Wie findet ihr diesen Gaming Setup?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr diesen Gaming Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie findet ihr diesen Gaming Setup? [ATTACH] (ist nicht meins XD) https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diesen-gaming-setup Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JAJbubies, 17. Mai 2022.

1. JAJbubies
    JAJbubies Gast

Hallo,

wie findet ihr diesen Gaming Setup?

0_big.png

(ist nicht meins XD)

:)

#1 JAJbubies, 17. Mai 2022
  2. Rykooo
    Rykooo Gast

Veraltet, oder noch pimpbar?

#3 Rykooo
  3. GrumpyDude
    GrumpyDude Gast

Odyssey G9: Samsungs Flaggschiff-Monitor ab Mitte Juli verfügbar

Test von Linus:
    Er hat einen positiven Gesamteindruck und findet HDR1000 beim generellen Gaming super.

#3 GrumpyDude
  4. VL125
    VL125 Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich überleg Garde ob sich ein Aufstieg von einer 3060ti auf eine 6900xt lohnt. Gaming findet meist eh nur auf 1080p statt.

Der Monitor kann 60-175hz.

#3 VL125
  5. Skylinerx
    Skylinerx Gast

Rx 5700 für 289€ bei Saturn

@Iguana Gaming

Hab die 900€ Config. Netzteil von der Config, aber crucial ballistix als RAM.

Edit: die Asus rock rx 5700 challenger findet hier keiner gut?

#3 Skylinerx
  6. Steelbender
    Steelbender Gast

32" Monitor für Gaming

AW: 32" Monitor für Gaming

Apropo Schlieren wie wäre es mal mit einem Test zum Dell S3220DGF dazu findet man fast gar nichts ^^

#3 Steelbender
Thema:

Wie findet ihr diesen Gaming Setup?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr diesen Gaming Setup? - Similar Threads - Gaming Setup

Forum Datum

Welche Monitore für Gaming Set up?

Welche Monitore für Gaming Set up?: Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus, habe aber vor mir einen Pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

Rx 6600 Gaming Setup bis 300€?

Rx 6600 Gaming Setup bis 300€?: Sind 300€ realistisch für ein Gaming Setup für eine RX 6600? Also Case, Mainboard, CPU, RAM, Netzteil und was da noch hinzukommt? Muss nicht das beste vom besten sein. Gebraucht geht ggf auch...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Microsoft Edge: Das sind die Gaming-Funktionen

Microsoft Edge: Das sind die Gaming-Funktionen: Microsoft Edge: Das sind die Gaming-Funktionen Einiges ist nicht ganz neu und auch schon früher einmal angekündigt worden. Was aber hat Microsoft in petto?. Microsoft Edge: Das sind die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:13 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt: Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt Mit dem Xbox Cloud Gaming hat man einen Gaming-Dienst an den Start gebracht, der mit NVIDIAs GeForce Now, Stadia und Co....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

Prime Gaming: Die Indie-Titel sind ab sofort kostenlos zu haben

Prime Gaming: Die Indie-Titel sind ab sofort kostenlos zu haben: Prime Gaming: Die Indie-Titel sind ab sofort kostenlos zu haben Vielen Prime-Kunden nicht bekannt: Sie können auch Prime Gaming nebst Twitch Prime nutzen und bekommen dort Monat für Monat...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?: Hey, ich will mir seit einiger Zeit einen PC zusammenstellen, jetzt gibt's bei Notebooks billiger eine blackwerk, und ein paar Monitore günstig. Ich habe zwischen dem Lenovo L27q-35 Office...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Neues gaming setup?

Neues gaming setup?: Hallo, ich überlege gerade mir einen neuen Monitor zu holen (aktuell benutze ich einen wqhd 144hz 1ms monitor) oder mir ein Mikrofon, genauer gesagt das Rode Nt1a. (Besitze aktuell nur ein office...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

euer Gaming Setup?

euer Gaming Setup?: Hallo, könnt ihr mal ein Foto von euer Gaming Setup machen und in den Kommentaren schreiben Danke! https://www.gutefrage.net/frage/euer-gaming-setup-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Gutes Gaming-Setup für 1400€?

Gutes Gaming-Setup für 1400€?: Hi, könnt ihr mir ein Gamingsetup für um die 1400€ empfehlen? Geht auch bis zu 1600€. Meine Anforderungen: 2 Monitore (1080p, hz egal) Gamingmaus (RGB) Tastatur (100%, RGB) Headset (mit...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Ist das ein gutes Gaming Pc setup?

Ist das ein gutes Gaming Pc setup?: hallo zusammen :) Ich wollte mir einen neuen Gaming pc zusammenstellen und wollte fragen, ob das setup gut ist oder eher nicht.Wenn ihr bessere vorschläge habt könnt ihr mir einen link zu eurem...
Grafikkarten 26. Juni 2021

Ist das ein gutes Gaming Pc Setup?

Ist das ein gutes Gaming Pc Setup?: Hallo zusammen :) Ich habe mir gerade auf mindfactory einen Gaming pc zusammen gebastelt und wollte mal hier rum fragen, ob ihr das so gut findet, oder ob ich was ändern sollte P.s maximal 1600...
Grafikkarten 26. Juni 2021

Tripple Monitor Setup Gaming?

Tripple Monitor Setup Gaming?: Hey Leute ich suche momentan nach einem Tripple Monitor Setup Mit Halterung der Haupt Monitor zum zocken und noch 2 weitere Bildschirme Links und Rechts davon für andere Tätigkeiten. Wichtig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Gutes Gaming Setup?

Gutes Gaming Setup?: Hallo Leute, Ich wollte meinen PC mal ein bisschen aufrüsten und bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard,Prozessor und Arbeitsspeicher. Da ich persönlich nicht gerade viel Ahnung von diesen...
freie Fragen 30. August 2012
Wie findet ihr diesen Gaming Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden