welches Riser Kable?

Diskutiere und helfe bei welches Riser Kable? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich wollte meine Grafikkarte vertikal einbauen und brauche dafür ein Riser Kabel und ich wollte einfach mal fragen auf was ich da achten muss und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zombiebattler, 6. März 2023.

1. Zombiebattler
    Zombiebattler Gast

Hi

Ich wollte meine Grafikkarte vertikal einbauen und brauche dafür ein Riser Kabel und ich wollte einfach mal fragen auf was ich da achten muss und oder welche ihr mir empfehlen könnt ?

Mein Komponenten:

:)

#1 Zombiebattler, 6. März 2023
Thema:

welches Riser Kable?

Die Seite wird geladen...

welches Riser Kable? - Similar Threads - Riser Kable

Forum Datum

Riser-Kabel Framdrops?

Riser-Kabel Framdrops?: Hi, ich habe dieses Problem schon länger und habe auch eine methode gefunden um es zu beheben jedoch liegt hierin dass problem, dass ich jedes mal wenn ich meine grafikkarte aus meinem riser kabel...
Grafikkarten 17. November 2021

PCIE Riser x16 3.0 Kabel funktioniert nicht?

PCIE Riser x16 3.0 Kabel funktioniert nicht?: Ich hab ein PCIE Riser Kabel gekauft, doch dies funktioniert nicht mit meiner RTX Grafikkarte. Liegt das dran das die Karte und mein Mainboard PCIE 4 haben?...
Grafikkarten 6. August 2021

Pc Riser Kabel länge?

Pc Riser Kabel länge?: ich wollte wissen wie lang so ein Kabel sein muss und wie ich das herausfinden kann wenn möglich auch welche marke die besten herstellt ? Danke im voraus für die antworten....
Grafikkarten 21. Juni 2021

Wie kann man Grafikkarten extern anschließen über PCI Riser?

Wie kann man Grafikkarten extern anschließen über PCI Riser?: Hallo, ich hatte die "Idee" mir eine Grafikkarte endlich anzuschaffen und nicht die ganze Zeit mit Intel HD Graphics arbeiten zu müssen. Ich selber hatte nachgedacht mir eine 1050ti anzuschaffen...
Grafikkarten 10. April 2021

Knn man das Riser Kabel beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 einfach...

Knn man das Riser Kabel beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 einfach...: Ist beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 das Riser Kabel fest verbaut oder kann man es rausziehen? Ich brauch halt ein Kabel mit PCIe 4.0 und deswegen frage ich....
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Gutes Riser Kabel und Halterung für RTX 3070 FE und 500DX?

Gutes Riser Kabel und Halterung für RTX 3070 FE und 500DX?: Ich bin auf der Suche nach einem Riser Kabel für PCIe 4.0 und einer "Halterung"(dieses andere Teil, dass man für ne vertikale Grafikkarte braucht), die mit einer RTX 3070 FE und dem Be quiet! Pure...
Grafikkarten 9. Dezember 2020
welches Riser Kable? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden