GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal?

Diskutiere und helfe bei GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele grafisch keine anspruchsvollen Spiele, aktuell nur Roller Champions und meine Grafikkarte wird jedes mal bis 86 Grad heiß. Ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ErenA7x, 2. Juni 2022.

  1. ErenA7x
    ErenA7x Gast

    Hallo, ich spiele grafisch keine anspruchsvollen Spiele, aktuell nur Roller Champions und meine Grafikkarte wird jedes mal bis 86 Grad heiß. Ist das schon Grund zur Besorgnis? Die GPU selbst ist erst wenige Monate alt. Was könnte der Grund sein? Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden