Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?
Diskutiere und helfe bei Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade eine SSD eingebaut und setze alles neu auf weil auf der alten Festplatte zu viel Müll in Windows war und deshalb nicht klonen wollte.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HexoFX, 24. August 2022.
Thema:
Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen? - Similar Threads - Alte Festplatte Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2025 |
Nur Windows von Alter Festplatte Löschen?Nur Windows von Alter Festplatte Löschen?: Moin ich habe eine SSD die ich als Sekundär SSD nutzen möcht, aber da ich ich auf der Primär SSD auch Bereits Windows installiert habe wäre es ja unnötig es doppelt zu haben. Ich würde sie ja ganz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Oktober 2024 |
Alte HDD Festplatte verkaufen?Alte HDD Festplatte verkaufen?: Hallo.
Ich habe beim Aufräumen eine alte HDD Festplatte von Seagate mit 2TB Speicher gefunden. (Interne HHD, 3,5 Zoll)
Ich brauche sie nicht mehr. Lohnt es sich die noch zu verkaufen?
Da unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2024 |
Wie liest man am besten alte Festplatten aus?Wie liest man am besten alte Festplatten aus?: Amazon hat ja Adapter mit USB schon für 25€...lohnt sich sowas oder ist es ratsamer die Festplatte beim PC doktor abzugeben..? kostet dann ja direkt 120€ pro Festplatte.....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Oktober 2024 |
Alte Festplatte in neuen PC einbauen?Alte Festplatte in neuen PC einbauen?: Ich bekomme demnächst einen neuen PC, doch habe so schlechtes Internet, das wenn ich alles neu herunterladen muss hier gefühlt einen Monat sitze. Ist es denn möglich die Festplatte von dem PC...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Juli 2024 |
MSI mainboard festplatte aus alten PC booten?MSI mainboard festplatte aus alten PC booten?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC bzw mainboard gekauft. Mein alter PC war ein Lenovo mainboard. Und nun habe ich ein MSI b760 mainboard. Nun möchte ich dass das neue mainboard das...
|
Mainboards | 6. Juni 2024 |
Wie bekomme ich am einfachsten alle Bilder und Videos von der alten Festplatte auf die neue?Wie bekomme ich am einfachsten alle Bilder und Videos von der alten Festplatte auf die neue?: Will alle meine Bilder auf der neuen Festplatte sichern
Nur hab ein Problem, mir wird zwar meine alte HDD angezeigt wenn ich die anschließe, es wird auch gezeigt wie viel GB von der frei sind...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Mai 2024 |
Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...: Ich denke da sollte man nicht sparen und das beste nehmen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Mai 2024 |
Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp?Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp?: Hallo zusammen,
ich sitze an meinem Laptop und versuche verschiedene ältere externe Festplatten zu starten, jedoch gelingt mir das nicht bei allen gleichermaßen. Kurz zu meinem System:
Nun...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. April 2024 |
Wie clone ich die Inhalte einer alten Festplatte auf eine neue und größere?Wie clone ich die Inhalte einer alten Festplatte auf eine neue und größere?: Ich will meine alte HDD im Laptop gegen eine SSD tauschen und mir dabei die Neuinstallation des Betriebssystems (openSUSE Tumbleweed) ersparen. Am besten wäre es, wenn ich auf der neuen SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2024 |
Altes Windows zusätzlich auf neue Festplatte kopieren?Altes Windows zusätzlich auf neue Festplatte kopieren?: Hallo,
mein Notebook Akoya E777 von Medion hat sich verabschiedet. Fehler im Mainboard. Die SSD wird nicht mehr erkannt ist aber ok.
Jetzt habe ich ein neues Notebook von HP mit Windows 11. Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Oktober 2023 |
Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?: Ich habe eine SSD aus meinem alten Laptop ausgebaut und verwende sie als zusätzlichen Speicher. Manche Dateien, wie Windows Dateien kann ich aber nicht ohne weiteres löschen. Gibt es dafür eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2023 |
Windows von alten festplatte löschen?Windows von alten festplatte löschen?: ich habe heute mein pc verbessert und mir eine ssd geholt, jetzt wollte ich auf der neuen ssd windows installieren was ich schon gemacht habe und von meiner alten HDD windows 10 löschen sonst habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Januar 2022 |