Wie findet ihr dieses System fürs Gaming?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr dieses System fürs Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auflösung auf der ich zocke ist Ultra Wide 3440x1440p AAA Spiele wie Cyberpunk.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jetstreams, 18. August 2021.

1. Jetstreams
    Jetstreams Gast

Auflösung auf der ich zocke ist Ultra Wide 3440x1440p

AAA Spiele wie Cyberpunk.

:)

#1 Jetstreams, 18. August 2021
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Suche neuen Ram fürs System

Wenn du jetzt noch neu kaufst, kauf direkt flotten RAM: https://geizhals.de/?cmp=2199529&cmp=2099456&cmp=2222854
    Im schlimmsten Fall läuft der halt nur mit 3200 MHz. Wenn's günstiger sein muss, kannst du natürlich auch zu 3200er Speicher greifen....bei einem möglichen CPU Upgrade ist das dann allerdings eher langsam...

#3 Einwegkartoffel
  3. Lexx
    Lexx Gast

Budget?

#3 Lexx
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Kann eh sein, dass du "nur" 3000 oder 3200 MHz ans laufen bekommst...dann sind vllt aber auch noch bessere Timings drin *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  5. Sandy Bridge Sparer
    Sandy Bridge Sparer Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Nicht bezahlen, ich rüste das System von meinem bruder auf, da findet das gs 600 dann Platz

#3 Sandy Bridge Sparer
  6. orca113
    orca113 Gast

Netzteil mit Luft nach oben für dieses System gesucht.

AW: Netzteil mit Luft nach oben für dieses System gesucht.

Einwegkartoffel schrieb: Zum Zitat sag ich mal folgendes: ich gehe davon aus, dass der zusätzliche 12V CPU Anschluss gemeint ist, den man auf vielen X570 Boards oder anderen Board für dreistellige Beträge findet. Wer ein Board für drölfhundert Euro kauft, sollte vllt auch noch einen Zehner mehr fürs Netzteil übrig haben. Ist zumindest meine Meinung ^^ Grundsätzlich kann man das System Power schon nehmen. Es ist aber halt nur ein besseres Office-Netzteil. Für das genannte System wirds aber reichen. Besser wäre das Pure Power 11. Falls du dir Sorgen für die Verbindung zwischen Board und Netzteil machst: das Seasonic Focus GX 550W ATX 2.4 ab €'*'78,99 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland bietet auch den passenden Stecker...der übrigens in den meisten Fällen optional ist Zum Vergrößern anklicken....
    Würde auch zu dem genannten Seasonic raten. Ich kaufe mir diesen überteuerten BQ Mist nicht mehr. Bin von BQ auf Seasonic umgestiegen und bekomme da eindeutig mehr fürs Geld. Teile auch die meinung das man beim NT ruhig was mehr investieren soll.

#3 orca113
Thema:

Wie findet ihr dieses System fürs Gaming?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr dieses System fürs Gaming? - Similar Threads - System fürs Gaming

Forum Datum

Aerosoft stellt Truck & Bus Wheel System für Simulator-Fans vor

Aerosoft stellt Truck & Bus Wheel System für Simulator-Fans vor: Aerosoft stellt Truck & Bus Wheel System für Simulator-Fans vor Dieses ist speziell für Truck- und Bus-Simulatoren entwickelt worden, bietet einen Durchmesser von 40 cm und einen Lenkradeinschlag...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:22 Uhr

Be quiet pure power 700 watt zu schwach für mein System?

Be quiet pure power 700 watt zu schwach für mein System?: Guten Tag, Ich bekomme keine Reaktion in meinem PC weder die Lüfter drehen oder leuchten das einzige was passiert ist das der RAM auf dem Mainboard leuchtet ansonsten geht garnichts, ich habe...
Stromversorgung 26. September 2023

Netgear Orbi 970: Neues WLAN-Mesh-System kostet im Dreierpack 2.400 Euro

Netgear Orbi 970: Neues WLAN-Mesh-System kostet im Dreierpack 2.400 Euro: Netgear Orbi 970: Neues WLAN-Mesh-System kostet im Dreierpack 2.400 Euro Die neue Orbi-970-Mesh-Router-Serie verspricht, die Vorteile von Wi-Fi 7 (auch bekannt als 802.11 be) zu kombinieren – ein...
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Gaming System -1500 -2000€ für WQHD/4k Gaming?

Gaming System -1500 -2000€ für WQHD/4k Gaming?: Guten Tag, ich möchte mein bisheriges System i5 11400f / RTX3080 etwas aufrüsten bzw. generell einfach mal ein neues System haben, womit ich etwas zukunftssicherer agieren kann. Aus dem...
Mainboards 22. September 2023

OpenAI stellt Text-zu-Bild-System DALL-E 3 vor

OpenAI stellt Text-zu-Bild-System DALL-E 3 vor: OpenAI stellt Text-zu-Bild-System DALL-E 3 vor Das Modell, das viele von euch sicherlich dabei vor allem immer wieder vor Augen haben werden, ist DALL-E oder dessen letzte Version DALL-E 2....
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Bosch Smart Home System: Das steckt im neuen Update

Bosch Smart Home System: Das steckt im neuen Update: Bosch Smart Home System: Das steckt im neuen Update Der Bosch Smart Home Controller II unterstützt beispielsweise nun in Verbindung mit einem Funk-Stick (868 MHz) folgende Geräte und ermöglicht...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Deutschlandticket: Verbraucherzentrale NRW kritisiert das System der Deutschen Bahn

Deutschlandticket: Verbraucherzentrale NRW kritisiert das System der Deutschen Bahn: Deutschlandticket: Verbraucherzentrale NRW kritisiert das System der Deutschen Bahn So bemängeln sie, dass sowohl im Web als auch im DB Navigator bei der Buchung von Fahrkarten eine die Option...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro

Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro: Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro In Form der sogenannten „Muse Blocks“ lassen sich Playlisten per NFC-Modul mit Cover-Artworks über ein Smartphone auf einem...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro

Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro: Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro Den hat der Hersteller für Multiroom-Lautsprecher nun endlich vorgestellt. Er dient der Ergänzung des Portfolios...
User-Neuigkeiten 13. September 2022

Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt

Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt: Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt Erhältlich ist der Sub ab Mitte März 2022. Allein werdet ihr aus dem Subwoofer natürlich keinen ausgewogenen Sound herauskitzeln....
User-Neuigkeiten 12. März 2022

Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System

Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System: Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System Bereits seit längerem arbeitete das Unternehmen an Steuerungsmöglichkeiten für Smart-Home-Produkte. Vor einigen Jahren brachte man da den...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

Wasserkühlung fürs System anschaffen.

Wasserkühlung fürs System anschaffen.: Wasserkühlung Kauf Beratung Guten Tag zusammen, Ich möchte mir ein Wasser gekühltes System zusammen stellen habe mir schon gedanken gemacht dazu. Vorab ich habe schon mal einen Post ihn diesem...
Luft- & Wasserkühlung 13. September 2015

Neue Graka fürs System ...

Neue Graka fürs System ...: Da bald Weihnachten vor der Türe steht will ich mir mal wieder eine neue Grafikkarte gönnen ... Ich will nichts weiter aufrüsten und max. 150€ ausgeben. Derzeit stehe ich zwischen diesen beiden:...
Grafikkarten 12. Dezember 2010
Wie findet ihr dieses System fürs Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden