Benötige Verlängerung 8Pin 10Pin?

Diskutiere und helfe bei Benötige Verlängerung 8Pin 10Pin? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe ein Netzteil bei mir in den PC eingebaut. Leider ist das Kabel zum Mainboard zu kurz. Ich finde allerdings auf Amazon nur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lennart1001, 20. Januar 2021.

  1. Lennart1001
    Lennart1001 Gast

    0_big.jpg


    Ich habe ein Netzteil bei mir in den PC eingebaut. Leider ist das Kabel zum Mainboard zu kurz. Ich finde allerdings auf Amazon nur Verlängerungen mit 8 PIN.
    ich benötige allerdings 10 Pin (Siehe Bild)

    Weiß einer wo ich eine Verlängerung dafür finde ?

    :)
     
    #1 Lennart1001, 20. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Benötige Verlängerung 8Pin 10Pin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden