Ist das der selbe Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ist das der selbe Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-der-selbe-monitor Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von whatstheplan, 2. Juli 2023.

1. whatstheplan
    whatstheplan Gast

:)

#1 whatstheplan, 2. Juli 2023
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Kaufberatung / Weihnachtsgeschenk an mich selber

AW: Weihnachtsgeschenk an mich selber

hodeha schrieb: ok, kann ich leider nicht mehr ändern Zum Vergrößern anklicken....
    Doch kannst du: Startpost bearbeiten und auf "erweitert" klicken. *sm_ ;-)*sm_ ;-)
    Aber da du im passenden Unterforum bist sollten auch die richtigen Leute kommen. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Zum Thema: 27 Zoll, 4K und 120/144 Hz für 600€... da wird die Wahl sehr eng (Acer Nitro XV3 XV273KPbmiipphzx, 27" (UM.HX3EE.P04/UM.HX3EE.P05) ?). Da bleibt die Frage ob du eher mit 60 Hz klarkommst oder eher mit WQHD statt UHD. Oder ob du doch noch mehr Geld im Schrank findest^^

#3 Incredible Alk
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Ich finde den Aufbau und die Bedienung beim AOC nichts besonders gelungen.
    Es gibt halt genug die es nicht stört oder die da nur am Anfang alles einmal einstellen.
    Deswegen müsstest du das selber ausprobieren.
    Der Rest vom Monitor ist ok.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Die sind grausig vom coating.
    Ansonsten ordentliche TN.

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Ist eh rausgeschmissenes Geld.
    Pixelfehler können trotzdem immer auftreten.
    Der Kontrast vom LG ist halt schlechter, von der Geschwindigkeit nehmen die sich im Prinzip nichts.

#3 JoM79
  6. V3CT0R
    V3CT0R Gast

AW: Weihnachtsgeschenk an mich selber

Kleine Anregung: Schreibe bereits im Titel, dass es sich um eine Monitor-Kaufberatung handelt.
    Dann kommen auch die richtigen Leute um dir zu helfen.

#3 V3CT0R
Thema:

Ist das der selbe Monitor?

Die Seite wird geladen...

Ist das der selbe Monitor? - Similar Threads - selbe Monitor

Forum Datum

RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?

RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?: Bin am überlegen ob ich lieber einen build mit ner RX 7700xt (ist halt neuer) oder ner RX 6800xt (ich denke die ist besser) machen sollte....
Grafikkarten 2. Februar 2025

Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?

Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?: Nehmen wir an ich kaufe jetzt die Teile, dann muss ich alles zusammenbauen, und was kommt danach? In den Einstellungen muss ich bestimmt auch etwas umstellen....
Prozessoren 30. Januar 2025

Scalperbots selber machen?

Scalperbots selber machen?: Ich brauche einen Scalperbot der mir bei release der 5080 sie kauft also die Founders Edition. ich möchte echt nicht über den UVP fuer ein Custom Modell bezahlen. ich habe keine Ahnung ihn...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Wie schwer ist es einen Pc selber zusammenzubauen?

Wie schwer ist es einen Pc selber zusammenzubauen?: Hallo, ich wollte mir einen Pc kaufen und wollte als erstes einen fertig pc kaufen aber will jetzt doch eher selber bauen. Das Problem ist aber das ich sowas noch nie gemacht habe und erst 13...
Prozessoren 18. Januar 2025

Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?

Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?: Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenbauen und brauche dafür Hilfe bei den Komponenten. https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro Ich habe mir...
Mainboards 17. Januar 2025

Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?

Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?: Hallo, ich habe mir selber einen Gaming PC zusammengebaut, funktioniert alles einwandfrei. Dan kam der Monitor an und egal was ich einstelle es kommt kein Ton, dieser wird jedoch auf dem...
Grafikkarten 6. August 2024

PC Selber gebaut, aber Monitor bekommt kein Signal?

PC Selber gebaut, aber Monitor bekommt kein Signal?: Hab meinen PC selber gebaut folgende Teile sind enthalten: MSI Geforce RTX 3050 Gaming X 8G Gaming Grafikkarte AMD 5 5600 G (6x 3,9 GHz) 19MB Sockel AM4 2x DDR4 3600MHz 8GB Asus TUF Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2022

Monitor passt Helligkeit selber an was tun?

Monitor passt Helligkeit selber an was tun?: Das nervt so brutal https://www.gutefrage.net/frage/monitor-passt-helligkeit-selber-an-was-tun
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2021

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?: Wenn ich die Diagonale von ecke zu ecke mit einem zollstock messe ist, das die selbe flaeche wie die mit dem Radius? oder ergibt sich eine groesse flaeche da diese im curved ja hinein gedrueckt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juni 2021

Ps4 und PC am selben Monitor wie geht das?

Ps4 und PC am selben Monitor wie geht das?: Ich habe eine PS4 und einen PC. Beide möchte ich am selben Monitor anschliessen, doch der Monitor hat nur einen Hdmi Anschluss. An meinem PC funktioniert leider vga nicht mehr. Wie schaffe ich es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Monitor selber bauen / Modellnummer?

Monitor selber bauen / Modellnummer?: Hallo, ich baue mir gerade einen Monitor aus einen Laptop Monitor. Ich möchte mir nun ein Controller Board kaufen jedoch finde ich keins, welches die exakte Modell Nummer hat. Die Modellnummer hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Gibt es eine Kostenlose Hausmittel Trick wie man beliebige Monitor selber in Touchscreen...

Gibt es eine Kostenlose Hausmittel Trick wie man beliebige Monitor selber in Touchscreen...: Hallo. Also ich nutze ein 27 Zoll Monitor von Philips der leider kein Touchscreen intergriert ist. Aber gibt es irgendeine kostenlose Hausmittel Trick das der Monitor dann Touchscreen erkenne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2020

Der selbe Monitor mit unterschiedlicher Farbwiedergabe?

Der selbe Monitor mit unterschiedlicher Farbwiedergabe?: Ich benutze einen Monitor für meinen PC und ab und zu auch für meinen Laptop. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ihn an den Laptop schließe, die Farben ziemlich ausgewaschen sind. Der Monitor wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2020
Ist das der selbe Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden