Benötige Verlängerung 8Pin 10Pin?

Diskutiere und helfe bei Benötige Verlängerung 8Pin 10Pin? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe ein Netzteil bei mir in den PC eingebaut. Leider ist das Kabel zum Mainboard zu kurz. Ich finde allerdings auf Amazon nur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lennart1001, 20. Januar 2021.

1. Lennart1001
    Lennart1001 Gast

0_big.jpg

Ich habe ein Netzteil bei mir in den PC eingebaut. Leider ist das Kabel zum Mainboard zu kurz. Ich finde allerdings auf Amazon nur Verlängerungen mit 8 PIN.
    ich benötige allerdings 10 Pin (Siehe Bild)

Weiß einer wo ich eine Verlängerung dafür finde ?

:)

#1 Lennart1001, 20. Januar 2021
  2. DeathscytheXXXG
    DeathscytheXXXG Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 DeathscytheXXXG
  3. mykoma
    mykoma Gast

Spannungsabfall bei 1,5 meter langen kabeln noch ok?

Bevor ich eine Verlängerung an eine Verlängerung an eine Verlängerung anschließe, würde ich mir Kabel in der entsprechenden Länge kaufen oder selbst bauen.

Cablemod bietet glaube ich bis maximal 900mm an, keine Ahnung ob es noch andere Anbieter auf dem Sektor gibt, ansonsten selber basteln, wenn du es dir zutraust.
    Eine Verlängerung wäre für mich noch ok (habe ich selber für den 8Pin EPS).

Das Pinout ist bei den meisten bekannten, hochwertigen NTs bekannt, ist aber ne menge Arbeit seine Kabel selbst zu basteln.

#3 mykoma
  4. Valvana
    Valvana Gast

Adapter 6/8-Pin-PCIe zu 8-Pin-ATX?

Dein Board bekommt davon nichts mit, da das andere Ende von Kabel mit nichts verbunden ist. also nur eine verlängerung der 8Pin buchse. Also zieht es auch nicht mehr strom.

Also wichtig: KEIN ADAPTER - > Dummy / Verlängerungskabel

#3 Valvana
  5. soda2k
    soda2k Gast

Strix Z270F Gaming USB 3.1 Problem

Den Hub benötige ich als Verlängerung, da die Kabel nicht bis zum Tower reichen. Ich werde mal einen anderen Hub besorgen und testen.

Danke!

#3 soda2k
  6. 0ssi
    0ssi Gast

Unterschiedliche Berichte über Lautstärke der Asus GeForce RTX 3090 Strix OC (vs. MSI Gaming X Trio)

In der Tat ist der 12Pin Anschluss komisch aber ich denke die Ingenieure hatten sich dazu entschlossen
    weil das PCB extrem kurz ist und 2x 8Pin mehr Platz verbraucht. Bei der 3090 ersetzt er ja sogar 3x 8Pin.
    Man bräuchte eine 12Pin Verlängerung von mind.20cm und dann kann man das Kabel perfekt verlegen.

#3 0ssi
Thema:

Benötige Verlängerung 8Pin 10Pin?

Die Seite wird geladen...

Benötige Verlängerung 8Pin 10Pin? - Similar Threads - Benötige Verlängerung 8Pin

Forum Datum

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?: Hallo, ich finde keinen Treiber für mein i7 8700K - Prozessor für Win 10. Ich habe es mit dem "igfx Win10 100.7985" probiert, geht aber nicht. Der Support ist auch nicht erreichbar,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Hardware benötige ich für flüssigeren 4K Videobearbeitung?

Welche Hardware benötige ich für flüssigeren 4K Videobearbeitung?: Hallo zusammen. Drehe in 4K mit meiner GH5s und verarbeite anschließend auf einem Windows 10 Rechner. Adobe Premiere pro. Frage A: Bei mir ist da Problem, dass mein Schnitt anfangs flüssig...
Prozessoren 17. Februar 2021

Welches Netzteil benötige ich für Blutdruckmessgerät?

Welches Netzteil benötige ich für Blutdruckmessgerät?: Original vom Hersteller: 100-240v, 50/60Hz, 6V, 0,3A Max Neuer Stecker: 100-240v, 50/60Hz, 6V, 1A Der Unterschied ist bei 0,3 A Max, neuer Stecker ist 1 A Kann ich den Stecker ohne Probleme...
Stromversorgung 7. Januar 2021

Welches Netzteil benötige ich für den LED-Streifen?

Welches Netzteil benötige ich für den LED-Streifen?: Hallo, ich habe mir einen LED-Streifen gekauft, den ich in meinem Schlafzimmer verwende. Dabei ist mir aufgefallen, dass das mitgelieferte Netzteil (12V, 3A und 36W) im Betrieb fiept, sodass ich...
Stromversorgung 6. Januar 2021

Netzteil wie viel Watt benötige ich für mein Setup?

Netzteil wie viel Watt benötige ich für mein Setup?: MSI RTX 3090 Ventus 3X 24G OC Ryzen 5950x 2 x 1TB WD Black SN850 NVMe SSD 4 x 120 LL RGB Lüfter von Corsair 1 x AiO NXZT X63 280mm RGB 2 x 16 GB Corsair Venegance RGB Pro Corshair Hero...
Stromversorgung 5. Januar 2021

Welche Grafikkarte benötige ich?

Welche Grafikkarte benötige ich?: Hallo zusammen. Ich habe leider keine Ahnung von Grafikkarten, deshalb dachte ich mir frage ich einfach mal hier wer mir eine empfehlen kann. Ich würde gerne mit Ihr Microsoft Flight Simulator,...
Grafikkarten 2. Januar 2021

165 FPS = benötige mind. 165 HZ?

165 FPS = benötige mind. 165 HZ?: Servus, ich hab mir vorgestern einen neuen Monitor gekauft, weil mein alter Monitor nur hd und 60hz hat. Wenn ich zocke hab ich meistens immer zwischen 90 und 200 FPS. Wenn ich dann mal beim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Welche soundkarte benötige ich?

Welche soundkarte benötige ich?: Egal welches ganingheadset ich kaufe oder minrofonkodensator mit usb und am pc anschließr alles hört sich leise an.. Was soll ich tun interne oder externe kaufen? Habe ein b450 a pro max...
Mainboards 30. Dezember 2020

Benötige ich ein BIOS Update bei dem msi b450 a pro max mit dem ryzen 5 3600xt?

Benötige ich ein BIOS Update bei dem msi b450 a pro max mit dem ryzen 5 3600xt?: :/ kann es sein? Kenne mich gar nicht damit aus mano.. habe es bestellt alles kommt bald. Wie geht das Update und muss es sein?...
Mainboards 8. Dezember 2020

Welches Equipment benötige ich um LED-Module per Fernbedienung zu dimmen?

Welches Equipment benötige ich um LED-Module per Fernbedienung zu dimmen?: Die Konstantstromquelle bzw. das Netzteil muss also technisch zum Dimmer (mit Fernbedienung!) passen. - Nur bei welchen (konkreten!) Geräten wäre das z.B. der Fall? Ich bitte also um Nennung...
Stromversorgung 7. Dezember 2020

Welches Netzteil benötige ich für meinen PC?

Welches Netzteil benötige ich für meinen PC?: [ATTACH] Hi! Ich möchte mir ein neues Netzteil für meinen PC zulegen, weil 1. die Kabel beschädigt sind 2. rattert es beim hochfahren des PC`s wie ein Rasenmäher 3. ich habe keine Ahnung von...
Stromversorgung 30. November 2020

Welches Netzteil benötige ich für meine Konfiguration?

Welches Netzteil benötige ich für meine Konfiguration?: Ryzen 9 5950X Radeon RX 6900 XT 4 x Corsair LL Lüfter 1x Aio mit 2 Lüfter 64 GB RAM VIII Dark Hero Mainboard 6TB HDD 2 TB SSD Corsair Force MP600 Welches Netzteil Benötige ich mit wie viel...
Stromversorgung 12. November 2020

Wie viel Watt benötige ich (Netzteil) (pc)?

Wie viel Watt benötige ich (Netzteil) (pc)?: Benutze eine rtx 1660super, und ein intel i3 10100. Sonst sind es 3 Rpg Lüfter. Benutzte das be Quiet Netzteil 400 Watt +80. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-benoetige-ich-netzteil-pc
Stromversorgung 12. November 2020
Benötige Verlängerung 8Pin 10Pin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden