wie findet ihr diesen gaming pc für 550 euro?
Diskutiere und helfe bei wie findet ihr diesen gaming pc für 550 euro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe einen pc für 550 euro ausgehandelt auf ebay kleinanzeigen. Starker Mittelklasse Gaming Pc - Gehäuse: Aerocool RGB Gaming-Tower RIFT -... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von idk52526, 16. September 2023.
Thema:
wie findet ihr diesen gaming pc für 550 euro?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie findet ihr diesen gaming pc für 550 euro? - Similar Threads - gaming 550 euro |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vorAOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor: AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor
So kann der neue AOC Gaming CQ32G4ZA wahlweise 260 Hz bei seiner vollen QHD-Auflösung, 360 Hz bei 1080p oder 500 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 08:22 Uhr |
OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurierenOpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren: OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren
Der Ansatz: Statt für jede Maus die jeweilige Hersteller-Software zu installieren, sollen sich grundlegende Einstellungen direkt...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:02 Uhr |
Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische MausCorsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus: Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus
So nimmt man nicht nur zwei neue Gaming-Tastaturen, sondern auch eine neue Maus ins Programm auf. Neu sind da die beiden Keyboards...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:02 Uhr |
Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-KaufSamsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf: Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf
In diesem Fall nennt man die ganze Sache „Gaming Weeks“. Bis zu 1.300 Euro Cashback winken nach dem Kauf eines teilnehmenden...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2026 |
Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigtKeychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt: Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt
Tastatur-Spezialist Keychron möchte diese Marktlücke schließen und arbeitet an einer eigenen Open-Source-Firmware für...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2026 |
AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-SwitchAOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch
86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2026 |
Gaming PC für 550 € gut?Gaming PC für 550 € gut?: Für 550 € in Ordnung?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-fuer-550--gut
|
Grafikkarten | 30. November 2023 |
Minecraft gaming pc für 400 550€?Minecraft gaming pc für 400 550€?: Habt ihr eine idee welchen gaming pc ich für 400 550 euro bekomme aber für minecraft wenn ja helf mir bitte?
https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-gaming-pc-fuer-400-550
|
Prozessoren | 23. Juni 2023 |
Gaming Laptop für 350-550€?Gaming Laptop für 350-550€?: Hallo,
ich habe eine bekannte, welche gerne anfangen würde zu zocken, aber noch nicht genau weiß wie. Sie ist gerade am überlegen, ob ein Laptop oder ein PC besser wäre (meiner Meinung nach ein...
|
Prozessoren | 10. Januar 2023 |
Gaming PC für etwa 550€?Gaming PC für etwa 550€?: Vorraussetzung sind 8GB RAM, 512GB SSD und Intel i5
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-fuer-etwa-550
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. November 2022 |
Gaming PC Empfehlung für etwa 400 bis 550€?Gaming PC Empfehlung für etwa 400 bis 550€?: Mindestens:
8GB RAM
512GB SSD
Intel i5
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-empfehlung-fuer-etwa-400-bis-550
|
Prozessoren | 15. November 2022 |
Reicht ein 550 Watt Netzteil für die RX 6700 XT Gaming OC?Reicht ein 550 Watt Netzteil für die RX 6700 XT Gaming OC?: Hallo,
ich habe mir kürzlich die Gigabyte Radeon RX 6700 XT Gaming OC gekauft.
In meinem PC habe ich einen i5-6600k der mit einem Tower Kühler gekühlt wird, eine m.2 SSD und eine HDD, sowie...
|
Grafikkarten | 21. März 2021 |
Mainboard B 550 F gaming Sound?Mainboard B 550 F gaming Sound?: Hallo Leute,
ich will mir meinen 1. Gaming Pc zusammenstellen mit dem B 550 F Gaming und der 3700 X und der Rtx 3080. Ich habe in einem YouTube Video gesehen, dass die „EXTRA-Anschlüsse“ für das...
|
Mainboards | 23. November 2020 |