Wie findet ihr dieses PC-Setup bzw. gibt es Vorschläge für Verbesserungen?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr dieses PC-Setup bzw. gibt es Vorschläge für Verbesserungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: intel-core-i5-14600k https://geizhals.at/intel-core-i5-14600k-bx8071514600k-a3043173.html?hloc=at Gehäuse:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von benenbred, 28. Dezember 2023.

Thema:

Wie findet ihr dieses PC-Setup bzw. gibt es Vorschläge für Verbesserungen?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr dieses PC-Setup bzw. gibt es Vorschläge für Verbesserungen? - Similar Threads - Setup Vorschläge Verbesserungen

Forum Datum

Glaze AI: Glaze-Apps können nun native KI-Unterstützung bieten – ohne Setup & API-Schlüssel

Glaze AI: Glaze-Apps können nun native KI-Unterstützung bieten – ohne Setup & API-Schlüssel: Glaze AI: Glaze-Apps können nun native KI-Unterstützung bieten – ohne Setup & API-Schlüssel Nutzer können beschreiben, was sie gerne von der App benötigen, und Glaze erzeugt daraus eine...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:02 Uhr

Philips Hue: Update erleichtert MotionAware-Setup und WLAN-Reconnect

Philips Hue: Update erleichtert MotionAware-Setup und WLAN-Reconnect: Philips Hue: Update erleichtert MotionAware-Setup und WLAN-Reconnect . . Philips Hue: Update erleichtert MotionAware-Setup und WLAN-Reconnect
User-Neuigkeiten 13. Juli 2026

Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?

Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?: Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup? Dahinter verbirgt sich eine frische Modellreihe mit mächtiger Peripherie. Laut dem Hersteller soll es sich um die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2026

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google TV mit einfacherem Setup-Prozess

Google TV mit einfacherem Setup-Prozess: Google TV mit einfacherem Setup-Prozess Die Neuerungen zielen darauf ab, den oft als lästig empfundenen Einrichtungsprozess zu beschleunigen. Besitzer eines Android-Smartphones werden künftig...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Apple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-Integration

Apple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-Integration: Apple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-Integration Das neue Feature ist Teil von macOS Sequoia 15.4 und überträgt automatisch Infos, um Dateien, Fotos, Nachrichten, Passwörter und weitere...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Welche GPU zu meinem Setup?

Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€. folgendes ist verbaut: TUF Gaming B650 Plus Wifi RYZEN 5 7500F Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Wieviel Watt Netzteil für Setup?

Wieviel Watt Netzteil für Setup?: Hallo und GuNa ihr Lieben, ich habe mir jetzt die rx 7800 xt gaming GPU bestellt, dazu habe ich zurzeit einen ryzen 5 5600 6core, 32gb ram, 1TB HDD und ne SSD, auf dem b450m pro4 mother board....
Stromversorgung 11. Februar 2025

wie findet ihr das setup?

wie findet ihr das setup?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 Das wäre das setup warscheinlich und bei dem netzteil weiß ich nicht ob ich das m brauch also das ich es selber verkabeln kann. und welche wattzahl sich mehr...
Mainboards 10. Februar 2025

Neues pc setup 24zoll oder 27zoll?

Neues pc setup 24zoll oder 27zoll?: Ich hole wahrscheinlich die rx6800 und weiß nicht ob ich bei 24 Zoll bleiben soll. Also hatte seit 2018 einen 24zoll fhd 60hz Bildschirm nur...AOC Gaming CQ27G2S - 27 Zoll QHD Curved Monitor,...
Grafikkarten 10. Februar 2025

Gaming Setup Vorschläge?

Gaming Setup Vorschläge?: Hallo, Ich baue mir momentan eine Gaming Pc zusammen ( einen komplett weißen) und ich brauche noch Tastatur und Monitor. Hat jemand einen Vorschlag? Der Monitor sollte 27-31 Zoll haben und weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2022

Setup Vorschläge?

Setup Vorschläge?: Hi habt ihr paar Setup Vorschläge also was mir evtl. fehlt oder ja paar Vorschläge was man sich so holen kann ? Was ich habe: Ja Laptop weil ich einen bevorzuge statt einem PC (auch weil er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. April 2021
Wie findet ihr dieses PC-Setup bzw. gibt es Vorschläge für Verbesserungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden