wie findet ihr diesen gaming pc?

Diskutiere und helfe bei wie findet ihr diesen gaming pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cpu:Intel Core i5-11400F 11. genMainboard :Gigabyte B660 DS3H DDR4 SSD:Kingston NV2 NVMe PCIe 4.0 SSD 1000G M.2 2280Ram:Gskill F4-3200C16D-16GVKB CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mertsiu, 28. November 2022.

1. Mertsiu
    Mertsiu Gast

Cpu:Intel Core i5-11400F 11. genMainboard :Gigabyte B660 DS3H DDR4 SSD:Kingston NV2 NVMe PCIe 4.0 SSD 1000G M.2 2280Ram:Gskill F4-3200C16D-16GVKB CPU Kühler:be quiet! Pure Rock 2Netzteil:be quiet! PC Netzteil ATX 600W System Power 9 BN247Grafikkarte:XFX Speedster QICK210 Radeon RX 6500XT 4gbGehäuse:BeQuiet Pure Base 500DX Midi-Tower PC-GehaeuseIch weiß das die Konfiguration nicht sooo gut ist aber ich will auch nur spiele wie cod oder Fifa zocken und ich denke das sollte als einsteigerpc reichen.Der pc kostet bei amazon insgesamt 893€ und mehr will ich auch nicht ausgeben.Trotzdem will ich wissen ob der pc gut wäre und ob man was besser machen könnte.

:)

2. Steelbender
    Steelbender Gast

32" Monitor für Gaming

AW: 32" Monitor für Gaming

Apropo Schlieren wie wäre es mal mit einem Test zum Dell S3220DGF dazu findet man fast gar nichts ^^

#3 Steelbender
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Wieviel Watt für mein Gaming Rechner? Welches Netzteil?

AW: Wieviel Watt für mein Gaming Rechner? Welches Netzteil?

Tavalero schrieb: Ich mache auch Video Encoding. Intel ist zwar fürs Gaming besser, aber bei Video Encoding sind die Ryzen besser, laut den Benchmarks die man im Netz findet. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann könnte sich der 3900X tatsächlich lohnen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

kingkooltoni schrieb: Werds mir auch noch holen sobald mein Hype für CoD vorüber ist Zum Vergrößern anklicken....
    Ist im Xbox Gaming Pass inkl. Daher würde ich mir das Game nicht zum Vollpreis holen *Glücklich :) mir gefällt der Gaming Pass sehr gut! Viele gute Spiele für sehr wenig Geld! Leider kann man die Games nur nicht im Treiber einstellen weil er die Games nicht findet.

#3 hks1981
  5. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Welche CPU findet ihr besser.

habe iwo gelesen dass man bei der 3ten generation eigentlich nur 2 möglichkeiten hat –entweder 3600x oder gleich 3900x.
    bewußt wird abstand genommen von 3700x & 3800x preis/leistung.
    falls 2700x preislich auf das nivau des 3600 fallen sollte, natürlich gern 2kerne mehr....

#3 RNG_AGESA
  6. soulstyle
    soulstyle Gast

Kaspersky findet den Virus nicht ????

Marcxistkxrass schrieb: Ich habe kein Internet, bin mit mobilen Daten auf Handy unterwegs Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das Datenvolumen kein Problem ist, kannst Du doch USB Thethering mit Handy und PC machen und mit dem PC ins Internet....

#3 soulstyle
Thema:

wie findet ihr diesen gaming pc?

Die Seite wird geladen...

wie findet ihr diesen gaming pc? - Similar Threads - gaming

Forum Datum

Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im Februar 2023

Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im Februar 2023: Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im Februar 2023 . . Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im Februar 2023
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

Gaming pc?

Gaming pc?: hi , wie findet ihr diesen Gaming pc (die Ausstattung / wie er aussieht usw ?) https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-30012680
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Wie findet ihr OLED Gaming Monitore?

Wie findet ihr OLED Gaming Monitore?: LG hat ja vor kurzem einen neuen Gaming Monitor mit OLED Panel vorgestellt: https://www.lg.com/us/monitors/lg-27gr95qe-b Der Monitor ist mir 1000$ zwar ziemlich teuer, so weit ich weiß soll es...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

gaming pc?

gaming pc?: Hi , ich versuche jz schon ziemlich lange einen pc selber zu bauen weil ich mich aber nicht genug damit auskenne klappt es irgendwie nie .. kann mir vllt jmd sagen wo man in dem Design...
Prozessoren Gestern um 10:32 Uhr

Gaming pc bauen?

Gaming pc bauen?: Hi , Ich versuche mir momentan einen pc selber zu bauen jedoch kenn ich mich da nicht so aus und wollte mal fragen ob die Sachen die ich jz im Waren Korb habe auch gut sind ? :D [ATTACH]...
Prozessoren Gestern um 10:32 Uhr

Gaming pc Bauen?

Gaming pc Bauen?: Hi , Icg hab vor mir einen eigenen Gaming pc zu bauen .. also was heißt bauen einzurichten oder so haha :) und wollte mal fragen ob die Sachen die ich jz im Waren Korb habe ausreichend sind für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:23 Uhr

gaming pc website?

gaming pc website?: Hi , kann man der Gaming Website memory pc vertrauen ? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-website
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:23 Uhr

Wie viel Pin an meinem Gaming PC?

Wie viel Pin an meinem Gaming PC?: Hallo Freunde, ein Kollege bastelt mir aktuell ein PC, ich sollte heute die Lian li Strimer Plus bestellen, doch leider weiß ich nicht welche ich brauche und er antwortet aktuell nicht. Benutzt...
Stromversorgung Mittwoch um 10:52 Uhr

Ist der Gaming PC gut?

Ist der Gaming PC gut?: Ich habe mittlerweile zum 300sten mal einen PC zusammengestellt. Meine Komponenten: CPU: Intel Core i7-13700KF Grafikkarte: Gigabyte GeForce RTX 3060 Ti (Gaming OC) CPU Kühler: Arctic i35 A-RGB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:52 Uhr

Monitore gaming?

Monitore gaming?: Hi , wisst ihr vielleicht woher ich weiße Monitore in diesem “ Stil” bekomme ? ( siehe Bild ) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitore-gaming-2
Grafikkarten Mittwoch um 10:02 Uhr

Wie lange hält eine ssd fürs Gaming?

Wie lange hält eine ssd fürs Gaming?: Wie lange hält eine SSD am PC speziell fürs Gaming. So ungefähr 6-7 Stunden Gaming am Tag. Weiß da jemand genauere Angaben?? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-eine-ssd-fuers-gaming
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:42 Uhr

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?: Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber nachgelesen dass die meisten va panele in der...
Grafikkarten Dienstag um 10:23 Uhr

Ist das B660 Gaming x Mainboard mit dem 13400f kompatibel?

Ist das B660 Gaming x Mainboard mit dem 13400f kompatibel?: Hallo, ich habe mir das b660 Gaming x und den 13400f von Intel gekauft und Frage mich jetzt ob ich ein Bios Update machen muss?...
Prozessoren Dienstag um 10:23 Uhr
wie findet ihr diesen gaming pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden