Wie findet ihr dieses PC System?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr dieses PC System? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist auf ca. 1600 Euronen ausgelegt. Habe mich hier für eine 6800xt von Asus entschieden, alternativ hätte ich eine. 6800 nehmen können. Bin offen für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LennertDerKek, 21. November 2022.

  1. LennertDerKek
    LennertDerKek Gast

    Ist auf ca. 1600 Euronen ausgelegt. Habe mich hier für eine 6800xt von Asus entschieden, alternativ hätte ich eine. 6800 nehmen können. Bin offen für eure Verbesserungsvorschläge

    https://geizhals.de/?cat=WL-2788293

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 LennertDerKek, 21. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie findet ihr dieses PC System?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden