Welche CPU für meine GPU?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU für meine GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine GTX 970. Und wollte fragen welche CPU besser wäre von der zusammenarbeit der GPU & CPU. Ich überlege eine AMD Ryzen 5 5600X / G oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnonymusLOL674, 7. Dezember 2022.
Thema:
Welche CPU für meine GPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU für meine GPU? - Similar Threads - CPU GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche CPU und GPU hat die Ps3 slim?Welche CPU und GPU hat die Ps3 slim?: Weiß jemand wie viele Kerne die hat Kind mit welcher Taktrate? Und wie viel Streaming Prozessoren die Graka hat und mit wie viel MHz die taktet?...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:23 Uhr |
CPU oder GPU Defekt?CPU oder GPU Defekt?: Hey, wenn ich zocke (z.B Valorant, Elder Scrolls online etc.) dann läuft alles erstmal einwandfrei.
Jedoch passiert unregelmäßíg (also nicht alle 10 min, oder 30 oder 40, sondern spontan) das...
|
Grafikkarten | 26. Mai 2023 |
Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2?Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2?: Hallo, ich habe mir einen virtual Launcher (Windows Parallels 18) heruntergeladen und schaue nun nach Spielen, die ich mir endlich herunterladen kann.
Dabei werfe ich auch einen Blick auf die...
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?: Hallo, ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe bei games mit 30-40% gpu,cpu auslastung ständig Fps drops bzw. mini ruckler und ich hab keine ahnung woran es liegt. Ich habe meine Nvdia...
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
AMD CPU GPU?AMD CPU GPU?: Hallo,
ich bin nach der Suche nach einem Laptop mit einer AMD Ryzen 7 7730U als CPU.
Bei einigen Laptops steht als GPU
amd radeon rx Vega 8
und bei einigen
amd Radeon graphics.
ist das...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?: Man liest ja immer, dass es Vorteile bringen soll, wenn CPU und GPU von der gleichen Firma zusammen verwendet werden....
|
Prozessoren | 4. Mai 2023 |
Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?: Hi, kann mir jemand dabei helfen. Mein budget liegt bei 1000€, ich werde ein 165hz oder 144 hz Monitor benutzen...
|
Prozessoren | 3. Mai 2023 |
Welche cpu gpu?Welche cpu gpu?: 1700 EURO PC :Die Komponenten sind so 530 Euro ich brauche gpu und cpu für 1200 da gibt es sehr viel Auswahl und ich weiß nicht welche besser ist ob msi rtx 4070 ti Gaming Trio (900 Euro) oder...
|
Prozessoren | 2. Mai 2023 |
CPU zerstört GPU?CPU zerstört GPU?: Hatte vor einem Jahr einen PC aus gebrauchten Teilen Ryzen 2700x, X470 Aorus Ultra Gaming, GTX 970 diese ging kaputt durchgeschmort MainBord erst nach BIOS Back Flash wieder Heil
In diesem Jahr...
|
Prozessoren | 2. Mai 2023 |
komisches CPU-GPU Verhältnis?komisches CPU-GPU Verhältnis?: Hallo zusammen,
ich habe vor meinen PC ein bisschen aufzurüsten mit neuem ram, netzteil und entweder gpu und cpu zusätzlich.
Ich habe im Moment einen ryzen 5 5500 und eine gtx 1650 von asus....
|
Prozessoren | 29. April 2023 |
Warum habe ich wenig fps in Fortnite obwohl meine cpu und gpu nicht voll augelastet sind?Warum habe ich wenig fps in Fortnite obwohl meine cpu und gpu nicht voll augelastet sind?: Wenn ich Fortnite spiele habe ich schwankende Fps zwischen 30 und 120. Ich spiele im Performenzmodus. Das Problem ist das meine cpu nur auf 40 Prozent und meine gpu nur auf 20 Prozent ausgelastet...
|
Prozessoren | 23. April 2023 |
Wie viel FPS habe ich circa in diesen Spiel mit dieser GPU und CPU?Wie viel FPS habe ich circa in diesen Spiel mit dieser GPU und CPU?: Hallo, wollte mal fragen wie viele FPS ich circa in Warzone 2 und Modern Warfare 2 habe mit der RTX 3070 und Ryzen5 5600X...
|
Prozessoren | 20. April 2023 |
Gaming-PC: CPU oder GPU upgrade?Gaming-PC: CPU oder GPU upgrade?: Meine Konfiguration:
CPU: Ryzen 5 2600
GPU: AMD RX 580 (8gb)
16GB Ram
400Watt Netzteil
(Das Setup ist 3 Jahre alt)
Hallo,
ich plane entweder meine Grafikkarte oder meine CPU zu verbessern, ich...
|
Prozessoren | 20. April 2023 |