wie findet ihr diesem gaming pc unten link?

Diskutiere und helfe bei wie findet ihr diesem gaming pc unten link? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://m.alza.at/msi-mag-infinite-s3-13nub5-1081eu-d7975115.htm der kostet 1200 euro, ich habe ihn auch schon günstiger gefunden aber mor gehts mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Realfan510, 7. Juni 2024.

1. Realfan510
    Realfan510 Gast

https://m.alza.at/msi-mag-infinite-s3-13nub5-1081eu-d7975115.htm

der kostet 1200 euro, ich habe ihn auch schon günstiger gefunden aber mor gehts mir darum ob die teile die da verbaut sind gut sind ? und was würde dieser pc kosten wenn mann denn bei geizhals zusammen bestellen würde die teile wäre super wenn jemand mir so eine liste erstellen würde

und ich weis das fertig pc nicht gut sind aber ich will nur über diesen pc jetzt ihn link reden was wäre der wert für euch maximal ?

danke im vorraus

:)

#1 Realfan510, 7. Juni 2024
Thema:

wie findet ihr diesem gaming pc unten link?

Die Seite wird geladen...

wie findet ihr diesem gaming pc unten link? - Similar Threads - gaming link

Forum Datum

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz: Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz Auch jener kommt mit einer Bilddiagonale von 31,5 Zoll (ca. ca. Philips Evnia 32M2N6901A:...
User-Neuigkeiten Vor 8 Minuten

RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa

RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa: RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa In China ist dieses Modell schon eine Weile zu haben. Es handelt sich um ein mobiles Endgerät zum Zocken, das auf Android 16...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:32 Uhr

Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen

Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen: Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen Xbox-Insider bekommen dadurch die Option, gekaufte und unterstützte Titel kostenlos im Stream zu zocken, im Gegenzug werden vor der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:32 Uhr

Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App

Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App: Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App Der Rollout startet auf Fire-TV-Geräten in den USA und in Großbritannien, wo sich in der Prime-Video-App am oberen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:22 Uhr

Pulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den Markt

Pulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den Markt: Pulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den Markt Die Gaming-Maus basiert auf Pulsars ultraleichtem Flaggschiff-Modell Feinmann F01 und verfügt über eine aktive...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:02 Uhr

Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support

Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support: Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support Deutschland Fuß zu fassen. Dazu passt, dass man ab sofort mit dem GHS Wireless InfinitePlay ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:42 Uhr

Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...

Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...: Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne AR-Brille Besonderes Merkmal: Im Gegensatz zu anderen Ausführungen des Geräts nutzt diese Version ein...
User-Neuigkeiten Montag um 17:02 Uhr

Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming

Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming: Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming Schließlich bietet man ja selbst als Zulieferer entsprechende OLED-Panels mit bis zu 720 Hz an. „Überraschung“: Das...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:02 Uhr

Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB) Dieses Modell wartet mit einer Besonderheit auf: Für kabellose Verbindungen setzt man nicht etwa auf Bluetooth oder...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2026

8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt

8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt: 8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt Dabei handelt es sich um einen kabelgebundenen Controller, der speziell für das Spielen im Hochformat (Portrait-Modus)...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten?

fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten?: hallo leute würde gerne diesen pc bei dubaro bestellen was haltet ihr von denn oder soll ich noch etwas verändern umkonfigurieren mir ist auch wichtig das in denn pc WLAN und Bluetooth drinnen...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr

Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr: Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr Dieses bringt unter anderem die Möglichkeit mit, VR-Spiele vom PC per Stream über das WLAN zu spielen. Das macht die...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung)

Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung): Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung) Ich habe mir heute das Headset gekauft...der Sound ist klasse aber das Mikrofon geht nicht es...
Computerfragen 8. Juni 2012
wie findet ihr diesem gaming pc unten link? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden