Welche CPU für meine GPU?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für meine GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine GTX 970. Und wollte fragen welche CPU besser wäre von der zusammenarbeit der GPU & CPU. Ich überlege eine AMD Ryzen 5 5600X / G oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnonymusLOL674, 7. Dezember 2022.

  1. AnonymusLOL674
    AnonymusLOL674 Gast

    Ich habe eine GTX 970. Und wollte fragen welche CPU besser wäre von der zusammenarbeit der GPU & CPU.

    Ich überlege eine AMD Ryzen 5 5600X / G oder eine Ryzen 5 3600X / G.

    Ich spiele folgende spiele.

    - GTA V, Minecraft, Minecraft + Mods, Valorant, Fortnite, Simulatoren

    Ich werde bald auch meine Grafikkarte Upgraden aber erstmal muss ich eine Passende CPU kaufen um erstmal mit der GTX 970 Zocken zu können und irgendwann mit einer neue Grafikkarte Zocken kann.

    Habe das Mainboard: Prime M320-k

    LG

    :)
     
    #1 AnonymusLOL674, 7. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für meine GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden