Welche CPU für meine GPU?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU für meine GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine GTX 970. Und wollte fragen welche CPU besser wäre von der zusammenarbeit der GPU & CPU. Ich überlege eine AMD Ryzen 5 5600X / G oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnonymusLOL674, 7. Dezember 2022.
Thema:
Welche CPU für meine GPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU für meine GPU? - Similar Threads - CPU GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU mehr ausgelastet als GPU?CPU mehr ausgelastet als GPU?: Hallo.
Ich bin nicht zu frieden mit meinen Fps mit der Hardware die ich habe. Freunde von mir mit selber Hardware haben mehr fps als ich. Ich habe heraus gefunden, dass meine cpu c.a 10% mehr...
|
Prozessoren | Gestern um 10:02 Uhr |
Cpu als gpu verwenden?Cpu als gpu verwenden?: Meine grafikkarte ist kapput. Kann man die cpu als gpu benutzen, wenn ja wie? Ich habe mir schon eine neue gpu bestellt kommt aber erst morgen an....
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:13 Uhr |
GPU/CPU überlastet?GPU/CPU überlastet?: Seit einigen Wochen überlastet bei manchen Spiele wie Bus Simulator 21 oder Fortnite meine CPU. Dadurch stürzen diese Spiele ab(das war nicht immer so erst seit ein paar Wochen) . Weiß einer von...
|
Prozessoren | Montag um 17:02 Uhr |
Welche GPU CPU Kombination ist besser?Welche GPU CPU Kombination ist besser?: Bin dabei mir einen neuen PC anzuschaffen. Bin am nachdenken, da ich keinen Bottleneck haben will. Ryzen 9 5900X odee Ryzen 7 5800X für eine RTX 3070Ti?...
|
Prozessoren | 19. März 2023 |
CPU Mit IG+GPU schlecht?CPU Mit IG+GPU schlecht?: Hallo,ich habe da ne frage an die Technikprofis unzwar habe ich eine 3060 TI mit einem Ryzen 5 4650g.Wenn ich mir Vergleiche anschaue merke ich schnell dass ich deutlich weniger FPS...
|
Grafikkarten | 15. März 2023 |
CPU Gpu?CPU Gpu?: CPU ist beim zocken unter 70 und GPU ist unter 60 System ist ungefähr bei 45
[ATTACH]
Passt das oder ist das zu heiss ich hab es jetzt so hoch gedreht das es vom Ton verträglich ist und...
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
gpu auf 85 bis 80% und cpu auf 35 bis 40% normal?gpu auf 85 bis 80% und cpu auf 35 bis 40% normal?: ist das normal?
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-auf-85-bis-80-und-cpu-auf-35-bis-40-normal
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?: Hallo erstmal!
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf meinem PC Fifa23 spiele es aufeinmal komplett laggt und meine CPU, GPU und der Vram auf 100% Auslastung ist und ich 10...
|
Grafikkarten | 5. März 2023 |
neues gehäuse aber cpu und gpu werden warm?neues gehäuse aber cpu und gpu werden warm?: guten tag ich habe ein neues gehäuse bestellt musste natürlich alles neu einbauen.
seitdem ich mein pc aufgebaut hab wird die cpu mega heiß ich habe an mein pc gefasst wo das glas ist und ich hab...
|
Prozessoren | 4. März 2023 |
GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?: Hi,
ist es normal dass diese Temperaturen bei den Gradzahlen liegen ?
System:
Lian-Li O11 Dynamic White
Palit Gamerock RTX 4090 OC
Intel Core i9 13900
NZXT Z73 WaKü
10x Lian Li AL120...
|
Grafikkarten | 1. März 2023 |
Lieber neues MB und CPU oder neue GPU?Lieber neues MB und CPU oder neue GPU?: Moin, ich stehe wirklich aufm Schlauch.
Ich habe ein Asus Crosshair Formula VIII und einen 5950x, die GPU die ich habe ist die 3060ti.
Nun stelle ich mir die Frage ob ich lieber die GPU Upgrade...
|
Prozessoren | 27. Februar 2023 |
Passen meine GPU und CPU zusammen?Passen meine GPU und CPU zusammen?: Hallo, ich wollte fragen ob meine CPU AMD Ryzen 5 2600X Hexa Core mit einer MSI Geforce GTX 970 Gaming oc Edition zusammen passen
https://www.gutefrage.net/frage/passen-meine-gpu-und-cpu-zusammen
|
Stromversorgung | 25. Februar 2023 |
Passen die GPU/CPU und das Netzteil zusammen?Passen die GPU/CPU und das Netzteil zusammen?: https://geizhals.de/?cat=WL-3021752
https://www.gutefrage.net/frage/passen-die-gpucpu-und-das-netzteil-zusammen
|
Stromversorgung | 22. Februar 2023 |