system???

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr dieses system??? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wie findet ihr dieses system??? So nun ein Update meines Systems ;) habe mir nun einige Gedanken gemacht und alles komplett überarbeitet Danke... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Takeo88, 17. November 2009.

  1. Takeo88
    Takeo88 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Soung

    AW: Wie findet ihr dieses system???

    So nun ein Update meines Systems ;)
    habe mir nun einige Gedanken gemacht und alles komplett überarbeitet
    Danke noch mals für eure Kritik
    hier der Link

    http://www.digitec.ch/?wk=FB2MYGQPM44&view=product

    Als Case habe ich mich für den Lancool K62 entschieden

    somit komme ich au 1'121,18 Euro ;)

    Leider ist die HD5850 nicht verfügbar :( sonst hätte ich mich für die entschieden

    so was haltet ihr davon?

    greez
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    AW: Wie findet ihr dieses system???

    würde noch auf die hd 5850 warten, ist zwar etwas teurer als die 4890, braucht aber weniger strom und hat mehr grafikpower...
     
  3. Takeo88
    Takeo88 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Soung
    AW: Wie findet ihr dieses system???

    aber bis die kommt dauert das ewig hier bei uns , denn bei jedem Händler hier in der Schweiz steht Liefertermin unbekannt :(
    und welche 5850? Die von Sapphire, HIS, Asus oder XFX???
    Kann ich meine alte Graka stattdessen einbauen???
    wäre MSI GeForce NX7800GTX-T256E, PCI-E, 256MB GDDR3???
    nicht gerade die neuste aber für die Wartezeit doch OK? oder?
     
    #33 Takeo88, 25. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  4. Koerperklaus
    Koerperklaus Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57969
    2. SysProfile:
    54388
    AW: Wie findet ihr dieses system???

    Ja klar kannst du deine alte Grafikkarte einbauen. Ich würde auch sagen warte lieber auf die HD 5850 begnüge dich solange mit deienr 7800 GTX die vorrübergehend reicht und hau dann richtig rein und kauf dir die HD 5850. Damit wirste am Ende glücklicher sein. Die HD 5850 ist ja auch zukunftssicherer als die HD 4890 da die 5er Serie ja schon auf Windows 7 und DX 11 setzt also ganz klar:

    WARTE AUF DIE HD 5850 UND BEGNÜGE DICH ERST EINMAL MIT DEINER 7800GTX+
     
    #34 Koerperklaus, 25. November 2009
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Wie findet ihr dieses system???

    Aufjedenfall super zusammenstellung komponenten sind top , und wie die kollegen schon vor mir sagten wart auf die 5850 des lohnt sich.
     
  6. Takeo88
    Takeo88 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Soung
    AW: Wie findet ihr dieses system???

    Ok dann werde ich warten ;-)
    danke euch allen !!!
    Greez
     
Thema:

Wie findet ihr dieses system???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden