Wie findet ihr diesen Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr diesen Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; AOC cq27g2u/bk Gibt es bessere in dieser Preisklasse? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diesen-gaming-monitor-4 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ehloskas, 22. Februar 2021 um 14:42 Uhr.

1. ehloskas
    ehloskas Gast

AOC cq27g2u/bk

Gibt es bessere in dieser Preisklasse?

:)

2. Steelbender
    Steelbender Gast

32" Monitor für Gaming

AW: 32" Monitor für Gaming

Apropo Schlieren wie wäre es mal mit einem Test zum Dell S3220DGF dazu findet man fast gar nichts ^^

#3 Steelbender
  3. Rykooo
    Rykooo Gast

Veraltet, oder noch pimpbar?

#3 Rykooo
  4. GrumpyDude
    GrumpyDude Gast

Odyssey G9: Samsungs Flaggschiff-Monitor ab Mitte Juli verfügbar

Test von Linus:
    Er hat einen positiven Gesamteindruck und findet HDR1000 beim generellen Gaming super.

#3 GrumpyDude
  5. ThoR65
    ThoR65 Gast

[Sammelthread] 3D Allgemein

Ok, die Liste mit den derzeitig unterstützten Spielen findet man hier: Gaming mit NVIDIA 3D Vision . Sortiert nach Eignungsgrad.

mfg
    ThoR65

#3 ThoR65
  6. Skylinerx
    Skylinerx Gast

Rx 5700 für 289€ bei Saturn

@Iguana Gaming

Hab die 900€ Config. Netzteil von der Config, aber crucial ballistix als RAM.

Edit: die Asus rock rx 5700 challenger findet hier keiner gut?

#3 Skylinerx
Thema:

Wie findet ihr diesen Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr diesen Gaming Monitor? - Similar Threads - Gaming Monitor

Forum Datum

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Guten Abend , ich suche einen Gaming Monitor -240 Hz -32 Zoll -Sehr gutes Bild Vielen Dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219210
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

Monitor Empfehlung für gaming?

Monitor Empfehlung für gaming?: Hallo liebe Community, ich suche einen Gaming Monitor. 27 Zoll WQHD und 144hz. Kein Curved! Am besten wäre ein Preis bis zu 250€. Das ist aber erstmal Nebensache. Könnt ihr mir da gute Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:12 Uhr

Gaming Monitor bis 270€?

Gaming Monitor bis 270€?: Ich suche für meinen pc (2070 super ryzen 5 3600) einen guten Monitor bis 270€ Wichtiger wäre mir hohe Auflösung als hz danke schonmal im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 16:12 Uhr

Gaming Monitor für RTX 3070?

Gaming Monitor für RTX 3070?: Hallo zusammen, Ich suche einen erschwinglichen Gaming Monitor, der gut mit einer Rtx 3070 harmoniert und folgenden Kriterien entspricht: -Bildwiederholrate von mind. 144hz -Auflösunh von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:02 Uhr

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro. Könnt ihr mir einen empfelen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Bester Gaming Monitor für 300?

Bester Gaming Monitor für 300?: Und welcher ist der beste für 400? https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:52 Uhr

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?: Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat. Gibt es irgendetwas das ich bei der Abholung abchecken sollte? Der Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:42 Uhr

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?: Hallo, ich suche ein guten Gaming Monitor für meinen PC mit mindestens 144hz und einem curved Display. Der Monitor soll auch noch Lautsprecher haben da ich die PS4 anschliessen werde. Er soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:42 Uhr

Welcher Monitor ist zum Gaming besser?

Welcher Monitor ist zum Gaming besser?: ich will mir einen Gaming Monitor kaufen aber welcher ist besser?? AOC 144 hz 1ms (195€) Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:42 Uhr

gaming Monitor welcher von den beiden?

gaming Monitor welcher von den beiden?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-welcher-von-den-beiden

gaming Monitor?

gaming Monitor?: hallo. ich suche einen gaming Monitor mit diesen Eigenschaften: - 27 zoll - 2k - 240hz - NICHT CURVED kann mir jemand weiterhelfen bzw was vorschlagen?...

Gaming Monitor für RTX 3080?

Gaming Monitor für RTX 3080?: Ich bin dabei einen Monitor zu suchen da ich mir einen neuen Gaming PC mit einer 3080 kaufen will, (sobald Nvidia die wieder auf Lager hat) und ich weiss nicht viel von Monitoren, aber mein...
Grafikkarten Sonntag um 10:32 Uhr

Gaming Monitor VA oder IPS?

Gaming Monitor VA oder IPS?: Was ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-va-oder-ips
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021
Wie findet ihr diesen Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden