Samsung Monitor begrenzt die Bildeinstellungsmöglichkeiten?

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor begrenzt die Bildeinstellungsmöglichkeiten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe diesen monitor:... Discussion in 'Grafikkarten' started by Starglider888, Mar 7, 2023.

1. Starglider888
    Starglider888 Gast

Hey habe diesen monitor: https://www.notebooksbilliger.de/sa...4mmbXeVl_Wti2rsrK66E2BXt2hsY_xdBoClZcQAvD_BwE

Bin damit an sich zufrieden, allerdings ist mir was aufgefallen. Ich hab letztens das Menü des 165HZ Monitors aufgerufen und festgestellt und gesehen das er auf 144Hz eingestellt ist. Ich weiß nicht warum aber wenn ich es versuche zu ändern sagt der Monitor mir: "Diese Funktion ist nicht verfügbar" , dasselbe mit der Reaktionszeit. Weiß wer was ich eventuell falsch mache etc.? Außerdem hat der Monitor FreeSync premium, weiß wer vllt auch was das ist und wie ich das aktiviere auf meinem PC? (habe eine RX6900XT) Danke im Vorraus

:)

#1 Starglider888, Mar 7, 2023
Thema:

Samsung Monitor begrenzt die Bildeinstellungsmöglichkeiten?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice