Wie findet ihr dieses System fürs Gaming?
Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr dieses System fürs Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auflösung auf der ich zocke ist Ultra Wide 3440x1440p AAA Spiele wie Cyberpunk.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jetstreams, 18. August 2021.
Thema:
Wie findet ihr dieses System fürs Gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie findet ihr dieses System fürs Gaming? - Similar Threads - System fürs Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aerosoft stellt Truck & Bus Wheel System für Simulator-Fans vorAerosoft stellt Truck & Bus Wheel System für Simulator-Fans vor: Aerosoft stellt Truck & Bus Wheel System für Simulator-Fans vor
Dieses ist speziell für Truck- und Bus-Simulatoren entwickelt worden, bietet einen Durchmesser von 40 cm und einen Lenkradeinschlag...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 15:22 Uhr |
Be quiet pure power 700 watt zu schwach für mein System?Be quiet pure power 700 watt zu schwach für mein System?: Guten Tag,
Ich bekomme keine Reaktion in meinem PC weder die Lüfter drehen oder leuchten das einzige was passiert ist das der RAM auf dem Mainboard leuchtet ansonsten geht garnichts, ich habe...
|
Stromversorgung | 26. September 2023 |
Netgear Orbi 970: Neues WLAN-Mesh-System kostet im Dreierpack 2.400 EuroNetgear Orbi 970: Neues WLAN-Mesh-System kostet im Dreierpack 2.400 Euro: Netgear Orbi 970: Neues WLAN-Mesh-System kostet im Dreierpack 2.400 Euro
Die neue Orbi-970-Mesh-Router-Serie verspricht, die Vorteile von Wi-Fi 7 (auch bekannt als 802.11 be) zu kombinieren – ein...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2023 |
Gaming System -1500 -2000€ für WQHD/4k Gaming?Gaming System -1500 -2000€ für WQHD/4k Gaming?: Guten Tag,
ich möchte mein bisheriges System i5 11400f / RTX3080 etwas aufrüsten bzw. generell einfach mal ein neues System haben, womit ich etwas zukunftssicherer agieren kann.
Aus dem...
|
Mainboards | 22. September 2023 |
OpenAI stellt Text-zu-Bild-System DALL-E 3 vorOpenAI stellt Text-zu-Bild-System DALL-E 3 vor: OpenAI stellt Text-zu-Bild-System DALL-E 3 vor
Das Modell, das viele von euch sicherlich dabei vor allem immer wieder vor Augen haben werden, ist DALL-E oder dessen letzte Version DALL-E 2....
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2023 |
Bosch Smart Home System: Das steckt im neuen UpdateBosch Smart Home System: Das steckt im neuen Update: Bosch Smart Home System: Das steckt im neuen Update
Der Bosch Smart Home Controller II unterstützt beispielsweise nun in Verbindung mit einem Funk-Stick (868 MHz) folgende Geräte und ermöglicht...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2023 |
Deutschlandticket: Verbraucherzentrale NRW kritisiert das System der Deutschen BahnDeutschlandticket: Verbraucherzentrale NRW kritisiert das System der Deutschen Bahn: Deutschlandticket: Verbraucherzentrale NRW kritisiert das System der Deutschen Bahn
So bemängeln sie, dass sowohl im Web als auch im DB Navigator bei der Buchung von Fahrkarten eine die Option...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2023 |
Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 EuroSenic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro: Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro
In Form der sogenannten „Muse Blocks“ lassen sich Playlisten per NFC-Modul mit Cover-Artworks über ein Smartphone auf einem...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2023 |
Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 EuroSonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro: Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro
Den hat der Hersteller für Multiroom-Lautsprecher nun endlich vorgestellt. Er dient der Ergänzung des Portfolios...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2022 |
Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestelltDenon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt: Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt
Erhältlich ist der Sub ab Mitte März 2022. Allein werdet ihr aus dem Subwoofer natürlich keinen ausgewogenen Sound herauskitzeln....
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2022 |
Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-SystemSenic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System: Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System
Bereits seit längerem arbeitete das Unternehmen an Steuerungsmöglichkeiten für Smart-Home-Produkte. Vor einigen Jahren brachte man da den...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2022 |
Wasserkühlung fürs System anschaffen.Wasserkühlung fürs System anschaffen.: Wasserkühlung Kauf Beratung
Guten Tag zusammen,
Ich möchte mir ein Wasser gekühltes System zusammen stellen habe mir schon gedanken gemacht dazu. Vorab ich habe schon mal einen Post ihn diesem...
|
Luft- & Wasserkühlung | 13. September 2015 |
Neue Graka fürs System ...Neue Graka fürs System ...: Da bald Weihnachten vor der Türe steht will ich mir mal wieder eine neue Grafikkarte gönnen ...
Ich will nichts weiter aufrüsten und max. 150€ ausgeben. Derzeit stehe ich zwischen diesen beiden:...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2010 |