Wie findet ihr dieses PC System?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr dieses PC System? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist auf ca. 1600 Euronen ausgelegt. Habe mich hier für eine 6800xt von Asus entschieden, alternativ hätte ich eine. 6800 nehmen können. Bin offen für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LennertDerKek, 21. November 2022.

1. LennertDerKek
    LennertDerKek Gast

Ist auf ca. 1600 Euronen ausgelegt. Habe mich hier für eine 6800xt von Asus entschieden, alternativ hätte ich eine. 6800 nehmen können. Bin offen für eure Verbesserungsvorschläge

https://geizhals.de/?cat=WL-2788293

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 LennertDerKek, 21. November 2022
  2. fotoman
    fotoman Gast

Hilfe: PC findet Bootmedium nach Crash nicht mehr

Wenn die HDD nicht anläuft, dann deutet das in der Regel auf einen HW-Defekt. Ob da nun die HDD selber oder das Mainbaord defekt ist, wird Dir hier niemand in der Ferndiagnose sagen können.

Da auch das BIOS die (nicht laufende) HDD nicht findet, nützt auch der Versuch mit einem Linux USB-Stick nichts. Und vermutlich nützt es auch nichts, den Laptop mal komplett stromlos zu setzen (also Netzteil und Akku entfernen, bei einem Laptop mit HDD als Hauptlaufwerkt könnte sowas durchaus noch möglich sein).

Ich würde (mit all dem Zeugs, was bei mir so rumfliegt) die HDD ausbauen, in ein ext. 2,5" Gehause stecken und damit testen. Wenn sie dort läuft würde ich sie (nach einem Komplett-Backup, falls das nicht schon existiert) erst mal wieder in den Laptop einbauen (es könnte ja auch ein einfaches Kontaktproblem sein). Wenn sie dann erwartungsgemäß wieder nicht erkannt wird, könnte man noch eine andere 2,5" HDD (oder eine SSD) testen.

#3 fotoman
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Wenn du ins BIOS kommst und es wird kein Datenträger Toshiba HDD mehr angezeigt,kannste entweder davon ausgehen das das Laufwerk sich verabschiedet hat
    oder schauste nochmal nach ob der Datenträger mit dem Laptop noch korrekt angebunden ist(S-ata Schnittstelle oder Stromversorgung).Sollte beide korrekt angeschlossen sein
    und kein Kabel oder Stecker schaden vorhanden sein.Normalerweise macht eine HDD ja geräusche beim booten,wenn nichts mehr kommt dann ist finito würde ich mal sagen.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Nach der Ausssage......Mit jedem Neustart dauert der Reboot länger.
    Solltest du mal den Datenträger auf seinem Zustand mal prüfen mit CrystalDiscInfo Tool.
    Ich denke das der Datenträger nicht mehr lange macht.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  5. GermanMadwurst
    GermanMadwurst Gast

2700x Nur Proleme :D

SucMikeHok schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken....
    Hat sich das Problem mitlerweile gelöst? Habe gleiches Mainboard und CPU und die selben Probleme. Mein PC ist seit 3 Wochen bei einem PC Laden zur Fehleranalyse. Selbst der findet nix...

#3 GermanMadwurst
  6. wuchzael
    wuchzael Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ich frage mich, ob für AC:O der Vulkan Renderpfad (Stadia) auch noch den Weg in die normale PC-Version findet. Generell würde ich das begrüßen, wenn mehr Spiele mit Vulkan Unterstützung erscheinen würden.

Grüße!

#3 wuchzael
Thema:

Wie findet ihr dieses PC System?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr dieses PC System? - Similar Threads - System

Forum Datum

Kann ich eine 4070 ti OC oder 4080 an meinem System ohne Netzteil Upgrade laufen lassen?

Kann ich eine 4070 ti OC oder 4080 an meinem System ohne Netzteil Upgrade laufen lassen?: ich spare auf eine Asus ROG Strix 4070 ti OC oder eine MSI 4080, ich rüste meinen ganzen PC auf und werde alle teile aufrüsten darum bitte keine Antworten darüber. Ich habe vor einen Ryzen 9 5900x...
Stromversorgung Donnerstag um 12:12 Uhr

Gardena smart system unterstützt jetzt Google Home

Gardena smart system unterstützt jetzt Google Home: Gardena smart system unterstützt jetzt Google Home Neue wie auch vorhandene Geräte des „Gardena smart system“ können in das Ökosystem eingebunden werden. Dies ermöglicht eine synchronisierte...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

System Shock: Remake soll Ende Mai erscheinen

System Shock: Remake soll Ende Mai erscheinen: System Shock: Remake soll Ende Mai erscheinen Das lang erwartete Remake hat einen festen Veröffentlichungstermin: den 30. Mai. System Shock: Remake soll Ende Mai erscheinen
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Reicht das bequiet System Power 10 Netzteil mit 650w für meine neue GeForce RTX 3060ti mit...

Reicht das bequiet System Power 10 Netzteil mit 650w für meine neue GeForce RTX 3060ti mit...: Ich hab einen Intel Core i5 13400f Prozessor und eine RTX 3060Ti Grafikkarte, läuft das Be quiet ! System Power 10 mit 650w in der Kombination gut ?...
Stromversorgung 3. März 2023

Grafikkarte in das Aktuelle System?

Grafikkarte in das Aktuelle System?: Ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen PC einbauen weil ich mit meiner Vega 8 nicht so zufrieden bin und jetzt wäre meine frage ob ich eine gtx 1050 TI in einen System mit einem AMD Ryzen 3...
Stromversorgung 25. Februar 2023

System Power Netzteil für Gaming PC?

System Power Netzteil für Gaming PC?: Ich habe gehört das man das System power Netzteil für einen Gaming pc nicht benutzen sollte bei Hardwaredealz würd aber soeins im 800 Euro pc verbaut und wöllte jetzt fragen sollte ich das nehmen...
Stromversorgung 21. Februar 2023

Deutsche Post erwägt Zwei-Klassen-System für die Briefzustellung

Deutsche Post erwägt Zwei-Klassen-System für die Briefzustellung: Deutsche Post erwägt Zwei-Klassen-System für die Briefzustellung Das mache es wirtschaftlicher, erst einmal genug Sendungen anzusammeln, bevor diese ausgeliefert werden. Es könnte wohl dennoch...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Stimmt das, was der Rechner auf dem Bild errechnet hat, dann könnte ich das System ja mit...

Stimmt das, was der Rechner auf dem Bild errechnet hat, dann könnte ich das System ja mit...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-das-was-der-rechner-auf-dem-bild-errechnet-hat-dann-koennte-ich-das-system-ja-mit-einem-650-watt-nutzen
Stromversorgung 20. Februar 2023

Hogwarts-Legacy Transmog-System erklärt

Hogwarts-Legacy Transmog-System erklärt: Mit unserem Leitfaden zum Hogwarts-Legacy-Transmog-System könnt ihr sicherstellen, dass ihr euren Modestil zur Schau stellen könnt und gleichzeitig die beste Ausrüstung habt. [ATTACH]Mit dem...
Games News 17. Februar 2023

Sinnvolle Upgrades für mein System

Sinnvolle Upgrades für mein System: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sinnvollen Upgrades für mein System und wollte euch mal fragen, was ihr für sinnvoll haltet und ob man aus diesem System noch etwas rausholen kann....
System-Zusammenstellungen 13. Februar 2023

Reicht ein 500watt Netzteil für dieses system?

Reicht ein 500watt Netzteil für dieses system?: Hallo Guten Tag, mir geht es nur darum ob mein System damit auskommt. nicht dauerhaft nur 1-2 Monate mein System besteht aus einem i5 10400F, RTX 3060Ti Palit, Gigabyte B560M DS3H V2 Mainboard...
Stromversorgung 10. Februar 2023

Wie kann ich mein PC-System zu einem MINI ITX System umbauen?

Wie kann ich mein PC-System zu einem MINI ITX System umbauen?: Hey, ich wollte schon immer nen kleinen und tragbaren PC haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Teile ich neu kaufen müsste um das umzusetzen, gerade wegen der Kompatibilität. Mein...
Stromversorgung 4. Februar 2023

Jabra PanaCast 50 Video Bar System für 3.649 Euro vorgestellt

Jabra PanaCast 50 Video Bar System für 3.649 Euro vorgestellt: Jabra PanaCast 50 Video Bar System für 3.649 Euro vorgestellt Man visiert damit natürlich weniger den Nutzer im Home-Office und mehr Geschäftskunden an. Das spiegelt sich auch im Preis von 3.649...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023
Wie findet ihr dieses PC System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden