welsche GPU eignet sich?

Diskutiere und helfe bei welsche GPU eignet sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich will meinen PC aufrüsten und weiß nicht welsche GPU sich gut für meine Spiele eignet. Kennt jemand eine Seite wo ich meine Hardware eintragen... Discussion in 'Grafikkarten' started by SpecialLeaks, Mar 27, 2022.

1. SpecialLeaks
    SpecialLeaks Gast

Hallo Ich will meinen PC aufrüsten und weiß nicht welsche GPU sich gut für meine Spiele eignet. Kennt jemand eine Seite wo ich meine Hardware eintragen kann und es dort sehen kann wie viel FPS ich ungefähr habe habe? Vielleicht kann mir ja einer schon helfen Mit der frage hier: ich spiele minecraft mit texture pack auf hohen Einstellungen, GTA5 auf hohen Einstellungen Und mehrere COD Spiele auch neuere im Hintergrund habe ich meistens OBS, Spotify, YouTube und discord im Offen ich habe einen AMD ryzen 5 5600G auf einem MSI Tomahawk MAX 2 Mainboard und 16GB RAM.

Weiß jemand eine Gute Webseite oder kann Mir jemand eine gute Empfehlung geben?

LG

:)

#1 SpecialLeaks, Mar 27, 2022
Thema:

welsche GPU eignet sich?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice